Was wurde aus....?

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Hier sind einige Ex-Austrianer dabei:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4677414/Pensionsverweigerer_Diese-Kultstars-kicken-noch-immer

An den vielgscholtenen Akoto denke ich noch immer gerne zurück, mir hat er getaugt. An Dundee weniger.

Dass Korsos bei unseren Amas war habe ich entweder vergessen oder damals nicht mitbekommen. War jetzt sehr überrascht zu lesen, dass er mal in violett gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dundee lol. Hat glaub ich ein einziges Tor für uns gemacht und das bei einem Elfer schießen :=

Nein, tragischer. Das einzige Tor hat er im Cupfinale gemacht. Hat sich sehr gefreut. Wenig später hat er den entscheidenden Elfer vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dundee lol. Hat glaub ich ein einziges Tor für uns gemacht und das bei einem Elfer schießen :=

Eben im cupfinale hat er nur im spiel getroffen-im elferschiessen dann elfer verschossen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, tragischer. Das einzige Tor hat er im Cupfinale gemacht. Hat sich sehr gefreut. Wenig später hat er den entscheidenden Elfer vergeben.

Das war damals echt tragisch, weil es damals auch wirklich eine gute Leistung von ihm war (eh die einzige wirklich gute im Austriadress)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war damals echt tragisch, weil es damals auch wirklich eine gute Leistung von ihm war (eh die einzige wirklich gute im Austriadress)

Ans Spiel selbst kann ich mich nicht erinnern. Bei Dundee weiß ich aber noch, dass ich immer eine Spur mehr Qualität vermutet hab als herausgeschaut hat. Er hatte schon clevere Laufwege damals. Aber er war dermaßen wenig ins Spiel eingebunden, dass es ein Graus war. Aber okay - selbst ein besserer Dundee wäre letzten Endes nicht gut genug für uns gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ans Spiel selbst kann ich mich nicht erinnern. Bei Dundee weiß ich aber noch, dass ich immer eine Spur mehr Qualität vermutet hab als herausgeschaut hat. Er hatte schon clevere Laufwege damals. Aber er war dermaßen wenig ins Spiel eingebunden, dass es ein Graus war. Aber okay - selbst ein besserer Dundee wäre letzten Endes nicht gut genug für uns gewesen.

Ein wenig ähnlich habe ich das immer bei DJ Derksen gesehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie hat der Norweger geheißen der ohne Schachners Wissen geholt wurde und plötzlich wieder weg war?

Kvisvik?

Der war aber die ganze Meistersaison 03 bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

der hat wenigstens ein Tor gegen unseren Stadtrivalen gemacht :)

In der Schimmelbude in der Nachspielzeit vor dem Block West inkl. Schalparade - unvergesslich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag