NFL Season 04/05


Schapu

Recommended Posts

V.I.P.
Achja, morgen:

21:00 Philadelphia-Atlanta TW1

01:00 Pittsburgh-New England ORF1

:D:winke:

:/ toll ich glaub ich geh Monat net in die Schule :D

Will doch Live sehen wie die Patriots scho wieder in den Superbowl einziehen :) Mal schauen wer heute zu mir kommt >.< nutzen alle meine Leinwand aus >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Philadelphia Eagles gewinnen zu Hause gegen die Atlanta Falcons mit 27:10 und ziehen damit in die Super Bowl ein.

und das ganze bei minus 20 grad!

die Eagles hatten einfach das bessere offensiv-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit -20 grad bin ich mir nicht so sicher, aber saukalt war eis bei beiden spielen. sensationell, dass die meisten spieler mit kurzen leiberln gespielt haben.

Es hatte 11 Grad Fahrenheit, das entspricht -11,7 Grad Celsius.

Ich hab mich auch gewundert, dass die alle mit kurzen Ärmeln spielen :greenoops:

Wenn ich mir denke, dass die Paschinger in Salzburg bei plus 1 Grad mit Trainingsanzügen gespielt haben und die bewegen sich doch mehr als der durchschnittliche Footballspieler.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Es hatte 11 Grad Fahrenheit, das entspricht -11,7 Grad Celsius.

Und nicht vergessen: Der angeführte "Wind Chill" von -1°F. Entspricht -18,3°C.

Ist doch schon recht sch...attig! :nervoes:

PS: Das mit den kruzen Ärmeln bei den meisten könnte ich ja gerade noch verstehen, aber was für mich dann tödlich gewesen wäre: Keine Handschuhe!

Aber, als PPS - back to the Game: Dass die Patriots eines der besten Teams in den letzten Jahren war, ist wohl unbestritten. Aber der besten Defense der ganzen NFL (nicht nur der AFC) mehr als doppelt so viel Punkte abluchsen, wie es im Durchschnitt innerhalb der 'regular season' bei den Steelers der Fall war: Respekt!

Das war wirklich bittere Rache für die Niederlage im Oktober...

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht vergessen: Der angeführte "Wind Chill" von -1°F. Entspricht -18,3°C.

Ist doch schon recht sch...attig! :nervoes:

Ja, man sah bei den Spielern den Atem aus dem Helm qualmen, also es war schon so richtig kalt. Und die haben nicht viel (wärmendes) an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PS: Das mit den kruzen Ärmeln bei den meisten könnte ich ja gerade noch verstehen, aber was für mich dann tödlich gewesen wäre: Keine Handschuhe!

Viele hatten "Fingerwärmer" umgeschnallt - nur die helfen warscheinlich auch nicht viel. Sind halt im Gegensatz zu unseren Kickern harte Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ollas fian Oasch... Green Bay draussen - ergo nur noch "Dodln" am Werk... najo... ich hoffe doch stark, dass diese All-American-Idol "Schwu**tel" Tom Brady diesmal den Kürzeren zieht... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ollas fian Oasch... Green Bay draussen - ergo nur noch "Dodln" am Werk... najo... ich hoffe doch stark, dass diese All-American-Idol "Schwu**tel" Tom Brady diesmal den Kürzeren zieht... :angry:

na ja solange die cowboys,49ers oder broncos nicht im s.b. stehn kann ich mir den beruhigt und ohne ärger anschauen.

helfen tu ich natürlich auch zu dem leichten aussenseiter philly.

forza nfc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
na ja solange die cowboys,49ers oder broncos nicht im s.b. stehn kann ich mir den beruhigt und ohne ärger anschauen.

helfen tu ich natürlich auch zu dem leichten aussenseiter philly.

forza nfc

Für die Cowboys und 49ers wars ja eigentlich mehr als nur traurig diese Saison :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gleich mal ne frage: ein freund und ich wollen uns eventuell auf die superbowl-party schmeissen, weiß wer wie die is, zahlt sichs aus oder doch besser gemutlich in nem pub? gibts eventuell mehrere, wenn ja wo? danke für infos im vorhinein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.