Was wurde aus....?

Recommended Posts

Schade. Parits würde ihm keine Steine in den Weg legen, denn wenn ein Spieler weg will kann man es nicht verhindern. Aber bei den Bayern läuft das anders...

Ja, beim zig Millionen schweren, wirtschaftlich top geführten deutschen Rekordmeister und CL-Finalisten läuft es tatsächlich anders als bei der Austria, das hast du gut erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, beim zig Millionen schweren, wirtschaftlich top geführten deutschen Rekordmeister und CL-Finalisten läuft es tatsächlich anders als bei der Austria, das hast du gut erkannt.

war ja auch nicht schwer, aber bei C2K ist das wahrlich ein Novum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Absage von den Bayern Richtung Barcelona war klar. David hat Vertrag,ist der aufgehende Stern in München mit sehr guten Leistungen und ist bei den Spielen der Münchnern durchaus einer der Besten Bayern.

Die Bayern brauchen auch die Kohle nicht unbedingt,da sie wirtschaftlich ein Top-Verein sind.

Als 100% Absage sehe ich es dennoch nicht,sondern eher so als: Wenn ihr David haben wollte könnt ihr euch das Börserl richten!

Ich würde mir Alaba in Barcelona wünschen und hoffe,dass er auch dort erfolgreich wäre. Trotzdem muss man sagen,dass für Alaba die Bayern NOCH der richtige Verein sind !

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade. Parits würde ihm keine Steine in den Weg legen, denn wenn ein Spieler weg will kann man es nicht verhindern. Aber bei den Bayern läuft das anders...

Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich ja. Wobei ganz seh ich den Unterschied dann doch nicht. Wenn Alaba unbedingt weg will und dann trotzig wird (wovor Parits ja angst hat) dann haben auch die Bayern nix davon. Weder 12 oder 30 Mio. noch einen Alaba der mit Freude spielt. Der Unterschied ist nur der, dass Bayern auf 12 Mio. von Barca nicht so sehr angewiesen sind wie wir von 5 Mio. Aber was wäre bei einem 30+ Mio. Angebot? So wie ich die Aussage von Bayern verstanden hab, lehnen sie auch bei 100 Mio. ab, denn sie sind ja ein Einkaufverein.

@ Heffy: ich dachte immer du wärst einer der klugeren User, hab ich mich wohl getauscht. Fakt ist, dass ich nicht C2K bin, aber kannst ja gern den Dannyo fragen wenn du mir nicht glaubst. Falls du nur lustig sein willst, bist du es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wär gut für uns, aber der artikel ist natürlich :aaarrrggghhh:

~300k sind zwar ganz nett, aber interessant wirds erst ab 60 Mio. aufwärts für uns. :p

Sag ich ja. Wobei ganz seh ich den Unterschied dann doch nicht. Wenn Alaba unbedingt weg will und dann trotzig wird (wovor Parits ja angst hat) dann haben auch die Bayern nix davon. Weder 12 oder 30 Mio. noch einen Alaba der mit Freude spielt. Der Unterschied ist nur der, dass Bayern auf 12 Mio. von Barca nicht so sehr angewiesen sind wie wir von 5 Mio. Aber was wäre bei einem 30+ Mio. Angebot? So wie ich die Aussage von Bayern verstanden hab, lehnen sie auch bei 100 Mio. ab, denn sie sind ja ein Einkaufverein.

@ Heffy: ich dachte immer du wärst einer der klugeren User, hab ich mich wohl getauscht. Fakt ist, dass ich nicht C2K bin, aber kannst ja gern den Dannyo fragen wenn du mir nicht glaubst. Falls du nur lustig sein willst, bist du es jedenfalls nicht.

Der Unterschied ist gewaltig und der Vergleich hinkt an mehr als an einem Bein, allein die deutsche Liga macht schon mal einen Riesenunterschied zu unserer Operettenliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~300k sind zwar ganz nett, aber interessant wirds erst ab 60 Mio. aufwärts für uns. :p

Der Unterschied ist gewaltig und der Vergleich hinkt an mehr als an einem Bein, allein die deutsche Liga macht schon mal einen Riesenunterschied zu unserer Operettenliga.

Inwiefern macht die Liga einen Unterschied bei einem Spieler der 100% weg will? (kannst dir ausrechnen, dass er bei Barca auch mindestens das Doppelte verdienen würde)

Die Liga macht vlt. den Unterschied bei Alabas persönlicher Entscheidung, aber ansonsten gar nicht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

dafür hat er den Ausgleich gegen Parma im Happel erzielt

Am präsentesten ist mir aber immer noch der Freistoßtreffer gegen Rapid im Cup Finale 2005, hehe da hams gschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag