forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 ozzy schrieb vor 1 Stunde: messi 2.0 Ein absoluter Traumkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. September 2018 ozzy schrieb vor 3 Stunden: messi 2.0 Ja wir haben eh ag10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2018 Hat dieser Nationalteam Torhüter nicht mal für uns gespielt? Finde der spielt gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Hat dieser Nationalteam Torhüter nicht mal für uns gespielt? Finde der spielt gut heute. Warst du eig immer fan von? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Warst du eig immer fan von? Deine Piefken-Schreibweise ist echt sagenhaft Hat sich seinen Sprechchor von der Ost heute sehr verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 Zweyer schrieb vor 5 Stunden: Ja wir haben eh ag10. Das ist auch gut so. Ich lass mir unsere Nr.1 auf der Gehaltsliste nicht klein reden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2018 Das ist auch gut so. Ich lass mir unsere Nr.1 auf der Gehaltsliste nicht klein reden!!das überrascht. zumindest mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 7. September 2018 J.E schrieb vor 38 Minuten: elmod schrieb vor 6 Stunden: Das ist auch gut so. Ich lass mir unsere Nr.1 auf der Gehaltsliste nicht klein reden!! das überrascht. zumindest mich Mich nicht. Erklärt das Stammleiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. September 2018 Oh Gott. Ich weiß ja warum ich diesen Thread meide. Klickst rein. Und dann sehe ich nur Verstöße gegen die Boardregeln. Diskutierts bitte Barazites Gesinnung, die Scharia & Co. bitte im Beisl. Echt anstrengend und mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. September 2018 Zweyer schrieb vor 48 Minuten: Mich nicht. Erklärt das Stammleiberl Du meinst also, Letsch stellt nach dem Gehaltszettel auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten: Oh Gott. Ich weiß ja warum ich diesen Thread meide. Klickst rein. Und dann sehe ich nur Verstöße gegen die Boardregeln. Diskutierts bitte Barazites Gesinnung, die Scharia & Co. bitte im Beisl. Echt anstrengend und mühsam. Dir ist schon klar das du ein Thema aufwärmst das schon Tage her ist und endlich Ruhe eingekehrt ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 7. September 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Du meinst also, Letsch stellt nach dem Gehaltszettel auf? Ich denke Topverdiener mit langer Vereinszugehörigkeit haben ein besseres Standing als kurzzeit Trainer, ergo werden sich diese hüten sie anzutasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. September 2018 Zweyer schrieb vor 35 Minuten: Ich denke Topverdiener mit langer Vereinszugehörigkeit haben ein besseres Standing als kurzzeit Trainer, ergo werden sich diese hüten sie anzutasten. schon mal darüber nachgedacht, dass es spieler gibt die ein sehr hohes standing in der mannschaft haben. diese spieler einfach reihenweise auf die bank zu setzen kann sich kein trainer der welt leisten wenn er das team hinter sich wissen will. und einmal mehr, die realität ist kein fussballmanager spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2018 AG ist unser Kapitän und topscorer bisher in dieser Saison, kann man natürlich mal auf die Bank setzen, muss man aber nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2018 Darum sind Topverdiener wie Turgeman auf der Bank oder ein Matic wird zur Halbzeit ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts