and111 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2017 grasshopper schrieb vor 6 Minuten: Hosi mit einem Treffer für union gegen Kaiserslauter. Schaut gut aus mit dem Aufstieg! Stimmungstechnisch eines der besten Spiele die ich je live erleben durfte... wir könnten uns bei den Unionern allgemein einiges abschauen ... was support, merch etc betrifft... feiner verein. Aufstieg ist noch ein harter und weiter weg. Da oben ist alles eng beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2017 Markus Suttner wurde am Ostersonntag ein Mitglied im Klub Ü30. Happy Birthday! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. April 2017 Zitat PHILIPP KOBLISCHEK Der beste Kumpel von Alaba spielte noch bis vergangenen Sommer für den SV Horn. Danach hat er die Fußball-Schuhe an den Nagel gehängt, ist nach München gezogen und arbeitet nun für seinen so erfolgreichen Jugendfreund. Sein Instagram-Account bleibt für die Öffentlichkeit geheim, Alaba macht aber natürlich auch mit "Kooobli" Schnappschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. April 2017 Gogo trifft schon wieder und Rijeka kommt der Meisterschaft immer näher ... http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/alexander-gorgon-trifft-fuer-rijeka--dinamo-zagreb-patzt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2017 Ersatz-Heinzi soeben mit Frankfurt ins Pokalfinale aufgestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. April 2017 HMF schrieb vor 36 Minuten: Ersatz-Heinzi soeben mit Frankfurt ins Pokalfinale aufgestiegen. Schöne Sache für ihn, keine Frage. DFB Pokalfinale ist sicher einge Gschicht, auch wenns nur in der Rolle des Ersatztormannes ist. In der Zwischenzeit dürfte der Titelkampf in Kroatien auch endgültig zu Gunsten Rijekas entschieden sein. Die haben eine englische Woche. Zagreb hat verloren, Rijeka hat gewonnen. Bei noch 6 ausstehenden Runden und nur noch einem direkten Duell steht Rijeka bei 8 Punkten Vorsprung und einem deutlich besseren TV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Purple Eagle schrieb vor 5 Stunden: Schöne Sache für ihn, keine Frage. DFB Pokalfinale ist sicher einge Gschicht, auch wenns nur in der Rolle des Ersatztormannes ist. In der Zwischenzeit dürfte der Titelkampf in Kroatien auch endgültig zu Gunsten Rijekas entschieden sein. Die haben eine englische Woche. Zagreb hat verloren, Rijeka hat gewonnen. Bei noch 6 ausstehenden Runden und nur noch einem direkten Duell steht Rijeka bei 8 Punkten Vorsprung und einem deutlich besseren TV. Würde mich für Gogo extrem freuen. Aber ob du da nicht zu früh jubelst. Sollte das direkte Duell verloren gehen, kann es nochmal eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2017 Das direkte Duell findet in der letzten Runde statt. Die müssten jetzt in 5 Runden 5 oder 6 Punkte gutmachen um das noch drehen zu können. Rijeka hat bisher in 30 Spielen keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Ich kenne zwar das Restprogramm nicht, aber es scheint eher so zu sein, dass Dinamo momentan schwächelt. Ich verfolge die Liga über die Ergebnisse, sehe nur hin und wieder ein Spiel von Rijeka, aber nichts lässt mich zweifeln, dass die das über die Ziellinie bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. April 2017 Purple Eagle schrieb vor 59 Minuten: Das direkte Duell findet in der letzten Runde statt. Die müssten jetzt in 5 Runden 5 oder 6 Punkte gutmachen um das noch drehen zu können. Rijeka hat bisher in 30 Spielen keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Ich kenne zwar das Restprogramm nicht, aber es scheint eher so zu sein, dass Dinamo momentan schwächelt. Ich verfolge die Liga über die Ergebnisse, sehe nur hin und wieder ein Spiel von Rijeka, aber nichts lässt mich zweifeln, dass die das über die Ziellinie bringen. Also laut Asb-Spezialisten-Logik: Gorgon > Mocinic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 the dude schrieb vor 3 Minuten: Also laut Asb-Spezialisten-Logik: Gorgon > Mocinic. was man in österreich so verfolgen konnte, definitiv, auch wenn äpfel mit birnen verglichen wird. aber wenn du einen apfel mit einer faulen birne vergleichst, wird dir immer der apfel besser schmecken, auch wenn du keine äpfel magst. dazu braucht es keine gourmets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2017 Natürlich ist Gorgon besser als Mocinic. Bist du dir sicher, dass du das Zeichen richtig gesetzt hast, Dude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__565192/story.phtml Interessante Story über Gogo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. April 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__565192/story.phtml Interessante Story über Gogo. Aus meiner Sicht hätte er trotzdem bei uns bleiben können, bevor er nach Kroatien geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Aus meiner Sicht hätte er trotzdem bei uns bleiben können, bevor er nach Kroatien geht Aus meiner Sicht auch. Aber ich denke er streift nochmals unser Trikot über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 ja aber ganz ehrlich mit 33 jahren brauch ich einen gorgon auch nimma. Mir gefällt der gedanke nicht wenn ein Spieler dann retour kommt um seine karierre abklingen zu lassen. Net falsch verstehen,ich mag den gorgon wie alle anderen hier,und ich wünsch ihm wirklich jeden erfolg den er im Ausland haben kann.Aber mit 33 oder 34 jahren brauch ich ihn dann nicht mehr in der KM . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts