Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Pate

bei Lafata warns Zellhofer und Daxi, bei Helstad müsstens Löw und Söndergaard/Kronsteiner gewesen sein


Edit: Viererpack.

Edit: fünferpack

und auch das eigentor zwischendurch ging eigentlich von ihm aus, somit quasi 6 tore - not bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1von 9 beim Utrecht-Testspiel. Is eh wurscht, aber trotzdem.

Lafata ist schon einige Jahre auch schad, das stimmt sicher. Wer waren schnell die Trainer, die ihn und Helstad auf den Flügel verräumt haben?

Zwischen Helstadt uns Lafata liegen ein paar Jahre. :davinci:

Aber:

Helstadt > Schachner

Lafata > Zellhofer

glaub ich halt...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwischen Helstadt uns Lafata liegen ein paar Jahre. :davinci:

Aber:

Helstadt > Schachner

Lafata > Zellhofer

glaub ich halt...

Schachner war grad mal ein paar monate trainer und hat halt mehr auf Linz/Rushfeldt/Gilewicz gesetzt, aber er war nicht dran schuld, dass sich Helstad nicht bei uns durchgesetzt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schachner war grad mal ein paar monate trainer und hat halt mehr auf Linz/Rushfeldt/Gilewicz gesetzt, aber er war nicht dran schuld, dass sich Helstad nicht bei uns durchgesetzt hat ;)

Rushfeldt sicher ned. Den der gute Sigi war laut eigenen Aussagen unter Schachner auf dem Abstellgleis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich mich so erinnern kann konnte od. wollte man sich damals Lafata und Sverkos einfach nicht leisten. Stronach-Ausstieg und so. Waren ja nur auf Leihbasis bei uns wenn mich ned alles täuscht.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich mich so erinnern kann konnte od. wollte man sich damals Lafata und Sverkos einfach nicht leisten. Stronach-Ausstieg und so. Waren ja nur auf Leihbasis bei uns wenn mich ned alles täuscht.

lafata war fix bei uns sverkos weiß ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sverkos Leihe, dann keine Finanzierung und eh nicht von ihm überzeugt. Lafata fix, sogar ohne Berater, vom Präsidenten des alten Clubs persönlich nach Wien gebracht, weil der sich laut Statements für Lafata und die Chance gefreut hat. Gleich ein Tor im Derby, wenn ich nicht irre. Dann am rechten Flügel verhungert (worden). Sang- und klangloser Abgang.

Austria Archiv:

Der tschechische Teamstürmer David Lafata wurde am 31. Jänner 2007, knapp vor Transferschluss zur Austria geholt. Er unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2009. Lafata schaffte bei der Austria nicht den Durchbruch, unter dem neuen Trainer Karl Daxbacher wurde er im ersten Meisterschaftsspiel der Saison 2008/09 nur eingewechselt. Im zweiten Spiel war er nur mehr auf der Ersatzbank ohne Einsatz und danach nicht mal mehr im Kader. Nach der Verpflichtung von Stürmer Mamadou Diabang sah er keine Perspektiven mehr bei der Austria. Am 30. Juli 2008 gab die Austria bekannt, dass Lafata zurück zum FK Jablonec wechselt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.