Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
kollmann - vastic, bitte, bitte.

Vielleicht lest es ja der Krankl noch, dann werden die beiden spielen.

Sturm: zu 50% glaub ich das Marleb-Vastic im Sturm speielen, aber auch Vastic -Kollmann ist möglich, Krankl verratet es Morgen vor dem Match erst, wer dann zu 100% stürmt.

Mayrleb-Vastic 50%

Mayrleb-Kollmann 30%

Vastic-Kollmann 10%

Haas-Kollmann 5%

Mayrleb-Haas 3%

Vastic-Haas 2%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vielleicht lest es ja der Krankl noch, dann werden die beiden spielen.

Sturm: zu 50% glaub ich das Marleb-Vastic im Sturm speielen, aber auch Vastic -Kollmann ist möglich, Krankl verratet es Morgen vor dem Match erst, wer dann zu 100% stürmt.

Mayrleb-Vastic 50%

Mayrleb-Kollmann 30%

Vastic-Kollmann 10%

Haas-Kollmann 5%

Mayrleb-Haas 3%

Vastic-Haas 2%

Alles Blödsinn deine Wetungen!

Er wird mit Kollmann-Haas beginnen, und so ist es auch richtig, hast du denn noch immer nicht kapiert, dass man immer versuchen sollte das Team so zu lassen wie es ist, damit da endlich einmal eine Beständigkeit reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre wirklich das beste mit 3 Verteidigern zu spielen, weil offensiv bringen unsere Außenverteidiger sowieso nix. Schopp muss dann halt mehr für die Defensive tun, dafür haben wir dann aber eh 5 Mann im Mittelfeld. Da Krankl wird aber garantiert mit der selben Aufstellung wie gegen Aserbaidschan spielen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
falsch. sobald metz bei der austria wieder 4-5 spiele absolviert hat soll der dort spielen! :super:

Wenn Metz sich mit seinen bald 19 Jahren bei der Austria rechts dursetzt UND auch gut spielt, dann muss man ihn sich fürs Nationalteam ansehen...

Weil wenn er sich bei der Austria als so junger einen Stammplatz erkämpft und auch sonst gut spielt, is das denk ich Begründung genug, um ihn zumindest mal auf Abruf zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es wäre wirklich das beste mit 3 Verteidigern zu spielen, weil offensiv bringen unsere Außenverteidiger sowieso nix. Schopp muss dann halt mehr für die Defensive tun, dafür haben wir dann aber eh 5 Mann im Mittelfeld. Da Krankl wird aber garantiert mit der selben Aufstellung wie gegen Aserbaidschan spielen :nope:

ich würde bei 4 verteidigern bleiben, weil so gut sind wir auch wieder nicht,daß wir gegen polen nur mit 3 agieren können-da würden wir meiner meinung nach ins offene messer laufen und hätten innerhalb kürzester zeit ein kontertor eingefangen.......(die polen haben starke offensivkräfte, haben ja auswärts den nordiren? glaub ich 3 eingeschenkt......) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dafür hätten wir so ein starkes Mittelfeld, dass wir die Polen viel leichter unter Druck setzen könnten. So toll sind die nun wirklich nicht, dass wir nur auf verteidigen und kontern spielen müssen

da hast recht so toll sind die wirklich nicht, aber ich sehs von der anderen seite.....wir sind nicht so gut wie einige glauben (england war etwas glücklich und die abwehr auch nicht wirklich sattelfest, und gegen aserbaidschan hat man ja gesehen wie gut wir im chancenvernebeln sind und gegen polen kriegen ir sicher nicht so viele möglichkeiten einzuschießen) :winke:

glaub schon , daß wirs packen können/werden, wir dürfen aber nicht blauäugig drauflos rennen im glauben im moment besser zu sein als wir sind (das geht in österreich ganz schnell :hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt schon, dass wir auch nicht so toll sind, aber sicher nicht schlechter als Polen und zumindest zuhause müssen wir deshalb unbedingt gewinnen, ein ernudelter Punkt wie gegen England bringt diemal nichts!

bin hier eh deiner meinung, nur so leicht wie einige glauben wirds nicht werden :hammer:

das wollt ich ausdrücken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.