Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde eher an seinem Verstand zweifeln, wenn er 10 Mio in 4 Jahren bei RB Salzburg auslässt und statt dessen für 2 Jahre zu unserem Chaosklub mit inkompetenter sportl. Leitung, ohne zu Wissen wer Trainer und/oder Sportdirektor ist und sich für 750 tsd vom verwöhnten Publikum abschimpfen  lässt. Es spricht rein gar nichts für uns im Vergleich zu RBS.

 

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er geantwortet hätte das einfach das gesamtpaket rb (potential, Wertschätzung, Salär, sportliche Perspektive..) um Welten besser als das der Austria war - wärst du dann zufrieden gewesen?

beides die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

ja, nur deswegen. Wie immer gibt es bei jeder Entscheidung nur einen einzigen Grund. Alles andere ist auszublenden.

nein, überhaupt nicht deswegen. wahnsinn, wie man überhaupt einbeziehen kann, dass das mitspielt. unglaublich, wie naiv manche sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

Wie oft ist man mit Berisha jetzt an der CL gescheitert? Sie brauchen auch zentral einen erfahrenen Führungsspieler - einer der beiden aus Mali wird wohl wechseln, dort passt Juno perfekt mmn

Du hast mich missverstanden. Die Routine ist ja nur eine der möglichen Begründungen für den Transfer. Und Junuzovic passt natürlich auf eine der beiden Positionen, ich glaube nur dass es sportlich ein absoluter Rückschritt wäre (es würde mich ehrlich wundern, würde Junuzovic sportlich eine tragende Rolle spielen). Es verwundert mich, dass Salzburg Spieler holt, die (so meine Meinung) ihren Leistungszenit überschritten haben.

Natürlich kann ich mich auch schwer irren und er zerlegt die Liga. Wir werden sehen.

mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar, was da bei euch bezgl. Juno abgeht! :clap:

Bitte mehr davon! :winke:

... bei uns im Thread hat, glaube ich, jemand geschrieben, dass seine Frau Rechtsanwältin ist!?? Falls sie arbeiten möchte, wäre das wohl in Salzburg einfacher einen Job zu finden, als in China oder den USA...

Einstellungssache! (Finde ich gut, dass du das heraushebst!)

Ich finde bei euch keinen Thread über Junuzovic? :ratlos: Oder meinst du den Channel der (ich zitiere deine Signatur) "Crackhure"?

So kaputt scheint diese Hure ja nicht sein zu können, immerhin reicht es dafür dich dazu zu bringen von "eurem Thread" zu sprechen (nur deinen Avatar solltest du ändern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde bei euch keinen Thread über Junuzovic? :ratlos: Oder meinst du den Channel der (ich zitiere deine Signatur) "Crackhure"?

So kaputt scheint diese Hure ja nicht sein zu können, immerhin reicht es dafür dich dazu zu bringen von "eurem Thread" zu sprechen (nur deinen Avatar solltest du ändern).

jo mei, es ist, wie in einer Liebesbeziehung: Manchmal Zuneigung, manchmal Abneigung.....

bezgl. Avatar:

 

1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
mmh1 schrieb vor 29 Minuten:

hast du nun eine Frage, oder willst du in deiner rückwärtsgewandten Unwissenheit beharren?

Ist "rückwärtsgewandte Unwissenheit" das Pendant zu "situationselastischem Fantum" (auch als "der Herr Karl vom Fußballplatz" bekannt)?

Danke für den Link übrigens, den Thread habe ich tatsächlich schon gefunden. Nur befindet er sich nicht im Austria Salzburg Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 48 Minuten:

ich glaube nur dass es sportlich ein absoluter Rückschritt wäre (es würde mich ehrlich wundern, würde Junuzovic sportlich eine tragende Rolle spielen). Es verwundert mich, dass Salzburg Spieler holt, die (so meine Meinung) ihren Leistungszenit überschritten haben.

also ich habe ihn ein paar mal diese Saison bei Bremen gesehen und bin mir recht sicher, dass er eine zentrale Rolel spielen wird - körperlich scheint er top fit zu sein, sportlich war er immer herausragend in Bremen und seine Routine ist im Vergleich zum übrigen Kader schon eine andere Klasse. Aber vielleicht wird es so kommen wie du meinst, ich habe aber immer schon das Gefühl gehabt, es fehlt ein echter Leader, kein primus inter pares wie berisha es ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Danke für den Link übrigens, den Thread habe ich tatsächlich schon gefunden. Nur befindet er sich nicht im Austria Salzburg Channel.

was auch immer das mit dem von dir genannten Channel zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 22 Minuten:

was auch immer das mit dem von dir genannten Channel zu tun hat...

weil es den Anschein macht, als würdest du RBS verabscheuen und AS Fan sein.
darum denkt man, wenn du von "unser" Channel sprichst, nicht an dem von RBS - stell dich doch bitte ned so deppad.

hier noch der Grund, warum man denkt, du seist kein RBS Fan:

RBS ist eine Cracknutte, die von ihrem Dealer DM Stoff zum Dahinvegetieren bekommt und von ihrem Zuhälter RR gnadenlos ausgequetscht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online