kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 Ich würde ihn im linken Mittelfeld spielen lassen, hinter Astronautovic. Also ein 3-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juni 2017 Stankovic -> Ried Sollte passen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Lewis schrieb vor 10 Stunden: Stankovic -> Ried Sollte passen... Guter "Fang" von Schiemer. Hoffe Ried schafft den sofortigen Wiederaufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Guter "Fang" von Schiemer. Hoffe Ried schafft den sofortigen Wiederaufstieg. ich hoffe der karl machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: ich hoffe der karl machts Warum nicht beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht beide. von mir aus gerne, scheint auch nicht unrealistisch weil sogar der dritte noch relegation spielt. aber der karl soll fix rauf und dann noch einmal vom fink übernehmen und uns in die cl führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2017 harrer und luxbacher bei altach aussortiert - man möchte fast die posts rauskramen, in denen die führung wieder als unfähig kritisiert wurde weil man immer die besten ziehen lässt ohnen ihnen eine chance zu geben etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2017 Peter Hlinka -> Wr. Neustadt (Trainerteam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2017 HL13 Tormanngott fix zu Grasshopper Club Zürich (2 Jahre + Option) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2017 inotretlop schrieb Gerade eben: HL13 Tormanngott fix zu Grasshopper Club Zürich (2 Jahre + Option) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: harrer und luxbacher bei altach aussortiert - man möchte fast die posts rauskramen, in denen die führung wieder als unfähig kritisiert wurde weil man immer die besten ziehen lässt ohnen ihnen eine chance zu geben etc. Das ist aber nicht der Bernhard Luxbacher, sondern dessen Bruder Daniel. Warum aber auch Bernhard jetzt unterklassig spielt, habe ich hier schon einmal gefragt, konnte mir aber leider niemand beantworten. Bei Bernhard habe ich immer sehr viel Potenzial gesehen. Harrer bin ich auch neugierig, wo der jetzt unterkommt. Ein Blindfisch ist das sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2017 manyk schrieb vor 18 Minuten: Das ist aber nicht der Bernhard Luxbacher, sondern dessen Bruder Daniel. Warum aber auch Bernhard jetzt unterklassig spielt, habe ich hier schon einmal gefragt, konnte mir aber leider niemand beantworten. Bei Bernhard habe ich immer sehr viel Potenzial gesehen. Harrer bin ich auch neugierig, wo der jetzt unterkommt. Ein Blindfisch ist das sicher auch nicht. stimmt natürlich, das ist der daniel. harrer ist schon in innsbruck - ich hoffe, er schafft es dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juni 2017 inotretlop schrieb vor 19 Stunden: HL13 Tormanngott fix zu Grasshopper Club Zürich (2 Jahre + Option) Wenn HL so weitermacht wie bisher, wird er sich auch dort nur auf der Bank wiederfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2017 Daniel Luxbachet hat bei St. Pölten unterschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2017 loeni9 schrieb vor 12 Minuten: Daniel Luxbachet hat bei St. Pölten unterschrieben der hat mit uns jetzt was genau zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts