Was wurde aus....?

Recommended Posts

Nord C

der wollte 2006 nicht um 350k bleiben, war ihm zu wenig und hat dann fast zum nulltarif für sturm gespielt. dass der kapitän war ist sowieso jenseitig. ein typ der sich maßlos überschätzt hat und damit halt auf die schnauze gefallen ist. leid tut er mir bei gott nicht, ob euch das passt oder nicht ist mir blunzen.

Hab ich auch so gehört!

Ist auch sein gutes Recht..., er hat halt hoch gepokert, hätte ja auch klappen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab ich auch so gehört!

Ist auch sein gutes Recht..., er hat halt hoch gepokert, hätte ja auch klappen können!

sein recht ist es natürlich, geanuso wie es meines ist ihn nicht zu mögen und mich über seine mißerfolge zu freuen seit er von uns weg ist. er glaubt die austria hat ihm so viel zu verdanken, dabei ist es genau umgekehrt. ohne dem fak wäre er niemals so weit gekommen. fürs nt hat er trotzdem nur eine handvoll spiele gemacht, obwohl er ja so super ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

sein recht ist es natürlich, geanuso wie es meines ist ihn nicht zu mögen und mich über seine mißerfolge zu freuen seit er von uns weg ist. er glaubt die austria hat ihm so viel zu verdanken, dabei ist es genau umgekehrt. ohne dem fak wäre er niemals so weit gekommen. fürs nt hat er trotzdem nur eine handvoll spiele gemacht, obwohl er ja so super ist.

Mir ist er, seit er nicht mehr bei uns ist, wie die meisten Ex-Spieler einfach nur egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bist du am verhandlungstisch gesessen? ist es bei burschi leitner ähnlich abgelaufen :ears:

Ich bin nach einem Spiel am Nebentisch gesessen. Dann hat sein Handy geläutet, dann war etwas Pause ... und dann ein "Was, soo wenig". Kann sich natürlich um etwas völlig anderes gehandelt haben. Für mich stimmt beides. Zwar keine spielerische Größe, aber lange genug ein Teil der Vereinshistorie und keineswegs ein unbedeutender, sicher viel näher an Legende-Status als sehr viele andere. Und dann nicht ganz so sympathisch verzockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Weis wer was aus den jungen andreas walzer (ich glaub er hatte dreads) wurde? Damals ein sehr grosses talent.

Spielt in der Bgld. Landesliga bei Drassburg. Konnte ihn bisher 2 mal zusehen - hat leider nicht für mehr gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 12 Jahren oder so, als ich mit den Stadionbesuchen begonnen hab wollten wir mal ein paar Worte mit Dospel wechseln, irgendwo hinter der Nord, wo auch einige andre Spieler anzutreffen waren damals. Alle freundlich, haben kurz mit uns geplaudert und wirkten durchaus nett. Außer dem Dospel, der kam irrsinnig arrogant rüber und war sich zu gut für ein Autogramm (ich war damals 14 oder 15) - passt mit so mancher Geschichte die ich über ihn gehört hab gut zusammen. Dürft charakterlich nicht wirklich top sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vor 12 Jahren oder so, als ich mit den Stadionbesuchen begonnen hab wollten wir mal ein paar Worte mit Dospel wechseln, irgendwo hinter der Nord, wo auch einige andre Spieler anzutreffen waren damals. Alle freundlich, haben kurz mit uns geplaudert und wirkten durchaus nett. Außer dem Dospel, der kam irrsinnig arrogant rüber und war sich zu gut für ein Autogramm (ich war damals 14 oder 15) - passt mit so mancher Geschichte die ich über ihn gehört hab gut zusammen. Dürft charakterlich nicht wirklich top sein.

ich war in meiner kindheit das eine oder andere mal im VIP club auf der süd, und dort kam ein dospel mir gegenüber nie arrogant o.ä. rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war in meiner kindheit das eine oder andere mal im VIP club auf der süd, und dort kam ein dospel mir gegenüber nie arrogant o.ä. rüber.

Ist natürlich gut möglich dass er einfach schlecht aufgelegt war, aber Lieblingsspieler von mir war er ab dem Zeitpunkt definitiv keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

gegenüber vips hat er sich vielleicht gut benommen, weil er dachte er sei selbst einer :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ist natürlich gut möglich dass er einfach schlecht aufgelegt war, aber Lieblingsspieler von mir war er ab dem Zeitpunkt definitiv keiner.

liegt wohl eher daran, dass die einen VIP-Besucher waren und ihr "nur" Nord-Geher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt wohl eher daran, dass die einen VIP-Besucher waren und ihr "nur" Nord-Geher....

auch das ist möglich, und vermutlich sogar wahrscheinlicher, insgesamt hab i über den ernstl (halt aus 2ter und 3ter hand) nämlich nie sonderlich viel gutes gehört, was den umgang mit mitmenschen betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jop... hab da selbst als junger Bua auch was mitbekommen... hat ned immer die feine Art ghabt, da Ernstl... najo

Ich kann mich erinnern als ich damals in der Nachtschicht (anm.Discothek in Wien) war, hab ich den Thomas Mandl getroffen. Es war einen Tag nach einer Auswärtsniederlage im Ländle und der Thomas war blunznfett :-)

Ich hab ihm gfragt was los war, warum er nicht besser gehalten hat. Ich hab die Antwort aber nicht verstanden, er hat nur irgenwas dahergestumelt.

Auf einmal kommt der stocknüchterne Dospel von der Seite und nimmt den Mandl an der Hand wie ein Kleinkind und sagt zu erm "kumm jetzta, du hast scho gnua!"

Soviel zu meinen Dospelischen Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag