NFL Season 04/05


Schapu

Recommended Posts

Weltklassecoach

des problem ist nicht der angriff sondern die abwehr.solang ma permanent unter druck kommt und immer punkten muss kann des nichts werden.

die playoffs kann ma vergessen weil gegen culpepper und co kein kraut gewachsen ist.und die playoffs über wildcard zu erreichen an des glaubt nicht einmal der dümmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weiß ja nicht in wie fern du die nfl beobachtest, das größere problem als die vikings und die bears sind die lions!! erstere 2 sind keinen deut besser als die packs!

lol der war gut von den bears hat kein mensch geredet und die lions san sowieso nach der nächsten runde schwer zu biegen,

hoffe ich irre mich

ps:besser als die packers sind derzeit geschätze 26 teams und damit meine ich nicht die bilanz sondern das potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lol der war gut von den bears hat kein mensch geredet und die lions san sowieso nach der nächsten runde schwer zu biegen,

hoffe ich irre mich

ps:besser als die packers sind derzeit geschätze 26 teams und damit meine ich nicht die bilanz sondern das potential.

also habe 2 vikings spiele und die haben mich nicht überzeugt, trotz dem 3-1.

besser als die packs ist momentan bald wer, da hast du recht. nach roster nach schauts anders aus finde ich im gegensatz zu dir, aber die leistung am feld zählt. playoffs wirds nicht spielen, da bin ich deiner meinung. ists aber vielleicht nicht schlecht, es gehört wohl ein schnitt her bei den packs. nur solche schnitte bedeuten in der nfl 3-4jahre erfolglosigkeit, mindestens, wie auch schon mit ianrush besprochen. befürchte auch dass das spiegel gegen die lions nicht leicht wird, wenns eine auf den deckel gibt ist jedenfalls das chaos perfekt. und das wird/würde wohl das ende von sherman bedeuten,-und wir favre weitermachen? naja abwarten, als packs fan hat mans grad nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

um brett tuts für mich am meisten leid des ist für mich ein held den muss ma erschiessen das der vom feld geht nur was mir so am arsch geht is zb. in indianapolis macht brett a mörderspiel und was macht die verteidigung alles zunichte,

eine woche später gegen die giants die verteidigung halt eine halbzeit und was kommt dann schwere gehirnerschütterung bei brett er kommt trozdem zurück aufs feld wirft einen touchdownpass wird dann aber von den ärzten richterweise am weiterspielen gehindert.ende is bekannt 7-14

dann kommen die titans ins leambeau und nach 5 min stehts 0-14 dann is der ganze gameplan im popsch brett muss mehr riskieren weil die secondary ein ums andere mal versagt grenn kann man nimmer so einsetzten wie mas vorgehabt hat und man kriegt ein debakel gegen wie gesagt bis tato zahnlose titans.

und ich hab glaubt schlimmer kanns nimmer kommen als eine niederlage daheim gegen die bears.

das einzige was mich noch aufbauen würde diese saison wäre ein sieg gegen die cowboys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

heute ist denk ich mal aus packers sicht der turning point der saison.

die redskins der gegner und man könnte die bilanz ausgeglichen gestalten.dann die bye week und man könnte mit frischen kräften die zweite hälfte der saison angehen.

in diesem sinne :support: go pack go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kennt jemand nen guten Live Ticker ?

Ich kenn nur den von sport.espn.go.com is auch net schlecht wird auch angezeigt welche Spielzüge oder so >.<

Bin übrigens New England Patriots Fan (schlagt mich aber ich find Brady einfach genial :) ) Wollt mal fragen wer von euch Premiere hat und diese Sport Sender wo man NFL sehen kann und ob sich das lohnt :)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

denke es gibt keinen besseren liveticker als nfl.com.

premiere zu haben lohnt sich immer überhaubt wenn man auf us sport steht.

zurück zu den packers ein spieltag der besser nicht sein hätt können.

detroit@dallas 21-31

minnessota@ny giants 14-34

green bay@washington 28-14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wollt mal fragen wer von euch Premiere hat und diese Sport Sender wo man NFL sehen kann und ob sich das lohnt :)

Also, wenn ich mal von dem ausgehe, was hier steht, ist man mit Premiere eh gut dabei! Lediglich ART Sports zeigt 3 Spiele live und eins um eine halbe Stunde zeitversetzt (dieses Wochenende). 3 live Spiele gibts auch bei SKY Sports und Canal+ (Sender C+Deporte und Sportmania)!

Wie ist das eigentlich jetzt? Gibts auf Premiere nicht teilweise ein Spiel unverschlüsselt?

P.S.: Weiss eigentlich jemand, wie man zu ART Sports kommt? Ist wohl eines der besten Sportpakete überhaupt (nochdazu gibts zum Glück bei PL-Spielen einen englischen Kommentar, mit Arabisch kann ich nämlich eher wenig anfangen...), nochdazu auf dem für uns nichtexotischen Satelliten Hotbird 13°Ost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

P.S.: Weiss eigentlich jemand, wie man zu ART Sports kommt? Ist wohl eines der besten Sportpakete überhaupt (nochdazu gibts zum Glück bei PL-Spielen einen englischen Kommentar, mit Arabisch kann ich nämlich eher wenig anfangen...), nochdazu auf dem für uns nichtexotischen Satelliten Hotbird 13°Ost!

Da bin auch ich überfragt, wie man diesen Sender herbekommen kann, werd mich aber mal in der Arbeit umhören.

Als Premiere Abonent kann man mit der NFL BErichterstattung eigentlich absolut zufrieden sein. Mir fallen eigentlich auf die Schnelle 3 Spiele pro Woche ein, die Live oder knapp versetzt übertragen werden. 2 nacheinander Sonntags und das Monday Night Game.

Das erste Broncos Quater sah ich heute, und war wirklich ziemlich beeindruckt. 14-3 Führung, aber ich weiss genau, sobald ich jetzt nfl.com aufmach, sind sie im Rückstand.

ecit : Wie ich es hasse Recht zu haben...

Stand im 3. Quater 20-14 Falcons

:kotz:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da bin auch ich überfragt, wie man diesen Sender herbekommen kann, werd mich aber mal in der Arbeit umhören.

Sorry für das off-topic, aber: Soweit ich weiss, kann man die Pakete, in denen ART Sport enthalten ist, nicht in Europa legal erwerben! Allerdings haben das Charlie P's und das Flanagans diese Sender...

Übrigends: Bei erstgenannten Loal hab ich am Samstag gefragt, ob sie denn nicht den (oder einen der Sender) C+ aus Skandinavien einschalten könnten. Antwort: They are down... :D AHA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.