Sk Rapid Wien - GAK


sacred

Recommended Posts

The King

Payer

Korsos - Feldhofer - Hiden - Adamski

Kulovits

Garics - Hlinka - Katzer

Topic - Dosek

Hlinka macht das Spiel, Katzer und Garics konzentrieren sich auf das Flügelspiel, Kulovits räumt mit Hlinka Sick und Co. aus dem Weg...wir gewinnen 2:1 !

Tore: Topic, Hlinka

Zuschauer: 13.700

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Payer

Korsos - Feldhofer - Hiden - Adamski

Kulovits

Garics - Hlinka - Katzer

Topic - Dosek

Hlinka macht das Spiel, Katzer und Garics konzentrieren sich auf das Flügelspiel, Kulovits räumt mit Hlinka Sick und Co. aus dem Weg...wir gewinnen 2:1 !

Tore: Topic, Hlinka

Zuschauer: 13.700

:super: genau das was ich im kopf hatte...

finde auch das ma das so angehen sollten...zwischen topic und gartler is mir eigentlich egal, obwohl topic wahrscheinlich die bessere wahl wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hm, sind eigentlich ALLE Schiris gegen Rapid? :wos?:

Sicherlich nicht.

Brugger ist allerdings ein schlechtes Omen, da er in den letzten Partien Rapid-GAK (2x auswärts in Graz) die Tretereien nicht unbedingt unterbunden hat. Aber bitte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...vielleicht bekommen wir ja wieder mal einen Elfmeter zugesprochen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Schiris sind nie gegen uns, gell GWM? Sonst könntest ja nicht auf den Spielern herumtrampeln.

@GAK

Werden 2 ganz harte Spiele. Wenn wir 2 Punkte holen, können wir uns glücklich schätzen. Vor allem, da anscheinend wieder die komplette Sturm und Kreativ-Abteilung mehr beim Doktor sitzt als auf dem Spielfeld steht.

Aber vertrau ma dem Schladi:

Der Kienast haut ihnen jeweils 2 Tore rein, obwohl wir 2:0 hinten sind, und der REEENNNNEEE (Gartler) schießt natürlich das Siegestor in der 93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Laut Hicke werden Ivanschitz und hofmann( der sehr angeschlagen ins spiel ging, danke Fuck admira :teufel: ) gegen den gak fehlen, toll ohne Kincl Lawaree und die beiden, das wird ein Spass

wann hat der hicke geasgt, dass der hofmann sicher fehlt? nach dem match gegen sporting hat er doch nur gesagt, dass er wahrscheinlich fehlt.

ich hoffe, hofmann kann spielen und es läuft etwas besser als letzte saison. ich hoffe mal auf 2-3 punkte aus den beiden spielen, aber ich befürchte, es werden eher 0-1 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Lissabon ist Geschichte, die Meisterschaft Gegenwart. Am Sonntag kommt Doublegewinner GAK ins Gerhard-Hanappi-Stadion. Josef Hickersberger vor dem Match: "Ganz egal, wer bei uns überhaupt spielen kann, wir werden eine Mannschaft stellen, die gerade im Hanappi-Stadion gegen die Grazer ungeschlagen bleiben kann. Natürlich haben die Rotjacken den Vorteil, dass sie nach dem 5:0 im UEFA-Cup im Hoch sind und auch keine Reisestrapazen hatten. Wir haben aber unseren Rückflug extra so gelegt, dass wir am Freitag vormittag in Portugal noch Regeneration machen können. Ausserdem haben wir den Vorteil, dass wir das Publikum im Rücken haben werden, ich und die Spieler hoffen einmal mehr auf eine große Kulisse."

Personell schaut es bei Grün-Weiß leider nicht sehr rosig aus: Die Stürmer Axel Lawaree und Marek Kincl fehlen weiter, nach der Brutalo-Attacke an Andi Ivanschitz in Lissabon, wird auch der Nationalteamkapitän mit größter Wahrscheinlichkeit passen müssen. Etwas besser schaut es mit einem Einsatz von Regisseur Steffen Hofmann aus, der 24jährige Regisseur wird vor dem Match einen Fitness-Test absolvieren. Noch nicht dabei sein werden Markus Hiden und Gyuri Garics, zweiterer feiert heute aber ein Comeback bei den Rapid-Amateuren. Definitiv passen muss Ferdl Feldhofer, dem eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zu schaffen macht, bei einem Einsatz wäre das Risiko einer schwereren Verletzung leider zu groß.

offizielle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also ich würde auch nicht unbedingt zum Hickersbergerspielen anfangen. Wir liegen 2 Punkte vorne, aber die Situation erinnert mich irgendwie ans Vorjahr, vor unserem Einbruch, der nicht zuletzt auch auf den Personalmangel zurückzuführen war. Und ich fürchte das Schicksal wird wieder seinen Lauf nehmen, es sei denn wir können ihm gegen den GAK ein Bein stellen...

Wenn die Leistung aus Lissabon wiederholt werden kann, sehe ich einem großen Fußballspiel entgegen. Ich weiß allerdings nicht, ob das ohne Ivanschitz, Hofmann, Kincl und Lawaree machbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn die Leistung aus Lissabon wiederholt werden kann, sehe ich einem großen Fußballspiel entgegen. Ich weiß allerdings nicht, ob das ohne Ivanschitz, Hofmann, Kincl und Lawaree machbar sein wird.

Hofmann wird wahrscheinlich am Sonntag spielen und Lawaree und Kincl waren gegen Sporting auch schon nicht dabei.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hofmann wird wahrscheinlich am Sonntag spielen und Lawaree und Kincl waren gegen Sporting auch schon nicht dabei.

Das Hofmann am Sonntag spielt, bezweifle ich stark. Das kommt halt drauf an, wie du meinen zugegeben etwas zweideutigen Satz verstehst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Laut dem "Kurier" wird Kienast gegen den GAK wohl stürmen :x:betrunken::eek::nein::nervoes::(:verbot::x

wieß ned ... aber ich find nach den leistungen in altach hat ers verdient mal von anfang an ran zu dürfen. Vielleicht ned grad gegen GAK aber irgendwer muss ja stürmen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nach den neuesten Personalangaben hoffe ich auf diese Aufstellung...

Payer

Korsos - Hiden - Adamski - Sturm

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Katzer

Dosek - Topic

...wird wohl bei der Hoffnung bleiben :madmax:

statt hofmann wird martínez spielen (btw: warum sollt er den bei den personalsorgen überhaupt draußen lassen?) und statt topic wohl gartler/kienast stürmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.