Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 20 Minuten: Würde sogar Koch gegen Klein tauschen. Ich würde sogar Ibertsberger dort spielen lassen. Der hat das vermutlich noch immer besser drauf, als Klein. bearbeitet 27. März 2019 von Ostmensch 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. März 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 11 Stunden: Ich würde sogar Ibertsberger dort spielen lassen. Der hat das vermutlich noch immer besser drauf, als Klein. Ich würde lieber zu 10t spielen als mit Klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Klein hatte auch schon sehr gute Spiele. Wenn er an seinen guten Spiele anknüpfen kann, ist er wertvoll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März 2019 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Ich würde lieber zu 10t spielen als mit Klein. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2019 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Klein hatte auch schon sehr gute Spiele. Wenn er an seinen guten Spiele anknüpfen kann, ist er wertvoll. Kann er aber nicht, weil er ein gewaltiges Problem damit hat, die richtige Einstellung an den Tag zu legen. Klein hatte 3-4 halbwegs annehmbare Spiele, aber von “sehr gut“ war er weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2019 https://www.krone.at/1892184 Interview mit Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. März 2019 Windbichler ist jetzt bei Viborg in der 2. dänischen Liga https://www.transfermarkt.at/richard-windbichler/profil/spieler/74770 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. März 2019 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Windbichler ist jetzt bei Viborg in der 2. dänischen Liga https://www.transfermarkt.at/richard-windbichler/profil/spieler/74770 Schlechter als Igor ist er auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2019 War ein sehr sympathischer Kerl, leider immer wieder verletzt und für eine hoch stehende IV zu langsam. Im passenden System könnte er immer nich eine tragende Rolle bei uns haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. März 2019 Ostmensch 1911 schrieb am 27.3.2019 um 18:31 : Ich würde sogar Ibertsberger dort spielen lassen. Der hat das vermutlich noch immer besser drauf, als Klein. Du, unser Ibertsberger ist nicht der ehemalige Hoffenheim RV, des war sein Bruder Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2019 Der Spielmacher schrieb vor 20 Minuten: Du, unser Ibertsberger ist nicht der ehemalige Hoffenheim RV, des war sein Bruder Andreas Jap, ist mir dann auch aufgefallen. Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Du, unser Ibertsberger ist nicht der ehemalige Hoffenheim RV, des war sein Bruder Andreas Der ist übrigens Co bei der Zweiten von Hoffenheim. Wenns mit Roberts nix wird kann man ja vielleicht den im Sommer mal ausprobieren. Kann man sich dann zumindest 3,50 € für neue Türschilder sparen bearbeitet 28. März 2019 von ooeveilchen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Kann man sich dann zumindest 3,50 € für neue Türschilder sparen War jetzt nicht ganz so der Heuler wie Alex Kristan als Andi Herzog nach dem letzten Ländermatch, aber immer noch durchaus amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. März 2019 Haune retires! Ein "Typ" wie er zur Zeit fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. März 2019 Haune, Fußballgott hätte sich mE einen eigenen Fredl verdient. Ich trau mich aber ob der Boardregeln nicht drüber. Danke Haune! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts