kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Bis dahin ist aber noch lange zeit deswegen auch nicht wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2016 Danke. Sind einfach "liebe nette" Aussagen ohne Gehalt... Naiv wer da mehr glaubt. Was stört dich denn so daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. März 2016 Hier sind einige Ex-Austrianer dabei: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4677414/Pensionsverweigerer_Diese-Kultstars-kicken-noch-immer An den vielgscholtenen Akoto denke ich noch immer gerne zurück, mir hat er getaugt. An Dundee weniger. Dass Korsos bei unseren Amas war habe ich entweder vergessen oder damals nicht mitbekommen. War jetzt sehr überrascht zu lesen, dass er mal in violett gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Dundee lol. Hat glaub ich ein einziges Tor für uns gemacht und das bei einem Elfer schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2016 Dundee lol. Hat glaub ich ein einziges Tor für uns gemacht und das bei einem Elfer schießen Nein, tragischer. Das einzige Tor hat er im Cupfinale gemacht. Hat sich sehr gefreut. Wenig später hat er den entscheidenden Elfer vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Dundee lol. Hat glaub ich ein einziges Tor für uns gemacht und das bei einem Elfer schießen Eben im cupfinale hat er nur im spiel getroffen-im elferschiessen dann elfer verschossen bearbeitet 15. März 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. März 2016 Nein, tragischer. Das einzige Tor hat er im Cupfinale gemacht. Hat sich sehr gefreut. Wenig später hat er den entscheidenden Elfer vergeben.Das war damals echt tragisch, weil es damals auch wirklich eine gute Leistung von ihm war (eh die einzige wirklich gute im Austriadress) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2016 Das war damals echt tragisch, weil es damals auch wirklich eine gute Leistung von ihm war (eh die einzige wirklich gute im Austriadress) Ans Spiel selbst kann ich mich nicht erinnern. Bei Dundee weiß ich aber noch, dass ich immer eine Spur mehr Qualität vermutet hab als herausgeschaut hat. Er hatte schon clevere Laufwege damals. Aber er war dermaßen wenig ins Spiel eingebunden, dass es ein Graus war. Aber okay - selbst ein besserer Dundee wäre letzten Endes nicht gut genug für uns gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. März 2016 Ans Spiel selbst kann ich mich nicht erinnern. Bei Dundee weiß ich aber noch, dass ich immer eine Spur mehr Qualität vermutet hab als herausgeschaut hat. Er hatte schon clevere Laufwege damals. Aber er war dermaßen wenig ins Spiel eingebunden, dass es ein Graus war. Aber okay - selbst ein besserer Dundee wäre letzten Endes nicht gut genug für uns gewesen. Ein wenig ähnlich habe ich das immer bei DJ Derksen gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2016 Ein wenig ähnlich habe ich das immer bei DJ Derksen gesehen! Der hat aber öfter getroffen Und hatte im Angriff große, sehr große Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 Ein wenig ähnlich habe ich das immer bei DJ Derksen gesehen! der hat wenigstens ein Tor gegen unseren Stadtrivalen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 Wie hat der Norweger geheißen der ohne Schachners Wissen geholt wurde und plötzlich wieder weg war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2016 Wie hat der Norweger geheißen der ohne Schachners Wissen geholt wurde und plötzlich wieder weg war?Petter Rudi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 16. März 2016 Wie hat der Norweger geheißen der ohne Schachners Wissen geholt wurde und plötzlich wieder weg war? Kvisvik? Der war aber die ganze Meistersaison 03 bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. März 2016 der hat wenigstens ein Tor gegen unseren Stadtrivalen gemacht In der Schimmelbude in der Nachspielzeit vor dem Block West inkl. Schalparade - unvergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts