Sporting Lissabon - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast green paul
Spieler müssen geschont werden, auch in einem so wichtigen Spiel  ;)

Wäre für diese Aufstellunsvariante:

Macho

Korsos - Feldhofer - Hiden - Adamski

Hlinka - Kulovits - Katzer

Hofmann - Ivanschitz

Dosek

Oberste Priorität gilt der Defensivarbeit und da ist ein Martinez eindeutig fehl am Platz...

In diesem Sinne ist Adamski als LV besser aufgehoben als Katzer, welcher sich aber im Mittelfeld als Schaltstelle zwschen Defensive und Offensive auszeichnen darf.

Dosek als Alleinunterhalter im Sturm wird wohl die beste Lösung sein, unsere besten Chancen werden wir sowieso bei ruhenden Bällen vorfinden, und da wird wohl die Form von Hofmann ausschlaggebend sein.

Ad Ergebnis: hab eigentlich ein (fast zu) gutes Gefühl: traue uns durchaus einen Treffer zu, 2:1 (2x Liedson; Hofmann) würd ich mal tippen...

Wir haben 3 hervorragende OM, warum sollten wir uns also verstecken?

Auf Angsthasenfußball hab ich keinen Bock, Ivanschitz, Hofmann, Martinez und vorne Dosek wäre mMn ideal!

Weil von unseren drei OM nur zwei wirklich hervorragnde Qualitäten aufzuweisen haben, und uns die Erfahrung mittlerweile lehrt, dass alle drei auf dem Feld alles andere als harmonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eigentlich schade, dass rapid im vorerst wichtigsten spiel des jahres auf zwei stürmer verzichten muss. dosek is zwar sehr gut, allerdings ganz allein doch überfordert, fürcht ich...

mal sehn, aber von glück kann man leider wirklich nicht reden im moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich tippe auch auf ein 1:1 mit sehr viel Angstschweiß

Jedoch kann man bei rapid für nichts garantieren wenn wir ein frühes Tor schießen !!

Aber leider spielen wir ja nicht gegen die Admira sondern gegen SPORTING und das ist keine 1200 fan mannschaft !!

Hofmann ins ÖST Team, also wirklich nicht, nichts gegen seine Leistungen bei Rapid, aber er spricht wie ein Deutscher, schaut aus wie ein Deutscher und ist/bleibt ein DEUTSCHER !!

Krankl nach Südamerika .... so ein blödsinn !!

Ich möcht ja auf echte Österreicher stolz sein und nicht auf eingebürgerte !!

Außerdem hat man nicht das selbe mit VASTIC gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat man nicht das selbe mit VASTIC gemacht???

vastic hat die normale staatsbürgerschaft bekommen,die jeder andere ausländer auch bekommt,wenn er ,soweit ich weiss, ca. 8-10 jahre in österreich wohnhaft ist.

aja wie meinst das,steffen redet wie ein deutscher?er redet wie ein bayer.und ich weiss nicht ob das bairische = das typische deutsch ist,was du anscheinend meinst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1:

----------------Macho-------------------

Korsos -- Hiden -- Feldhofer - Katzer

-------------Kulovits---Hlinka------------

------Hofmann-------------Ivanschitz--

---------------------Martinez------------

------------------Dosek-----------------

Variante 2 würde ich aber lieber sehen:

----------------Macho--------------------

---Feldhofer---Hiden-----Adamski----

Korsos----------Hlinka-------------Katzer

---Hofmann-----------------Ivanschitz--

-------------------Martinez----------------

----------------Dosek----------------------

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rapid ist im moment stark genug drauf um sich gegen solche gegner wie sporting lissabon überhaupt nicht verstecken zu müssen. wenn wir den kincl noch dabei hätten würde ich Rapid für das heimspiel sogar favorisieren und auswärts super chancen für ein auswärtstor einräumen. ohne den marek wird es meiner meinung nach leider ein wenig schwieriger. doch für das auswärtsspiel wird sein fehlen nicht so schwer ins gewicht fallen da wir eh auf konter spielen werden und da ist dosek gar keine schlechte wahl.

also ich bin sehr positiv gestimmt und bin davon überzeugt dass Rapid, so wie sie momentan auftreten sich in Lissabon hervoragend verkaufen werden und zuhause den aufstieg fixieren.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.