ignite Postaholic Geschrieben 20. Juni 2007 Ich wollts grad schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Juni 2007 Startgodset-Tromsö Das Auswärtsteam hat grad das 1:1 geschossen,ratet mal wer das Tor erzielt hat? Hmmm?? Jetzt spann mich nicht so auf die Folter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Juni 2007 Jetzt spann mich nicht so auf die Folter... Wer traut sich ohne Nachzusehen raten, wer für Fredrikstad das 1:1 geschossen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2007 Jetzt spann mich nicht so auf die Folter... Ivanauskas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Juni 2007 Wer traut sich ohne Nachzusehen raten, wer für Fredrikstad das 1:1 geschossen hat ? Kvisvik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Raymondo LOL und wer hat Ham Kam mit 3:2 in Führung geschossen ? bearbeitet 20. Juni 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2007 Kann nur ROMAN FUßBALLGOTT sein,LOL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Der wü heit sicha no budan bearbeitet 20. Juni 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Juni 2007 Und nochmal Kienast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) mikael antonsson wechselt von pana zum dänischen meister fck. bearbeitet 21. Juni 2007 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Juni 2007 Ex-Austrianer Roman Wallner sucht immer noch einen neuen Klub. Der 25-jährige Stürmer trainiert nach wie vor bei der Admira und hofft auf einen neuerlichen Versuch im Ausland. eigentlich verwunderlich... ich hätt mir gedacht, dass einige vereine in der bundesliga ihn mit handkuss nehmen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Juni 2007 eigentlich verwunderlich... ich hätt mir gedacht, dass einige vereine in der bundesliga ihn mit handkuss nehmen würden... Versteh ich auch nicht, so schlecht ist er ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2007 Versteh ich auch nicht, so schlecht ist er ja nicht... aber sicher nicht so günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Juni 2007 aber sicher nicht so günstig Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja auch schon bei uns für ein "Butterbrot" spielte. Wer weiß was dahintersteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Juni 2007 Tokic---> 6 Wochen verletzt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts