NFL Season 04/05


Schapu

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seattle-St. Louis 20:27 :D

Wers nicht gesehen hat (ich auch nicht), ich hab am Schluss schon einwenig gezittert!

St. Louis Rams at 02:11

J.Wilkins kicks 55 yards from SL 30 to SEA 15. M.Morris to SEA 36 for 21 yards (E.Flowers).

Seattle Seahawks at 02:06

1-10-SEA36 (2:06) M.Hasselbeck pass to I.Mili to SL 45 for 19 yards (P.Tinoisamoa, T.Polley).

1-10-STL45 (1:59) M.Hasselbeck pass incomplete to D.Jackson.

2-10-STL45 (1:55) M.Hasselbeck pass to D.Jackson to SL 25 for 20 yards (T.Polley).

1-10-STL25 (1:22) M.Hasselbeck pass to I.Mili to SL 11 for 14 yards (P.Tinoisamoa, T.Polley).

Da hab' ich mir noch gedacht, wenn die Seahawks so weitermachen, bleiben noch 20 Sekunden für die Rams! Aber: viel besser:

1-10-STL11 (:46) M.Hasselbeck sacked at SL 17 for -6 yards (J.Kennedy).

2-16-STL17 (:37) M.Hasselbeck pass incomplete to D.Jackson.

3-16-STL17 (:33) M.Hasselbeck pass to B.Engram to SL 5 for 12 yards (P.Tinoisamoa).

4-4-STL5 (:27) M.Hasselbeck pass incomplete to B.Engram.

St. Louis Rams at 00:21

1-10-STL5 (:21) M.Bulger kneels to SL 4 for -1 yards

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

OOOOOOHHHHHHHHHHHH....

Heute werden die Vikings ein drittes mal in dieser Saison zu spüren bekommen, wer das beste Team der NFC North ist...

und dann ab in die Divisonal PlayOffs... hopefully gegen die Falcons!!! :winke:

GO PACK GO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OOOOOOHHHHHHHHHHHH....

Heute werden die Vikings ein drittes mal in dieser Saison zu spüren bekommen, wer das beste Team der NFC North ist...

und dann ab in die Divisonal PlayOffs... hopefully gegen die Falcons!!! :winke:

GO PACK GO!!!

ich hoffe es :clap::clap::clap:

DIEN WORT IN GOTTES OHREN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seattle-St. Louis 20:27 :D

Wers nicht gesehen hat (ich auch nicht), ich hab am Schluss schon einwenig gezittert!

St. Louis Rams at 02:11

J.Wilkins kicks 55 yards from SL 30 to SEA 15. M.Morris to SEA 36 for 21 yards (E.Flowers).

Seattle Seahawks at 02:06

1-10-SEA36 (2:06) M.Hasselbeck pass to I.Mili to SL 45 for 19 yards (P.Tinoisamoa, T.Polley).

1-10-STL45 (1:59) M.Hasselbeck pass incomplete to D.Jackson.

2-10-STL45 (1:55) M.Hasselbeck pass to D.Jackson to SL 25 for 20 yards (T.Polley).

1-10-STL25 (1:22) M.Hasselbeck pass to I.Mili to SL 11 for 14 yards (P.Tinoisamoa, T.Polley).

Da hab' ich mir noch gedacht, wenn die Seahawks so weitermachen, bleiben noch 20 Sekunden für die Rams! Aber: viel besser:

1-10-STL11 (:46) M.Hasselbeck sacked at SL 17 for -6 yards (J.Kennedy).

2-16-STL17 (:37) M.Hasselbeck pass incomplete to D.Jackson.

3-16-STL17 (:33) M.Hasselbeck pass to B.Engram to SL 5 for 12 yards (P.Tinoisamoa).

4-4-STL5 (:27) M.Hasselbeck pass incomplete to B.Engram.

St. Louis Rams at 00:21

1-10-STL5 (:21) M.Bulger kneels to SL 4 for -1 yards

:v:

habs mir angeschaut, war wirklich spannend.

wenn er den pass fängt gibts nen touchdown und es geht in die verlängerung, so schwer war er mmn nicht zu fangen.

und das darauffolgende spiel soll auch ziemlich spannend (mein bruder hat das ende noch angeschaut) gewesen sein, einer von den jets hat nen riesigen fehler gemacht, deshalb ists sich in den letzten sekunden noch ein touchdown ausgegangen.

aber für den jets spieler ists gerade noch gut gegangen, denn ein spieler von san diego hat beim fieldgoal vorbei geschossen, der spieler von den jets hats getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab heute 16,5 Euro auf Die Broncos gewinnen oder verlieren mit weniger als 10 Punkten Unterschied kombiniert mit einem Sieg der Packers mit mehr als 6,5 Punkten Vorsprung gespielt. Lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wenn er den pass fängt gibts nen touchdown und es geht in die verlängerung, so schwer war er mmn nicht zu fangen.

Seh ich genauso, auch in der Bar gab es grosses Raunen, und die Meinung ging ziemlich einhellig in die Richtung, dass er den haben haette sollen. War grosses Glueck fuer die Rams, noch dazu nach einem ziemlich unspektakulaeren Spiel ihrerseits.

@seanton:

Jaja, glauben die Leute hier eh auch, dass es sie noch vor der Super Bowl erwischt. "Mit oder ohne T.O." ist aber eine gewagte Aussage, dein Glueck, dass sie nicht beweisbar/widerlegbar ist, wenn die Eagles tatsaechlich ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Möglich, dass die Colts meine Broncos heut wieder zerlegen, so wie letzes Jahr. Sehr starker Beginn von Indianapolis und 7-0 Zwischenstand.

edit : 14-0 noch im ersten Viertel :confused:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute 16,5 Euro auf Die Broncos gewinnen oder verlieren mit weniger als 10 Punkten Unterschied kombiniert mit einem Sieg der Packers mit mehr als 6,5 Punkten Vorsprung gespielt. Lass mich überraschen.

Spielstand zur Halbzeit:

DEN 3

IND 35 (!)

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Möglich, dass die Colts meine Broncos heut wieder zerlegen, so wie letzes Jahr.

Ist nicht nur möglich, sondern ist auch so. Schlimm. Hinrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Minnesota @ Green Bay uebrigens 31-17 Vikings.

Zwei Mal gezwinkert, und Minnesota fuehrte schon 17-0. Favre hatte gestern nicht seinen Tag (4 oder 5 Interceptions, einmal war allerdings der Receiver definitiv schuld). Die Leute neben mir konnten ihre Freude ueber den naechsten Gegner der Eagles kaum verbergen. Man darf gespannt sein, ob das nicht etwas zu frueh gefreut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

minnesota hat gegen die eagles keine chance.

die offense von den vikins kann die schwächen der defense nicht kaschieren.und mcnabb wird auch ohne terell owens durch die abwehr durchgehen wie ein heisses messer durch butter.

endstand 42-28

:winke: grüsse nach philly und versuch an karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
minnesota hat gegen die eagles keine chance.

die offense von den vikins kann die schwächen der defense nicht kaschieren.und mcnabb wird auch ohne terell owens durch die abwehr durchgehen wie ein heisses messer durch butter.

endstand 42-28

:winke: grüsse nach philly und versuch an karten zu kommen.

:winke:

Hoffen wir's. Das mit den Karten wird schwierig. Hab mich erkundigt, und das kann ich mir wohl nicht leisten (verdien ja kein Geld hier).

Bin aber zu einer grossen einheimischen Playoff-Party eingeladen, der Gastgeber hat enormen Plasmabildschirm, Sound System und einen riesigen Kuehlschrank... :D

Fuer die diversen Sports Bars und Pubs wird uebrigens fuer den Sonntag von erfahrenen Fans empfohlen, sich ca. zwischen 8 und 10 Uhr morgens einzufinden, da man sonst keine Chance hat, einen Platz mit akzeptabler Sicht zu ergattern (Spielbeginn 13:00).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

soweit i weiß is das überhaupt so gut wie unmöglich karten für nfl spiele kommen weil die schon jahre (oder zumindest eins) ausverkauft sind?? oder seh ich das falsch, bzw. wurde mir falschinformation eingeflößt :smoke:

nach phili: playoffparty is ja oke, aba gibts auch gscheites bier??? i werd ma wohl den rest der playoffs ab next week in shanghai geben. nur sicher net live außer am weekend, blöde zeitverschiebung. superobwl wird live wohl a nix, wird mit zeitumrechnung so um mo in der früh anfangen in china, und da muss i ja hackln :glubsch:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.