Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

@Klein-Interview:

Finde,dass es ein sehr gutes Interview ist. Leider ist es auch die Wahrheit,dass die Bedingungen in SBG die besten sind im Lande und die beiden Wiener Vereine und Sturm bei weiten nicht mithalten können. RBS wir in Zukunft vermutlich immer um den Titel (das Double) mitspielen und somit auch um die CL-Qualifikation kämpfen! Das es dann neben der sportlichen Perspektive (ein Sportler sucht auch Erfolg) noch dazu mehr Kohle gibt als bei den restlichen Teams in Österreich,verstehe ich die Spieler die nach SBG zu RBS wechseln!

Wir Fans haben halt einen anderen Standpunkt zum "Thema" Red Bull. Aber wir müssen auch nicht mit Fussball unser Geld verdienen!

@ALABA:

Würde der nicht gerade bei den Bayern spielen,hätte ich schon ein Alaba-Dress! ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein Gott na, deppaten Schweizer

Hätt eher gesagt der Drago sollte seine Pappn halten und sich an die Gepflogenheiten in der Schweiz anpassen, dort sinds halt etwas happiger bezüglich Manieren usw., könnte man nach 1 1/2 Jahren dort vielleicht mitbekommen haben, nur weils bei uns wurscht wäre, muß es in der Schweiz nicht wurscht sein. Andere Länder, andere Titten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hätt eher gesagt der Drago sollte seine Pappn halten und sich an die Gepflogenheiten in der Schweiz anpassen, dort sinds halt etwas happiger bezüglich Manieren usw., könnte man nach 1 1/2 Jahren dort vielleicht mitbekommen haben, nur weils bei uns wurscht wäre, muß es in der Schweiz nicht wurscht sein. Andere Länder, andere Titten...

Drago sollte wieder zurückkommen. anscheinend tut ihm die Schweiz nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt eher gesagt der Drago sollte seine Pappn halten und sich an die Gepflogenheiten in der Schweiz anpassen, dort sinds halt etwas happiger bezüglich Manieren usw., könnte man nach 1 1/2 Jahren dort vielleicht mitbekommen haben, nur weils bei uns wurscht wäre, muß es in der Schweiz nicht wurscht sein. Andere Länder, andere Titten...

Mag sein. Aber ein wenig Dummheit darf bei Kickern auch sein. Sind eben nicht immer die hellsten Kerzen im Luster. Wurscht wäre es bei uns ja genausowenig. Und den Falschen hats nicht getroffen, wenn man sich die politische Heimat des Herrn Maurer anschaut. Wird für Drago keine Rolle gespielt haben, aber im Zweifelsfall ist mir lieber, ein Kicker brät dem Recken eine über, als dass er seine politische Nähe sucht.

Aber ich denk mir öfter, als Schweizer musst schon etwas aushalten mit so einem Kindskopf. Den Fußball lobt er wohl brav, aber hat er in einem Interview nicht auch mal Schwyzerdütsch als Scheiß oder ähnliches bezeichnet? Aus seiner Warte nicht so falsch, aber wenn das meine Muttersprache ist, fühl ich mich vielleicht auch etwas gefrotzelt von dem Bengel... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

zuerst Dragovic, dann die Trachshittaz - die Schweizer müssen ja wirklich denken, wir Österreicher sind alles Sauproleten :fuckthat:

Der sagt des ,was er sich denkt,und des taugt ma widerum

naja, einfach mal die Fresse halten kann auch nicht schaden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Mag sein. Aber ein wenig Dummheit darf bei Kickern auch sein. Sind eben nicht immer die hellsten Kerzen im Luster. Wurscht wäre es bei uns ja genausowenig. Und den Falschen hats nicht getroffen, wenn man sich die politische Heimat des Herrn Maurer anschaut. Wird für Drago keine Rolle gespielt haben, aber im Zweifelsfall ist mir lieber, ein Kicker brät dem Recken eine über, als dass er seine politische Nähe sucht.

Aber ich denk mir öfter, als Schweizer musst schon etwas aushalten mit so einem Kindskopf. Den Fußball lobt er wohl brav, aber hat er in einem Interview nicht auch mal Schwyzerdütsch als Scheiß oder ähnliches bezeichnet? Aus seiner Warte nicht so falsch, aber wenn das meine Muttersprache ist, fühl ich mich vielleicht auch etwas gefrotzelt von dem Bengel... :=

Wenn er einen SPler getroffen haette, haette es dich aufgeregt oder wie?

Maurer ist ein gemaessigter SVPler, kein "Recke". Und selbst wenn ers waere: 2fache Volldodlaktion von Dragovic, eindeutig.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er einen SPler getroffen haette, haette es dich aufgeregt oder wie?

Maurer ist ein gemaessigter SVPler, kein "Recke". Und selbst wenn ers waere: 2fache Volldodlaktion von Dragovic, eindeutig.

Nein, dann wäre ich dem Ganzen völlig indifferent gegenübergestanden. So ist ein Hauch Schadenfreude dabei. Und ja, Dodlaktion von Drago, aber aus der Distanz amüsant. Hoffentlich ist das nichtsdestoweniger bald gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt eher gesagt der Drago sollte seine Pappn halten und sich an die Gepflogenheiten in der Schweiz anpassen, dort sinds halt etwas happiger bezüglich Manieren usw., könnte man nach 1 1/2 Jahren dort vielleicht mitbekommen haben, nur weils bei uns wurscht wäre, muß es in der Schweiz nicht wurscht sein. Andere Länder, andere Titten...

Bei solchen Dingen merkt man dann halt leider, dass unser lieber Drago in der Schule bzw. Akademie nicht unbedingt einer der besten Schüler war (wie ich zuletzt gelesen hab)

Apropos: Was wurde eigentlich aus AlfredoD? Wurde der wirklich gesperrt für seinen Auszucker am 17. Mai? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei solchen Dingen merkt man dann halt leider, dass unser lieber Drago in der Schule bzw. Akademie nicht unbedingt einer der besten Schüler war (wie ich zuletzt gelesen hab)

Apropos: Was wurde eigentlich aus AlfredoD? Wurde der wirklich gesperrt für seinen Auszucker am 17. Mai? :nein:

welcher auszucker ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zum Geburtstag Nacer Barazite..... Auch wenn ich ein Grüner bin, den Geburtstag von Barazite werd ich mein Leben lang nicht vergessen, einfach aus dem Grund, weil sich ein gewisser Wiener den selben Tag mit ihm teilt, also selber Tag, selbes Jahr ^^

Fand das immer irgendwie Witzig, wäre natürlich schöner gewesen, es trifft auf einen Rapidler zu, aber soll mir auch so recht sein.

Alles gute Nacer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zum Geburtstag Nacer Barazite..... Auch wenn ich ein Grüner bin, den Geburtstag von Barazite werd ich mein Leben lang nicht vergessen, einfach aus dem Grund, weil sich ein gewisser Wiener den selben Tag mit ihm teilt, also selber Tag, selbes Jahr ^^

Fand das immer irgendwie Witzig, wäre natürlich schöner gewesen, es trifft auf einen Rapidler zu, aber soll mir auch so recht sein.

Alles gute Nacer!

Danke, wenn ich ihn heute beim Grand Prix treffe, werde ich es ihm ausrichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nochmals zu Dragovic, der Typ, auch wenn er das Amt eines Ministers bekleidet ist oder bzw. sollte ein Mann des Volkes sein, und wenn er dann mal ein zwei tätschal auf den Hinterkopf bekommt sollts eig. jedem wurscht sein. Er ist ja kein König, auch wenn ich über den Vergleich selbst schmunzeln muss.

Nicht falsch verstehen, ich bin kein linkslinker und ich versteh nat. Respekt gegenüber Menschen aber wie das von den schweizer Medien aufgeblasen wird unter den Umständen ist doch ein schlechter Scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.