NFL Season 04/05


Schapu

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
nach phili: playoffparty is ja oke, aba gibts auch gscheites bier???

Importiertes deutsches.

Ausverkauft sind die Spiele, aber manche Ticket Holder bieten sie, wenn sie verhindert sind, an. Internet und Lokalzeitungen helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oh du mein lebendes Fernsehprogramm, ich werd dir auf ewig dankbar sein :D.

Bitte bitte, mein Bärli! :=

Achja, wenn ich schon dabei bin, das sind die anderen FTA Games:

16.01 19.00 Divisional-Playoff-Game 3

:wos?: Anscheinend ist das FTA-Game Steelers-Jets, HEUTE um 22:30 Uhr! Zwar sind jetzt Play-Offs, aber "normalerweise" ist doch Sonntag 19 Uhr der FTA Termin!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte, mein Bärli!  :=
Achja, wenn ich schon dabei bin, das sind die anderen FTA Games:

16.01 19.00 Divisional-Playoff-Game 3

:wos?: Anscheinend ist das FTA-Game Steelers-Jets, HEUTE um 22:30 Uhr! Zwar sind jetzt Play-Offs, aber "normalerweise" ist doch Sonntag 19 Uhr der FTA Termin!? :ratlos:

Das Spiel Steelers vs. Jets ist definitiv verschlüsselt.

Spielstand:

NYJ 3

PIT 10

Im 2. sind noch rund acht Minuten zu spielen.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das Spiel Steelers vs. Jets ist definitiv verschlüsselt.

Hmm! :ratlos:

Auch wenns mir egal ist, ein bisschen muss ich ja zum Aussenseiter halten!

Pittsburgh Steelers at 05:33

1-10-PIT20 (5:33) B.Roethlisberger pass incomplete to H.Ward. Coverage by #27 Buckley

2-10-PIT20 (5:27) PENALTY on PIT-P.Burress, False Start, 5 yards, enforced at PIT 20 - No Play.

2-15-PIT15 (5:27) B.Roethlisberger pass to H.Ward to PIT 33 for 18 yards (D.Barrett, E.Coleman).

1-10-PIT33 (4:46) J.Bettis up the middle to PIT 36 for 3 yards (D.Robertson; J.Ferguson).

2-7-PIT36 (4:07) J.Bettis left guard to PIT 40 for 4 yards (D.Robertson, J.Vilma).

3-3-PIT40 (3:22) (Shotgun) B.Roethlisberger pass incomplete to V.Haynes. Pass dropped

4-3-PIT40 (3:17) PENALTY on PIT-C.Iwuoma, False Start, 5 yards, enforced at PIT 40 - No Play.

4-8-PIT35 (3:17) C.Gardocki punts 40 yards to NYJ 25, Center-M.Schneck. S.Moss for 75 yards, TOUCHDOWN.

New York Jets at 03:00

D.Brien extra point is GOOD, Center-J.Dearth, Holder-T.Gowin.

NYJ 10 PIT 10

:v:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida, wie beinaund sind denn die Jets??? (die Steelers sind ja eigentlich auch nicht besser, Interception beim ERSTEN Spielzug!)

Jets:

4-5-PIT28 (2:02) D.Brien 47 yard field goal is No Good, Hit Crossbar, Center-J.Dearth, Holder-T.Gowin.

Pittsburgh Steelers at 01:58

1-10-PIT37 (1:58) (Shotgun) B.Roethlisberger pass intended for P.Burress INTERCEPTED by D.Barrett at NYJ 39. D.Barrett to PIT 37 for 24 yards (H.Ward).

New York Jets at 01:46

1-10-PIT37 (1:46) C.Martin right guard to PIT 34 for 3 yards (C.Hope).

2-7-PIT34 (1:37) C.Pennington pass to C.Martin to PIT 25 for 9 yards (C.Hoke; J.Farrior).

1-10-PIT25 (:56) C.Martin left guard to PIT 25 for no gain (K.Von Oelhoffen, J.Porter).

2-10-PIT25 (:16) L.Jordan left guard to PIT 23 for 2 yards (J.Farrior; C.Hope).

3-8-PIT23 (:06) C.Pennington kneels to PIT 24 for -1 yards.

4-9-PIT24 (:04) D.Brien 43 yard field goal is No Good, Wide Left, Center-J.Dearth, Holder-T.Gowin.

43? Muss man normalerweise schon treffen!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr der Jets ist momentan etwas von der Rolle.

Die Steelers setzen zum entscheidenden Kick in der Overtime an.

33 Yards Entfernung....................Kick und......................Reed verwandelt!

Endstand: 17 zu 20!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
43? Muss man normalerweise schon treffen!

kurz davor hatte er nen versuch über 47 yards, ist an die Querlatte gegangen, der letzte versuch, klar daneben, waren wohl dienerven, jetzt ists grad aus, steelers in OT gewonnen durch ein field goal aus ca. 33 yards

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kurz davor hatte er nen versuch über 47 yards, ist an die Querlatte gegangen,

ja, habs gelesen...

4-5-PIT28 (2:02) D.Brien 47 yard field goal is No Good, Hit Crossbar, Center-J.Dearth, Holder-T.Gowin.

OK, man kann schon mal einen versemmeln, aber innerhalb von 2 Minuten (!!!) zweimal?

Scheint als haben sich die Jets bzw. Brien nicht allzu toll angestellt...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh Gott, jetzt auch noch einen Safety! :nein:

Falcons-Rams 40:17, noch 10 Minuten :madmax:

Wenn ich mir Play-by-Play so durchles', komm' ich zum Eindruck, dass die Abwehrreihen ja ziemliche Arschpartien hinlegen! Oder sind die Offences so stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Philadelphia Eagles haben im ersten Sonntagsspiel einen souveraenen Sieg eingefahren, 27-14. Culpepper sorgte zwar hoechstpersoenlich fuer den ersten Touchdown der Vikings (da hatten die Eagles allerdings schon zwei), wurde aber, ebenso wie der "Mooner" Randy Moss von Philadelphia's Defensive souveraen in Schach gehalten. Somit empfangen die Eagles die Atlanta Falcons naechste Woche im Spiel um die NFC Championship.

Im zweiten Spiel des Tages limitierten die New England Patriots die beste Offence der Liga, die Indianapolis Colts, zu einem mickrigen Field Goal und 0 Touchdowns, Ende 20-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.