Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Wäre interessant was er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2015 Jetzt ist MK am Zug. 100tsd Ablöse und wir nehmen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 Jetzt ist MK am Zug. 100tsd Ablöse und wir nehmen ihn du meinst wir nehmen ihn + 100tsd für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 Jetzt ist MK am Zug. 100tsd Ablöse und wir nehmen ihn abzüglich der Weiterverkaufsklausel freilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Nachdems wohl eine Leihe ist vorerst schneiden wir eher gar nix mit. Eh nur bei Kauf. Aber jetzt ist es ohnehin vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2015 Das 2. Mal aus unterschiedlichen Gründen den Sprung in die deutsche Bundesliga nicht geschafft, dass musst schon einmal verarbeiten können :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2015 Schade für ihn, man stelle sich vor es hätte geklappt in Köln und er hätte wieder zur alten Form gefunden. So wird's schwer, weil sowas hängt einem auch lange nach. Könnte im Sommer wohl wieder die Admira werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2015 Fuck. Sehr schade für Hosi - ein anderer Klub wird ihn jetzt wohl auch nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2015 wäre interessant was da beim medcheck nicht gepasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Januar 2015 wäre interessant was da beim medcheck nicht gepasst hatGibts da eigentlich so eine Art Checkliste die da abgearbeitet wird oder macht das jeder Verein anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2015 wäre interessant was da beim medcheck nicht gepasst hat Genaueres weiß ich auch nicht, aber eine "normale" Verletzung. Nichts skurriles - sei auch gesagt, um gewissen Gerüchten gegenzusteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2015 ich dachte bisher immer dieses "vorbehaltlich medcheck" wäre nur eine übliche floskel und da kommt eh jeder sportler easy durch...... tja so kann man sich irren, bzw vl. hat hosi wirklich einen so erbärmlichen fitnesszustand?! Genaueres weiß ich auch nicht, aber eine "normale" Verletzung. Nichts skurriles - sei auch gesagt, um gewissen Gerüchten gegenzusteuern. ah, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2015 ich dachte bisher immer dieses "vorbehaltlich medcheck" wäre nur eine übliche floskel und da kommt eh jeder sportler easy durch...... tja so kann man sich irren, bzw vl. hat hosi wirklich einen so erbärmlichen fitnesszustand?! ah, ok Solche Gerüchte meine ich z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2015 Solche Gerüchte meine ich z.B. jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Weiss man als Spieler net das man verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts