Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 8 Minuten: und tore aus elfern zählen weniger weil? Die Leistung dahinter meines Erachtens deutlich geringer ist. Einen Elfer kann sogar der Torhüter verwandeln, man würde aber nicht auf die Idee kommen einen Torhüter aufgrund seiner "Torgefährlichkeit aus Elfern" zu verpflichten. Die Fähigkeit Tore aus Elfern zu erzielen ist nicht unwichtig, aber ich denke statistisch ist Gogo da maximal leicht überdurchschnittlich befähigt. Ich finde es auch immer lächerlich wenn Elfer in die Statistik "Tore aus Standardstationen" zugerechnet werden und ein Team dann als "sehr gefährlich aus Standards" bezeichnet wird. Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied ob ein Team aus Ecken und Freistößen oder aus Elfern viele Tore erzielt. @p a tdeine Meinung zu Gogo kenne ich, ich war sarkastisch. bearbeitet 29. November 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Ich hab bei Rijeka nicht alle Tore gesehen, aber da waren die wenigsten aus Elfern. Bei uns gefühlt die Hälfte. Austria: 35 Spiele 19 Treffer 7 aus Elfern Rijeka: 10 Spiele 7 Treffer 1 aus Elfern Siehst du den Unterschied? JA das Rijeka net alle elfer verwertet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: JA das Rijeka net alle elfer verwertet hat Das waren nur die Tore/Elfer von Gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: @p a tdeine Meinung zu Gogo kenne ich, ich war sarkastisch. Heute einen Clown gefrühstückt? Gorgon hat in der letzen Saison rund 62% (13/21) seiner Pflichtspieltore nicht aus Elfmetern erzielt. Eh wurscht. Mich freuts jedenfalls für ihn, dass er dort genauso aufgeigt wie bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Die Leistung dahinter meines Erachtens deutlich geringer ist. Einen Elfer kann sogar der Torhüter verwandeln, man würde aber nicht auf die Idee kommen einen Torhüter aufgrund seiner "torgefährlichkeit aus Elfern" zu verpflichten. @p a tdeine Meinung zu Gogo kenne ich, ich war sarkastisch. den vergleich mit dem torhüter lass ich jetzt mal als typischen xaverl durchgehen bei einem feldspieler ist es halt schon ein netter bonus, wenn er ein guter elferschütze ist, wir haben ja in den jahren davor gesehen was passiert wenn man den nicht hat. und dem verein bringt ein tor aus einem elfer genau das selbe wie ein tor aus dem spiel im endeffekt hatte Gogo letzte saison 19 tore (wenns dir besser geht zieh halt die elfer ab) und 8 assists in 35 spielen. das ist ein sehr guter wert für einen flügel/OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 since1312 schrieb vor 19 Minuten: und tore aus elfern zählen weniger weil? Weil alles Geschenke waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 since1312 schrieb vor 3 Minuten: den vergleich mit dem torhüter lass ich jetzt mal als typischen xaverl durchgehen bei einem feldspieler ist es halt schon ein netter bonus, wenn er ein guter elferschütze ist, wir haben ja in den jahren davor gesehen was passiert wenn man den nicht hat. und dem verein bringt ein tor aus einem elfer genau das selbe wie ein tor aus dem spiel im endeffekt hatte Gogo letzte saison 19 tore (wenns dir besser geht zieh halt die elfer ab) und 8 assists in 35 spielen. das ist ein sehr guter wert für einen flügel/OM Gut, lass ihn als klassischen Xaverl durchgehen. Ich behaupte aus den 9 Elfern die Gorgon vergangene Saison bei uns hatte, hättest sogar du 1-3 verwandelt. Aus dem Spiel heraus hingegen hättest du kein Tor erzielt. Weil es einfach die wesentlich schwierigere Leistung ist. Außerdem sind Elferschützen austauschbar. Hätte Fink jemand anderen als Schützen bestimmt hätte Alex 7 Scorerpunkte weniger, ohne dass sich an seiner restlichen Leistung etwas geändert hätte. Ich gehe sogar soweit und behaupte, Elfer herausholen ist das größere Kunststück als ihn zu verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Gut, lass ihn als klassischen Xaverl durchgehen. Ich behaupte aus den 9 Elfern die Gorgon vergangene Saison bei uns hatte, hättest sogar du 1-3 verwandelt. Aus dem Spiel heraus hingegen hättest du kein Tor erzielt. Weil es einfach die wesentlich schwierigere Leistung ist. Außerdem sind Elferschützen austauschbar. Hätte Fink jemand anderen als Schützen bestimmt hätte Alex 7 Scorerpunkte weniger, ohne dass sich an seiner restlichen Leistung etwas geändert hätte. Ich gehe sogar soweit und behaupte, Elfer herausholen ist das größere Kunststück als ihn zu verwerten. ich hätte alle 9 verwandelt! wenn du mit deiner argumentation darauf hinaus willst, dass Gorgon letzte saison nicht gut war oder was auch immer, die meinung kann ich leider nicht mit dir teilen (wird hier wahrscheinlich fast niemand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 2 Stunden: ich hätte alle 9 verwandelt! wenn du mit deiner argumentation darauf hinaus willst, dass Gorgon letzte saison nicht gut war oder was auch immer, die meinung kann ich leider nicht mit dir teilen (wird hier wahrscheinlich fast niemand) Nein darauf will ich nicht hinaus. Ich möchte nur verdeutlichen dass zwar auf dem Papier jedes Tor gleich viel wert ist und jeder angekommen Pass gleich viel wert ist, wenn man die tatsächlichen Leistungen des Spielers beurteilen will sind nackte Zahlen aber nicht so gut geeignet. Denn es macht einen Unterschied ob es ein Tor aus dem Spiel heraus dank eines Solos oder eines intelligenten Laufwegs war bzw. ob es ein 5m Pass war oder ein 40m Flanke. Und nein, Gorgon war vergangene Saison nicht schlecht. Wesentlich besser als Pires zum Beispiel. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihm der Wechsel nach Kroatien für seine persönliche und spielerische Entwicklung gut getan hat. Wissen tu ich es aber nicht, dafür hab ich zu wenig Rijeka-Matches verfolgt. bearbeitet 29. November 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2016 Purple Eagle schrieb vor 4 Stunden: Heute einen Clown gefrühstückt? Gorgon hat in der letzen Saison rund 62% (13/21) seiner Pflichtspieltore nicht aus Elfmetern erzielt. Eh wurscht. Mich freuts jedenfalls für ihn, dass er dort genauso aufgeigt wie bei uns. Ohne die gemein schimpfenden Heimfans ist es dort aber auch leicht aufzugeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Gogo hats wenigstens richtig gemacht und zum wahrscheinlichen Meister gewechselt... Dafür ist mocinic zu einem Mittelständler gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2016 Die kroatische Liga ist in der 5-Jahreswertung auch nach wie vor vor Österreich. Also das Gerede von der schwächeren Liga ist ja auch nur halb wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Dezember 2016 Und er trifft und trifft und trifft. Unter der Woche im Cup, heute gegen Dinamo Zagreb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Und er trifft und trifft und trifft. Unter der Woche im Cup, heute gegen Dinamo Zagreb. Stimmt. D.Zagreb gg. Rijeka 0:1 nach 60. Gogo mit dem Tor. Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Dezember 2016 Und soeben mit gelbrot vom Platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts