Was wurde aus....?

Recommended Posts

Weltklassekicker
DasSchwarzePhantom schrieb vor 1 Stunde:

Sind irgendwelche erfreulichen Neuigkeiten von Seiten Dominik Fitz zu vermelden? Laut Wikipedia Eintrag bisher keine Spiele in der MLS absolviert, hat in mehreren Interviews auch schon gesagt, sich erst eingewöhnen zu müssen. Ist allerdings schon a paar Monate her, kann sich bis jetzt ja (hoffentlich) einiges getan haben. Würde mich zumindest für ihn persönlich freuen, verdient hätte er es auch wenn's mit seiner Karriere jetzt weiter aufwärts gehen würde ;)

Mittlerweile steht er immerhin wieder im Kader der 1. Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Wurde er immer noch nicht aus dem Legendenklub entfernt? Der war gestern tatsächlich mit Rapid-Dress beim Derby :facepalm:

Ja so wie alle noch lebenden vom damaligen Europaköp-Finale….. Is jetzt nix sooooo arges

Trotzdem soll er freilichst gacken gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Ja so wie alle noch lebenden vom damaligen Europaköp-Finale….. Is jetzt nix sooooo arges

Trotzdem soll er freilichst gacken gehen

Wirklich alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Was weiß ich - auf sky warens zu sehen in der halbzeit - waren alle in den retro-dressen am feld für ein mannsxhaftsfoto….. Stögsi konnte ich gut erkennen

Ich glaube zumindest einer war anderweitig beschäftigt... ;)

Rückgrat wie ein Molluske.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
HMF schrieb vor 19 Minuten:

Wirklich alle?

Kühbauer natürlich nicht.

Ex-Violetter Iwanow leider schon verstorben. Bart wächst jedoch immer noch und muss ständig gestutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DasSchwarzePhantom schrieb vor 2 Stunden:

Sind irgendwelche erfreulichen Neuigkeiten von Seiten Dominik Fitz zu vermelden? Laut Wikipedia Eintrag bisher keine Spiele in der MLS absolviert, hat in mehreren Interviews auch schon gesagt, sich erst eingewöhnen zu müssen. Ist allerdings schon a paar Monate her, kann sich bis jetzt ja (hoffentlich) einiges getan haben. Würde mich zumindest für ihn persönlich freuen, verdient hätte er es auch wenn's mit seiner Karriere jetzt weiter aufwärts gehen würde ;)

Möglicherweise kommt er bei der Admira unter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag