Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2017 Zitat ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic soll beim deutschen Bundesliga-Club Werder Bremen künftig eine noch gewichtigere Rolle spielen. Wie Trainer Alexander Nouri erklärte, soll der 29-Jährige die Bremer in der neuen Saison als Kapitän anführen. Junuzovic tritt die Nachfolge von Clemens Fritz an, der seine Karriere am Saisonende beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2017 Horvath wechselt zu Dynamo Dresden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Mai 2017 mit ausstiegsklausel und somit nasenrammel für sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2017 ozzy schrieb vor einer Stunde: mit ausstiegsklausel und somit nasenrammel für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2017 James Holland löst seinen Vertrag in China bei Liaoning auf. http://www.transfermarkt.de/-bdquo-wiederholtes-versagen-ldquo-von-liaoning-kruse-amp-holland-losen-vertrag-auf/view/news/274619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Mai 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Stunden: Horvath wechselt zu Dynamo Dresden. Die Ansprüche von Dynamo Dresden dürften wohl massiv gesunken sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2017 Alizee schrieb vor 12 Stunden: Die Ansprüche von Dynamo Dresden dürften wohl massiv gesunken sein.... mit seiner nicht abgeschlossenen schulbildung passt er gut zu dem verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Mai 2017 Auch wenn Sascha bisher in seinem Leben sicherlich einige nicht ganz richtige Entscheidungen getroffen hat. Auch wenn er bei uns bei den Vertragsverhandlungen sicher ein wenig größenwahnsinnig war. Aber mir taugt es nicht wirklich, dass jetzt noch so auf ihn drauf gehauen wird. Er hat unsere Farben auch mehr als würdig vertreten. Ich erinnere nur an das Jugendturnier in Göttingen, wo er nur so gezaubert hat und die deutschen Zuschauen unsere Veilchen angefeuert haben, weil sie so begeistert waren. Er hat dort wesentlich zu dem einen oder anderen Turniersieg von uns beigetragen (mehrmals auch Spieler des Turniers) und auch in der Youth League kräftig mitgeholfen, dass wir Veilchen dort für Furore gesorgt haben. Wenn ich mich nur an das eine Tor erinnere, wo er im 16-er (ich glaube) 4 Leute auf gefühlt einem Quadratmeter ausgetanzt und dann noch eiskalt verwertet hat. Ich wünsche ihm jedenfalls das Allerbeste! Er hat uns viel zu verdanken, aber auch wir sollten ihm ein Grundmaß an Respekt angedeihen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2017 manyk schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn Sascha bisher in seinem Leben sicherlich einige nicht ganz richtige Entscheidungen getroffen hat. Auch wenn er bei uns bei den Vertragsverhandlungen sicher ein wenig größenwahnsinnig war. Aber mir taugt es nicht wirklich, dass jetzt noch so auf ihn drauf gehauen wird. Er hat unsere Farben auch mehr als würdig vertreten. Ich erinnere nur an das Jugendturnier in Göttingen, wo er nur so gezaubert hat und die deutschen Zuschauen unsere Veilchen angefeuert haben, weil sie so begeistert waren. Er hat dort wesentlich zu dem einen oder anderen Turniersieg von uns beigetragen (mehrmals auch Spieler des Turniers) und auch in der Youth League kräftig mitgeholfen, dass wir Veilchen dort für Furore gesorgt haben. Wenn ich mich nur an das eine Tor erinnere, wo er im 16-er (ich glaube) 4 Leute auf gefühlt einem Quadratmeter ausgetanzt und dann noch eiskalt verwertet hat. Ich wünsche ihm jedenfalls das Allerbeste! Er hat uns viel zu verdanken, aber auch wir sollten ihm ein Grundmaß an Respekt angedeihen lassen! Hätte ich bis gestern unterschrieben. Und dann ging der zu Dresden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Mai 2017 manyk schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn Sascha bisher in seinem Leben sicherlich einige nicht ganz richtige Entscheidungen getroffen hat. Auch wenn er bei uns bei den Vertragsverhandlungen sicher ein wenig größenwahnsinnig war. Aber mir taugt es nicht wirklich, dass jetzt noch so auf ihn drauf gehauen wird. Er hat unsere Farben auch mehr als würdig vertreten. Ich erinnere nur an das Jugendturnier in Göttingen, wo er nur so gezaubert hat und die deutschen Zuschauen unsere Veilchen angefeuert haben, weil sie so begeistert waren. Er hat dort wesentlich zu dem einen oder anderen Turniersieg von uns beigetragen (mehrmals auch Spieler des Turniers) und auch in der Youth League kräftig mitgeholfen, dass wir Veilchen dort für Furore gesorgt haben. Wenn ich mich nur an das eine Tor erinnere, wo er im 16-er (ich glaube) 4 Leute auf gefühlt einem Quadratmeter ausgetanzt und dann noch eiskalt verwertet hat. Ich wünsche ihm jedenfalls das Allerbeste! Er hat uns viel zu verdanken, aber auch wir sollten ihm ein Grundmaß an Respekt angedeihen lassen! es ist vorallem scheinheilig die fehler nur bei horvath zu suchen. imo gab es mehrere faktoren für seinen "unrühmlichen" abgang. wenn man einem spieler jahrelang honig ums maul schmiert, braucht man sich nicht zu wundern wenn spieler und eltern dies auch irgendwann als selbstverständlich erachten. mir ist ein weiteres beispiel bekannt wo der klub so agiert hat: alex dragovic - der war aber auch familiär zu geerdet um zu kippen. es sollte im nachwuchs auch um charakterbildung, respekt und von seiten des klubs um (richtige) menschenführung gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Mai 2017 p a t schrieb vor 9 Minuten: Hätte ich bis gestern unterschrieben. Und dann ging der zu Dresden. Der wird sich einfach die Haxn ausgefreut habe, dass da eine Anfrage aus Deutschland kommt. Der Verein war ihm da vermutlich eher sekundär. Wenns ein gutes Angebot ist, dann hätte da vermutlich in dem Alter kaum wer njet gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2017 ozzy schrieb vor 33 Minuten: es sollte im nachwuchs auch um charakterbildung, respekt und von seiten des klubs um (richtige) menschenführung gehen. Und dann kommen die Eltern oder "Berater" ins Spiel. Es ist doch lächerlich zu glauben, dass man so junge Burschen irgendwie "charakterbilden" oder formen kann. Sobald sich höhere Instanzen einmischen, kannst vergessen, was vorher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: mit seiner nicht abgeschlossenen schulbildung passt er gut zu dem verein Wieso? Haben alle Spieler dort kein Hirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Wieso? Haben alle Spieler dort kein Hirn? Hirn wahrscheinlich schon aber Dresden hat alt schon einen ziemlich hohen Hartz 4 Anteil und somit nicht wirklich lernwillige Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Hirn wahrscheinlich schon aber Dresden hat alt schon einen ziemlich hohen Hartz 4 Anteil und somit nicht wirklich lernwillige Leute Ich habe Spieler geschrieben. Und von ihnen wird wohl keiner Hartz IV empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts