Sk Rapid Wien - GAK


sacred

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää
Sturm is wenn schon ein gelernter linker Mittelfeldspieler/linker Außenstürmer. Anstatt von Katzer wird ihn dort aber Hicke ned bringen und ja, Ferdl hat ne Muskelverhärtung im Oberschenkel und wird deswegen nicht spielen, also wohl Adamski, der ja eh besser is im Moment.

also soweit ich weis ist er wirklich gelernter stürmer aber den durchbruch schaffte er bei bregenz erst im linken mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
glaub kaum dass ma heut irgend a chance ham, ich hoff nur dass uns gewisse holzhacker ned noch mehr spieler verletzen

So seh ichs auch, denk ne Niederlage wirds werden...wahrscheinlich wieder n dummer 0:1 Sieg fürn GAK, wobei heut eigentlich sicher mehr drin wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich optimistisch - trotz Stürmer-Mangels und der gegen den GAK immer vorhandenen Gefahr, ein Spiel zu beherrschen und dann trotzdem zu verlieren.

Mit der Stimmung von mindestens 15.000 (auf die ich heute hoffe) im Rücken sollte da doch was gehen, zumal wir diesmal - vor allem aufgrund der Kaderprobleme - aus Schoko's geliebter "wir können gewinnen - die müssen gewinnen"-Außenseiterposition (glaub' kaum, dass sich Schachner bei der Vorstellung wohl fühlt, gegen einen stark dezimierten Titel-Konkurrenten das dritte BL-Spiel in Serie zu verlieren) starten können. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gute Nachricht für Rapid! Kapitän Steffen Hofmann ist beim Schlager gegen den GAK mit dabei. So beginnt Grün-Weiß:

Macho

Korsos, Martin Hiden, Adamski, Katzer

Hofmann, Kulovits, Hlinka, Martinez

Kienast, Dosek

Ersatz: Payer - Burgstaller, Topic, Sturm, Gartler

von der offiziellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.