Sporting Lissabon - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast green paul
Hä?? Wie kann ein Mittelfeld mit fünf Spielern "offen" sein???

"Offen sein" hängt nicht direkt mit der Anzahl der Spieler zusammen, sondern mit deren Defensivverhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ohne Hicke wär Rapid im Niemandsland.

Würd eher sagen ohne Hofmann und Ivanschitz wären wir im Niemandsland.

Mit dem Kader um die Meisterschaft mitspielen soll ihm erst mal wer nachmachen.

Sieh dir mal den GAK-Kader der Saison 03/04 an...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kader um die Meisterschaft mitspielen soll ihm erst mal wer nachmachen

Nix gegen Hicke, aber so schlecht ist der Kader beileibe nicht. Und in unserer Bundesliga um den Meister mitzuspielen ist zur Zeit auch kein Kraftakt sondergleichen.

Hicke macht eine gute Arbeit und hat sicher vor allem an der neuen Spielkultur einen großen Anteil, aber "im Niemandsland" wären wir beim aktuellen Kader auch mit anderen Trainern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mah ich bin schon richtig nervös was den heutigen abend betrifft. 3 europacup partien hintereinander das war vor ein paar wochen auch ziemlich stressig.

ich hoffe dass sich alle 3 vertreter eine gute ausgangslage erarbeiten denn von der klasse her wäre es durchaus machbar.

freu mich schon riesig drauf. in 5 stunden geht es los.

und um 22.30 Uhr dann der höhepunkt mit Rapid. einfach nur geil.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Martinez im offensiven Mittelfeld..na servas...Das Wort "Zweikampfverhalten" sollte man im Zusammenhang mit ihm gar nicht verwenden...gewisse taktische Mängel sind - wie green paul schon sagte - nicht zu übersehen...nichts gegen Hicke, aber in dem Bereich hat sich wenig verbessert !

Nichtsdestotrotz tippe ich auf ein 1:1 oder eine knappe 1:2 Niederlage, die uns fürs Rückspiel alle Chancen offen lässt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Nix gegen Hicke, aber so schlecht ist der Kader beileibe nicht. Und in unserer Bundesliga um den Meister mitzuspielen ist zur Zeit auch kein Kraftakt sondergleichen.

Gut, stimmt auch wieder.

Vielleicht war "Niemandsland" übertrieben, wollt im Endeffekt nur darauf hinweisen, dass Hicke doch maßgeblich an den guten Leistungen Anteil hat.

Wer weiß ob sich Ivanschitz unter einem anderen Trainer so gut entwickelt hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

versteh auch nicht, warum man hier nur von einer zu offensiven aufstellung reden kann.

mit Macho,Hiden,Feldhofer,Adamski,Korsos,Hlinka,Katzer stehen 7 eher defensiv ausgerichtete spieler auf dem feld, wenn man da nicht wenigstens 4 offensive entgegenstellt, kommt man überhaupt nicht aus der eigenen hälfte raus und nimmt sich sogar die chance aufs kontern, von kontrolliertem spielaufbau und herausholen gefährlicher freisstösse ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer mauert, verliert.

Ich denke, dass eine Aufstellung mit Martinez, Hofmann und Ivanschitz dazu beitragen könnte, dass wir Sporting ein wenig unter Druck setzen könnten. Wenn wir das erst gar nicht versuchen und mit einer Angsthasenaufstellung ins Match gehen, brauchen wir gar nicht anzutreten, denn dann würde Sporting uns fressen.

Wir müssen einfach voll mitspielen, wir sind Sporting nicht so unterlegen wie viele glauben. Ich denke eigentlich, dass wir das heutige Spiel in Lissabon auch gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wer mauert, verliert.

Ich denke, dass eine Aufstellung mit Martinez, Hofmann und Ivanschitz dazu beitragen könnte, dass wir Sporting ein wenig unter Druck setzen könnten. Wenn wir das erst gar nicht versuchen und mit einer Angsthasenaufstellung ins Match gehen, brauchen wir gar nicht anzutreten, denn dann würde Sporting uns fressen.

Wir müssen einfach voll mitspielen, wir sind Sporting nicht so unterlegen wie viele glauben. Ich denke eigentlich, dass wir das heutige Spiel in Lissabon auch gewinnen können.

Wieso mauern?Wenn Kulo statt Martinez spielt sind wieder nicht minder offensiv.Diese Variante bringt läuferisch mehr denn Martinez ist defensiv schwächer als Kulo und offensiv haben wir Ivan,Captain,Katzer und Hlinka(abgesehen cvon der Sturmspitze Dosek)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.