Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Liendl hat just in der Halbsaison unter Vastic einen richtigen Scheiß gespielt (wie auch Mader und Simko).

Da man mit den beiden genannten schon zwei ähnliche Spieler im Kader hatte, wurde er halt nicht verlängert. Technisch wahrscheinlich sogar der beste der drei genannten, aber läuferisch und in Zweikämpfen zumindest schwächer als Mader.

Ich war auch immer pro Liendl (im Zentrum) aber so weltbewegend waren seine Leistungen halt auch nie.

Da tut es mir um Rubin schon wesentlich mehr weh. Oder um Harnik, der damals als er von Werder weg ging sicher für jemanden wie die Austria zu haben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um sie mal in der selben Liga zu vergleichen:

Grünwald 26 Jahre 177 Bundesligaspiele 33 Tore, 33 Assists

Liendl 30 Jahre 173 Bundesligaspiel 35 Tore, 43 Assists

viel nehmen sich da beide auf lange sicht nicht, Liendl machte mehr assists, was wohl auch daran liegt, dass er weit mehr standards schießt als Grünwald.

Liendl war mir auch immer sehr symphatisch, aber um eine klasse stärker werden wir durch ihn auch nicht. Sollte sich AG im sommer richtung ausland verabschieden, kann Liendl aber gerne als ersatz für ihn kommen.

was heisst die nehmen sich nicht viel, grünwald hatte einen kreuzbandriss uns ist mehr als 2 monate wegen seines rückens ausgefallen, zudem hat 4 jahre um die statistik etwas aufzubessern und liendl hatte seine beste zeit wo er kaum druck hatte beim wac. bitte keine legenden gründen, liendl ist ein netter kerl der durchaus kicken kann, aber er hatte seine chancen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich habe das falsch verstanden. freut mich für tadic, ist ein netter junge.

War ja auch länger verletzt, glaub ich. Da gönn ich ihm die Tore.

Vom Typ Spieler hat er mir eh getaugt. War halt definitiv eine Klasse zu schwach auf die Dauer. Wenn Tadic nächstes Jahr wieder zweitklassig spielt, hat alles seine Richtigkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik war verliehen und dann zu Stuttgart, nie im Leben gabs da Chancen.

Und ob. Bremen hat überhaupt nicht mehr mit ihm geplant. Ähnlich wie Stuttgart mit Holzhauser. Eine Leihe zu uns wäre mit Sicherheit auch eine Option gewesen, wenn man sich bemüht hätte. Fortuna war damals Aufsteiger, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und ob. Bremen hat überhaupt nicht mehr mit ihm geplant. Ähnlich wie Stuttgart mit Holzhauser. Eine Leihe zu uns wäre mit Sicherheit auch eine Option gewesen, wenn man sich bemüht hätte. Fortuna war damals Aufsteiger, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Was ich weiß waren wir an Harnik dran. Sein guter Lauf in Düsseldorf hat einen etwaigen Transfer aber endgültig zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber was is das für eine Einstellung da geb ich ja schon vorher auf !!!

Und Mainz hat gezeigt das man Bayern schlagen kann

ausserdem auch eine art von spielmanipulation seitens der Bremer spieler. wo ist da jetzt der unterschied zu einem taboga, kulijc, …?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

andererseits war er zumindest ehrlich - wäre also besser wenn er gelogen und/oder einen grob umgeschnitzt hätte :davinci:

im endeffekt ein verlogene diskussion, weil das permanent passiert und es eh jeder weiss. siehe zuletzt darmstadt die sich serienweise die karten vor bayern geholt haben.

btw wer eine zu tiefst unsportliche aktion wie die von marvin hitz (elferpunkt) nicht bestraft braucht sich hier nicht wichtig zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online