kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 lol die tätlichkeit war noch im rahmen... lächerlich eure ausführungen sry wenn ein schiri sagt ,er hat die tätlichkeit nicht wahrgenommen,dann kann er es net gesehen haben,sonst müsste er ihn ja ausschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 lol die tätlichkeit war noch im rahmen... lächerlich eure ausführungen srywas schreibst???? das hat anscheinend der Schiedsrichter so beurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Mai 2016 Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 lol die tätlichkeit war noch im rahmen... lächerlich eure ausführungen sry wenn ein schiri sagt ,er hat die tätlichkeit nicht wahrgenommen,dann kann er es net gesehen haben,sonst müsste er ihn ja ausschliessen Deine Auffassungsgabe ist lächerlich und sonst genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2016 Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2016 Daxbacher in der Bundesliga ist echt fein und freut mich nach der LASK-Farce vom letzten Jahr gleich doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2016 Junu mit dem Freistoß der zum Klassenerhalt für Bremen gesorgt hat. Die Szene war generell ein Wahnsinn, unglaublich wie man sich reinhauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Happy Birthday Philipp Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2016 Dancing daxi Als Geburtstagsgeschenk darf der Hosiner wieder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Baumgartlinger wechselt anscheinend nach Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 Baumgartlinger wechselt anscheinend nach Leverkusen Gibts da noch Kohle für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Mai 2016 Baumgartlinger wechselt anscheinend nach Leverkusen Spielstil würde perfekt für die Pferdelunge passen. Leider halt nur Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Gibts da noch Kohle für uns? kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wurde ja auch eine Weiterverkaufsklausel eingebaut mWn. Aber ob die bei einer Vertragsverlängerung od. generell wie lange so eine gilt weiß ich natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 Wurde schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass wir nur über die Solidaritätszahlungen ein paar Peanuts bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts