Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hasenhüttl wird wohl heute noch in Leipzig beurlaubt meldet die Bild gerade. 

Ich bin gespannt ob er nun vielleicht doch in Dortmund statt Favre aufschlägt. Dann wäre Stögers Nachfolger gleich wieder ein Austrianer. Mir würde es gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 5 Stunden:

Bjelica neuer Trainer bei Dinamo Zagreb

897af08c88a01d19a599e3aebd16921e.jpg


Gesendet / Tapatalk

Bravo Nenad! Viel Erfolg dort! Freu mich für dich! Dinamo ist Meister und wird CL Quali spielen. Tränen würd ich lachen wenn er die Bullen rausschmeißt....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Na wer weis ? Vielleicht ist er schneller wider wo an Bord, als wir denken.

Bei der Vita wird er sehr schnell was neues finden. Ich fände ihn in der PL sehr spannend. Dort sind ja auch heute einige Trainer gegangen worden. Glaube der Marktwert in England für einen "Klopp Verschnitt" ist gerade wohl ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
efes schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Vita wird er sehr schnell was neues finden. Ich fände ihn in der PL sehr spannend. Dort sind ja auch heute einige Trainer gegangen worden. Glaube der Marktwert in England für einen "Klopp Verschnitt" ist gerade wohl ziemlich hoch.

Könnte ihn mir dort auch gut vorstellen. Aber ist auch leicht dort zu verbrennen. Manu, ManCity, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Tottenham sind halt doch deutlich über alle anderen zu stellen. Gewinnen kannst du dort mit zB West Ham, Everton (weil seit heute aktuell) wenig bis garnix.. obwohl wenn er sowas wie Ranieri mit Leicester hinlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online