Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Das könnte man dir unterstellen wenn du eine effektive Tat mit einer angedichteten Sympathie vergleichst. 

Passt schon: Immer fleißig relativieren. Man kennt das ja. Aber wenn du tatsächlich meinst, dass Barazite keine Sympathie für die Scharia hat, glaubst du vielleicht auch, dass Menschen zufällig Thor Steinar tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

So schauen wahrlich gefährliche Männer aus...

 

Ich würd jetzt nicht meinen, dass Barazite gefährlich ist. Soll aber gefährliche Männer geben, die ihre Kinder trotzdem lieben und ihnen ein küsschen geben.

Oder wie darf man deine naive Aussage sonst verstehen? Wie darf man sich gefährliche Männer vorstellen? Rennt nicht jeder mit einem “ich bin gefährlich“ Shirt herum.

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 9 Minuten:

Der eigene Nachwuchs ist also im Gegensatz zur Reporterinnenhand nicht haram. Wunderbar!

Hm komisch, ich finde Fotos wo es nicht provoziert wurde und trotzdem Frauen berührt :) 

Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd jetzt nicht meinen, dass Barazite gefährlich ist. Soll aber gefährliche Männer geben, die ihre Kinder trotzdem lieben und ihnen ein küsschen geben.

Oder wie darf man deine Aussage sonst verstehen? 

Aber geh, wo waren die Relativierungen als man extra Fotos von Barazite her nimmt, wo er grimmig mit seinem Bart drein schaut nur um seine politische Meinung dazu kund zugeben? 

Zum Thema Barazite wurde schon viel politischer Müll aufgewirbelt und mir ging es auf den Keks, dass er hier als der Frauen prügelnde/verachtende Mensch dargestellt wird... 

PS: Ich habe in als wertschätzenden Menschen kennen gelernt in seiner ersten Austria Phase, der sich nicht zu schade war mit kleinen Kindern Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Aber ja, zeichnen wir lieber das Bild von einem Menschenverachtenden Fußballer...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer in Barazites neuer Wahlheimat, also den Vereinigten Arabischen Emiraten urlaubt, soll doch einmal in der Öffentlichkeit seiner unverheirateten Freundin solche Küsschen wie am oberen Familienidyllfoto geben und schauen wie das dort ankommt :-D

Da sieht man wie die nette Religion von nebenan endet.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Hm komisch, ich finde Fotos wo es nicht provoziert wurde und trotzdem Frauen berührt :) 

Aber geh, wo waren die Relativierungen als man extra Fotos von Barazite her nimmt, wo er grimmig mit seinem Bart drein schaut nur um seine politische Meinung dazu kund zugeben? 

Zum Thema Barazite wurde schon viel politischer Müll aufgewirbelt und mir ging es auf den Keks, dass er hier als der Frauen prügelnde/verachtende Mensch dargestellt wird... 

Geht mir genauso auf den Keks, wenn alle aus der Fanszene als Nazis diffamiert werden.

Das Thema rund um Barazite wurde eh schon 100 mal durchgekaut. Dankbar bin ich ihm für das, was er bei der Austria geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Viviola schrieb vor 9 Minuten:

Wer in Barazites Wahlheimat Dubai ist, soll doch einmal in der Öffentlichkeit seiner unverheirateten Freundin solche Küsschen wie am Familienidyllfoto geben und schauen wie das dort ankommt :-D

Möchte nur mal darauf Hinweisen, dass hier von dir permanent Beiträge kommen die politisch sind. So viel zu keine Politik....

Angefangen von Sharia, Haram, Vergleiche mit was darf ich im Land X. 

Frauen-Gleichbehandlungsbeauftragter und
Deradikalisierungsexperte geeignet.

Aktuelles zum Thema Was wurde aus Ismael Tajouri: Der in Bern geborene Österreicher spielt diese Woche sein erstes A-Ländermatch für Libyen. Vielleicht fällt ihm bei zukünftigen Spielen in Tripolis ein gesellschaftlicher Unterschied zwischen Libyen und Europa/Amerika auf.

Traurig, wie FARE Fair Play & Co zwar bei (deutsch)nationaler Ideologie im Fußball die Stimme erheben, aber beim hochaktuellen religiös-motivierten Radikalismus schweigen. Dabei ist eh beides genau das selbe: Glaube an die "Auserwähltheit", bedingungslose Unterwerfung, Verbote gegen Mischehen, Meinungsunterdrückung, Angst vor "Unreinheit

Alles Beiträge die man eventuell im Beisl bringen kann, aber nicht im Was wurde aus.... und nur dazu dient, deine politische Richtung kund zutun und zu verbreiten. Das ist zum einen gegen die Forumsregeln, zum anderen geht's mir auf den Keks und zuletzt kommt dann sicher bald aber immer diese "Linken", "Gutmenschen", etc... - Moderator übernehmen Sie ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Passt schon: Immer fleißig relativieren. Man kennt das ja. Aber wenn du tatsächlich meinst, dass Barazite keine Sympathie für die Scharia hat, glaubst du vielleicht auch, dass Menschen zufällig Thor Steinar tragen.

Ich habe keine Ahnung ob er Sympathie für die Scharia hat oder er zB einen Teil akzeptiert und einen Teil nicht etc - aber grundsätzlich zählt das Handeln und nicht die Theorie des Möglichen. Das einzige was ich von ihm gehört habe (dafür habe ichcbihn auch kritisiert) war die Verweigerung des Handschlages - und das hat er ausführlich erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ihr seid´s so hin unglaublich....

Ostmensch 1911 schrieb vor 17 Minuten:

Geht mir genauso auf den Keks, wenn alle aus der Fanszene als Nazis diffamiert werden.

Das Thema rund um Barazite wurde eh schon 100 mal durchgekaut. Dankbar bin ich ihm für das, was er bei der Austria geleistet hat.

Hab ich was verpasst oder wurde Bara mit einem IS-Shirt abgelichtet? 
Von der Fanszene gibt es nämlich Fotos mit Keltenkreuz o.ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Wer in Barazites neuer Wahlheimat, also den Vereinigten Arabischen Emiraten urlaubt, soll doch einmal in der Öffentlichkeit seiner unverheirateten Freundin solche Küsschen wie am oberen Familienidyllfoto geben und schauen wie das dort ankommt :-D

Da sieht man wie die nette Religion von nebenan endet.

Das nächste Populismusopfer. Geh ins Beisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe keine Ahnung ob er Sympathie für die Scharia hat oder er zB einen Teil akzeptiert und einen Teil nicht etc - aber grundsätzlich zählt das Handeln und nicht die Theorie des Möglichen. Das einzige was ich von ihm gehört habe (dafür habe ichcbihn auch kritisiert) war die Verweigerung des Handschlages - und das hat er ausführlich erklärt. 

Wo, außer in der Scharia steht denn etwa das Gebot, auf das er seine Verweigerung stützte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wo, außer in der Scharia steht denn etwa das Gebot, auf das er seine Verweigerung stützte? 

Meines Wissens ist es eine Fatwa, sprich eine Rechtsauskunft eines geistlichen Gelehrten in einer Frage, die nicht eindeutig geklärt ist und wo es unterschiedliche Auslegungen des Islams gibt. Wenn man sich an solche Fatwas hält, ist man noch lange kein IS Terrorist... Aber gehört wohl mehr ins Beisl als hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten