AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Nürnberg war jetzt kein direkter Konkurrent, zumindest nach 45. auch wenn man es nicht wahrhaben will, jetzt spielt er bei einem direkten konkurrenten. und natürlich, war das gemeint, denn er ist über umwege zu einem direkten mitbewerber gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2012 Deswegen wird er aber nicht beschimpft. Der hauptgrund bei allen war, dass sie sich fürs geld entschieden haben. Und das is bei barazite nix anderes, der hat noch dazu die schlechtesten perspektiven. Für mich wird da mit zweierlei maß gemessen, aber egal, ich bewchimpf sowieso keinen der genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2012 auch wenn man es nicht wahrhaben will, jetzt spielt er bei einem direkten konkurrenten. und natürlich, war das gemeint, denn er ist über umwege zu einem direkten mitbewerber gekommen. Hat aber nichts mit Schiemer, Klein und Co. gemeinsam, wenn einer nach gescheiterten Auslandsengagements irgendwann wieder in der Buli landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2012 Hat aber nichts mit Schiemer, Klein und Co. gemeinsam, wenn einer nach gescheiterten Auslandsengagements irgendwann wieder in der Buli landet. vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2012 Weiß wer was barazite im heutigen interview alles gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Für mich wird da mit zweierlei maß gemessen, aber egal, ich bewchimpf sowieso keinen der genannten. Wie gesagt, Baumi, Drago, Junu, Bara und Margi haben finanziell etwas eingebracht und keinen Konkurrenten gestärkt. Das reicht schon um mit zweierlei Maß zu messen... Schimpfen ist sowieso unnötig aber die 5 Genannten sind mMn verständlicherweise beliebter... Und alle 8 haben sich finanziell das Leben versüßt... bearbeitet 21. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2012 Weiß wer was barazite im heutigen interview alles gesagt hat? Ging weg, weil die Mannschaft mehr oder minder auseinanderbrach, denkt sehr oft an Wien (beste Zeit in seinem Leben) und er mag Rapid nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Er ist auch sehr enttäuscht das er in den 10 Monaten nur 3 mal in der Startelf gestanden ist. Sollte sich das nicht bessern denkt er über einen Wechsel (egal ob Verkauf oder Leihe) nach, denn er kann nicht nur da sitzen und das schöne Wetter genießen. Sky meinte dann natürlich gleich das er vielleicht zur Austria zurück kehren könnte. Wie schon erwähnt sagte er dann dass er in Favoriten seine schönste Zeit hatte und sehr oft an die Zeit in Wien zurück denkt weils eben die schönste Zeit in seiner Karriere war. Das hat sich Sky dann wohl so zusammen gereimt. Schade um ihn. Das er zu uns zurück kommt kann ich mir aber nicht vorstellen. bearbeitet 21. Oktober 2012 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 hier noch ein paar Worte von Bara vorm Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2012 Sauber, Bara! Jetzt muss er nur noch nach Hütteldorf wechseln, und die Bagage macht so einen Aufstand, dass Rapid für zehn Jahre ohne Fans in den Prater verbannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2012 wie gehts eigentlich margreiter bei dein wolves? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 wie gehts eigentlich margreiter bei dein wolves? ENGLAND 2. LIGA: GEORG MARGREITTER (Wolverhampton Wanderers) 11. Runde. Huddersfield Town vs. Wolverhampton 2:1 Aktuelles Spiel: Nicht im Kader (20.10.) Saison-Statistik: 1/0 Nächstes Spiel: Wolverhampton vs. Bolton Wanderers - Di., 23.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Oktober 2012 wie gehts eigentlich margreiter bei dein wolves? Ist verletzt, aber auch vor seiner Verletzung kam er erst einmal im Cup und einmal in der Liga zum Einsatz. Ich glaube aber noch, dass er eine Verstärkung werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2012 wie gehts eigentlich margreiter bei dein wolves? außerdem gibt es in diesem thread den link zu einem aktuellen interview mit ihm... schau 2-3 seiten zurück. der link war vom standard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 außerdem gibt es in diesem thread den link zu einem aktuellen interview mit ihm... schau 2-3 seiten zurück. der link war vom standard! http://derstandard.at/1348285012106/Dont-touch-him-George 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts