Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2014 würde eher sagen, superstar vrsic nur auf der bank. war eine kurze blütephase bate noch hiniger. Vrsic leicht angeschlagen. Also bitte nichts schreiben, wenn du keine Ahnung hast. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Oktober 2014 Vrsic leicht angeschlagen. Also bitte nichts schreiben, wenn du keine Ahnung hast. Danke du siehst ihn halt jede woche, zumindest wenn er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Ernst Dospel ist Praktikant im KH Krems und hat mich heute bei der Stromtherapie betreut. was hat der mit seinem kicker verdienst wohl gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Ernst Dospel ist Praktikant im KH Krems und hat mich heute bei der Stromtherapie betreut. der gute ernst. Schau ich auch mal hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Oktober 2014 was hat der mit seinem kicker verdienst wohl gemacht? wie war das damals, "ein ernst dospel spielt nicht unter 300.000 €"? hab die summer nicht mehr im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Oktober 2014 wie war das damals, "ein ernst dospel spielt nicht unter 300.000 €"? hab die summer nicht mehr im kopf hat er dann eh nicht mehr, vielleicht noch 1/5 wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 denke Dospel wäre ein solider IV gewesen, aber auf der RV Position hat er mich fertig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2014 was hat der mit seinem kicker verdienst wohl gemacht? Naja, wer sagt, dass er pleite ist?! Vielleicht möchte er einfach was sinnvolles machen. Gibt ja genug Ex-Profis, die genug verdient haben, und sich dann beruflich neu orientiert haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Kann ja sein dass er Physiotherapeut in krems studiert und jetzt halt im KH Praxis macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2014 lafata soeben mit dem 1:0 für sparta praha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 Junuzovic ziemlich am Sand mit Werder. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/9/2407306/spielbericht_werder-bremen-4_1-fc-koeln-16.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Der gehört dort auch nicht hin. Der einzige Aktivposten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Der gehört dort auch nicht hin. Der einzige Aktivposten heuteJop, klar bester Mann heute bei Werder. Bin gespannt wo's ihn hinzieht im Sommer hat eint tolle Entwicklung genommen! bearbeitet 24. Oktober 2014 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Oktober 2014 Jop, klar bester Mann heute bei Werder. Bin gespannt wo's ihn hinzieht im Sommer hat eint tolle Entwicklung genommen! Ich sehe ihn trotzdem in der Rolle als klassischen 10er überfordert, dafür hat er nicht die spielerische Intelligenz. Trotzdem ist er in dieser Saison der beste im Werder Dress, auch gestern. Sein Schuss war klasse, die Schwalbe kann er sich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich sehe ihn trotzdem in der Rolle als klassischen 10er überfordert, dafür hat er nicht die spielerische Intelligenz. Trotzdem ist er in dieser Saison der beste im Werder Dress, auch gestern. Sein Schuss war klasse, die Schwalbe kann er sich sparen.Seh ich eigentlich nicht so. Bei Werder hat er einfach das Problem dass er in keiner intakten Mannschaft sich befindet und rundherum niemand ausser ihm da ist der mal das Heft in die Hand und Verantwortung übernimmt. Im Nationalteam gefällt er mir als 10er hervorragend ,da kommt er gut zur Entfaltung weil die Last des Offensivspiels auf mehreren schultern verteilt ist und nicht nur auf einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts