cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2018 Schmadtke übrigens neuer SD in Wolfsburg...Da könnte dann der Peda bei Bedarf auch landen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Schmadtke übrigens neuer SD in Wolfsburg...Da könnte dann der Peda bei Bedarf auch landen... Glaub nicht dass Stöger so bald wieder was macht. Ich glaub der will jetzt erstmal etwas Abstand gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2018 cmburns schrieb vor 17 Minuten: Schmadtke übrigens neuer SD in Wolfsburg...Da könnte dann der Peda bei Bedarf auch landen... Nach den Spannungen zwischen den beiden in Köln eher unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Glaub nicht dass Stöger so bald wieder was macht. Ich glaub der will jetzt erstmal etwas Abstand gewinnen Stöger wartet auf einen Anruf aus wien-hab gehört der will ja mal unbedingt Sportdirektor bei der Austria werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Nach den Spannungen zwischen den beiden in Köln eher unwahrscheinlich Ach, genug Kohle zur Verfügung, genug als Gehalt und die Spannungen sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2018 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Ach, genug Kohle zur Verfügung, genug als Gehalt und die Spannungen sind weg. Das mag für Stöger gelten, aber was wäre Schmadtkes Motivation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Das mag für Stöger gelten, aber was wäre Schmadtkes Motivation? Erfolg mit einem guten Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2018 cmburns schrieb vor 15 Minuten: Erfolg mit einem guten Trainer? Nachdem er sich von ihm trennen wollte wird er das eventuell anders sehen aber für Stöger wäre es sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Stöger wartet auf einen Anruf aus wien-hab gehört der will ja mal unbedingt Sportdirektor bei der Austria werden Kann noch nicht präsentiert werden, da er ja mit dem BVB noch in den USA ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2018 Van Basti schrieb vor 20 Minuten: Kann noch nicht präsentiert werden, da er ja mit dem BVB noch in den USA ist Solange Kraetschmer hier ist kommt Stöger nicht! Zwei Alphatiere vertragen sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2018 Junuzovic sagt auf Laola, dass er damals schon vor seinem Wechsel von uns nach Bremen, Kontakt zu Salzburg hatte. ...ÜBER DEN ERSTEN KONTAKT MIT SALZBURG Es gab noch vor Bremen Kontakt, aber damals war für mich der Reiz groß, in Deutschland Fuß zu fassen. Seither hat sich viel getan, ich bin reifer geworden, habe mich entwickelt. Auch im Kampf gegen den Abstieg lernst du viele Dinge, auch für das Leben. Im Frühjahr hat es nun Kontakt gegeben, wir haben uns sehr gut ausgetauscht und ich habe schnell gemerkt, dass es hier sehr professionell abläuft, mit einem Sinn und einer Philosophie dahinter. Ich verfolge die Liga und Red Bull Salzburg schon länger und es ist schon beeindruckend, welche Möglichkeiten man hat , wie sich die Spieler entwickeln. Da sieht man einfach, dass da ein gutes Konzept dahinter ist und auch viel Arbeit. Das mag ich, das mag ich sogar sehr. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass man Meister wird. Das muss man sich verdienen – Jahr für Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 17 Stunden: Solange Kraetschmer hier ist kommt Stöger nicht! Zwei Alphatiere vertragen sich nicht stöger hat in deutschland gezeigt, dass er damit umgehen kann. in köln und beim bvb hatte er grössere kaliber als mk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor einer Stunde: Junuzovic sagt auf Laola, dass er damals schon vor seinem Wechsel von uns nach Bremen, Kontakt zu Salzburg hatte. ...ÜBER DEN ERSTEN KONTAKT MIT SALZBURG Es gab noch vor Bremen Kontakt, aber damals war für mich der Reiz groß, in Deutschland Fuß zu fassen. Seither hat sich viel getan, ich bin reifer geworden, habe mich entwickelt. Auch im Kampf gegen den Abstieg lernst du viele Dinge, auch für das Leben. Im Frühjahr hat es nun Kontakt gegeben, wir haben uns sehr gut ausgetauscht und ich habe schnell gemerkt, dass es hier sehr professionell abläuft, mit einem Sinn und einer Philosophie dahinter. Ich verfolge die Liga und Red Bull Salzburg schon länger und es ist schon beeindruckend, welche Möglichkeiten man hat , wie sich die Spieler entwickeln. Da sieht man einfach, dass da ein gutes Konzept dahinter ist und auch viel Arbeit. Das mag ich, das mag ich sogar sehr. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass man Meister wird. Das muss man sich verdienen – Jahr für Jahr. Hat junuzovic vor seinen Wechsel zu bremen nicht einmal gesagt er würde nicht zu einem konstruct wechseln? Oder täusch ich mich da,oder verwechsel ich da was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Hat junuzovic vor seinen Wechsel zu bremen nicht einmal gesagt er würde nicht zu einem konstruct wechseln? Oder täusch ich mich da,oder verwechsel ich da was Warum sollte das irgendein Spieler sagen, der noch Karriere machen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2018 shankly schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte das irgendein Spieler sagen, der noch Karriere machen will? Weils (die) Fans so gerne hören ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts