Sporting Lissabon - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Oida Foda
Dürfte man eigentlich mi 9 Spielern auflaufen? Gibts da eine Regel?

In anderen Sportarten zb. Faustball darf man mit 4 statt 5 Spielern auflaufen!

Aber warum lass ma den MACHO spielen! Payer ist fit und HEISS !!

Wink mit dem Zaunpfahl, ne? :glubsch:

Payer is laut Hicke noch nicht ganz fit, wenn ein Goalie 3-4 Wochen ausfällt und nicht spielt, dann setzt man eben den ein, der gerade gespielt hat. Auch wenns nur 2 Spiele sind, Macho soll spielen und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

dosek im ein-mann sturm sollte am besten freistöße rausholen, denn mit Hofmann sind wir dort derzeit am gefährlichsten. Aus dem Spiel Tore zu schießen wird schwer werden.

Mein Ergebnis 3:1 für Sporting, Rückspiel wenn sich keine verletzt und Kincl wieder fit ist: 3:0 für Rapid :clap:

noch was: Auf Martinez würde ich auch verzichten, denn alle drei kreativen zusammen auf dem Spielfeld ist leider noch selten gut gegangen.

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auf keinen Fall Hofmann, Ivanschitz und Martinez zusammen aufbieten ! Bin ebenfalls dafür, einen Riegel aufzubauen und durch Standards zum Erfolg zu kommen ! Im Rückspiel sieht das Ganze dann ein wenig anders aus...

Macho

Korsos - Hiden - Feldhofer - Adamski

Kulovits - Hlinka- Katzer

Hofmann

Ivanschitz

Dosek

Ivanschitz als hängende Spitze, Martinez als Joker auf der Bank. Tippe auf ein 1:1, unser Tor macht SHFG aus einem Freistoss :v:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Die Variante 4 von Dannyo gefällt mir eigentlich am besten! Martinez, Hofmann und Ivanschitz auf einmal zu bringen, wäre auswärts sehr fahrlässig!

Vielleicht sag ich jetzt auch was, wo mich gleich Leute mit Steinen bewerfen :nervoes: , aber ich würd wie gegen die Admira beginnen, mit Ivanschitz auf der Bank, ich muss leider sagen, das es mir besser gefallen hat wie Hofmann und Martinez zusammengespielt haben, und da waren wir auch bei weiten gefährlicher als mit Andi! So leid es mir tut, aber so seh ich das momentan :(

Ich hoff Andi kann sich bald steigern, weil eins muss man zugeben, der beste momentan ist sicher Steffen!

Aja, nur so eine Frage nebenbei, dadurch das Steffen eine Wienerin geheiratet hat, könnte er ja auch für Österreich spielen oder hat er schon mal ein Match für Deutschland bestritten :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Variante 4 von Dannyo gefällt mir eigentlich am besten! Martinez, Hofmann und Ivanschitz auf einmal zu bringen, wäre auswärts sehr fahrlässig!

Vielleicht sag ich jetzt auch was, wo mich gleich Leute mit Steinen bewerfen :nervoes: , aber ich würd wie gegen die Admira beginnen, mit Ivanschitz auf der Bank, ich muss leider sagen, das es mir besser gefallen hat wie Hofmann und Martinez zusammengespielt haben, und da waren wir auch bei weiten gefährlicher als mit Andi! So leid es mir tut, aber so seh ich das momentan :(

Ich hoff Andi kann sich bald steigern, weil eins muss man zugeben, der beste momentan ist sicher Steffen!

Aja, nur so eine Frage nebenbei, dadurch das Steffen eine Wienerin geheiratet hat, könnte er ja auch für Österreich spielen oder hat er schon mal ein Match für Deutschland bestritten :???:

Glaub nicht dass er für Österreich spielen wollen würde. Weiß nicht ob Spiele des U21 Teams als richtige Länderspiele gelten. Aber wie gesagt, ich glaub nicht dass Hofmann "Österreicher" werden will nur weil er jetzt ein paar Jahre in Wien spielt und eine Wienerin als Frau hat. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Aja, nur so eine Frage nebenbei, dadurch das Steffen eine Wienerin geheiratet hat, könnte er ja auch für Österreich spielen oder hat er schon mal ein Match für Deutschland bestritten :???:

Er steht im Feature Team 2006 für Deutschland. Außerdem hat er glaub ich Jugendnationalspiele bestritten, aber das wär ja egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Aja, nur so eine Frage nebenbei, dadurch das Steffen eine Wienerin geheiratet hat, könnte er ja auch für Österreich spielen oder hat er schon mal ein Match für Deutschland bestritten  :???:

Er steht im Feature Team 2006 für Deutschland. Außerdem hat er glaub ich Jugendnationalspiele bestritten, aber das wär ja egal...

Soweit ich das weiss sind solche Future Teams wie Sie Deutschland und wir ham, vor der uefa / fifa nur als trainingsgruppen zu verstehen ...

also das tätt nicht zählen.

Punktu Steffen ... Naja wär das in Deutschland 2 Jahre später, wär ich mir nicht so sicher ob der net die Österreichische annehmen würde. Hängt von seinem Werdegang ab ... versummert er noch 2 Jahe in Österreich kann ichs mir sehr gut vorstellen.

Aber wo komma da hin; ich würd hofmann gern im Team sehen, aber er is nunmal deutscher ... und wir sind doch auch froh, wenn unsere Nachwuchsarbeit Früchte trägt!

sorry, wenns bämmisch is was ich gschrieben hab :kiffer::freibier: :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich glaub nicht, dass Hofmann die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen würde, wenn er die Möglichkeit hätte, in der dt. Nationalmannschaft zu spielen...wenn er trotzdem bereit wäre, sie anzunehmen...naja, ich weiß ned was ich dazu sagen soll...müsst ich länger drüber nachdenken, wie ich dazu stehen würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi all Rapid Fans!

I'm a Sporting fan and i would like to welcome you all to our stadia & country :winke:

in case you're curious here's our predictable XI:

Ricardo

M. Garcia Beto Polga Paito

Rogério

Tinga Barbosa

H.Viana

Liedson Niculae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also obwohl ich immer optimistisch veranlagt bin und immer an Rapid glaube,hab ich ein Gefühl,daß der UEFA-Cup für uns vorbei ist.Ohne Kincl und Lawaree haben wir eine Chance von ca 10% also nur mit viel Glück und 2xLeistungen wie gegen die Admira in der 1 Hz könnten uns weiter bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also wenn ich die Sporting-Aufstellung so seh räum ich Rapid sogar relativ gute Chancen ein.

Hofmann ins Nationalteam! für was? Da kann man dann jeden legionär einbürgern und im team spielen lassen! der ist ja noch nicht mal 2 jahre in österreich, der soll schön für sein heimatland weiterkicken, deutsche brauch ich nicht im österreichischen team!

Der Krankl soll nach Südamerika fahren und dort 5 Kickern einen österreichischen Pass geben :D Das hätte Stil :super:

@Sporting

And Rochemback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.