einspieler Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden DasSchwarzePhantom schrieb vor 1 Stunde: Sind irgendwelche erfreulichen Neuigkeiten von Seiten Dominik Fitz zu vermelden? Laut Wikipedia Eintrag bisher keine Spiele in der MLS absolviert, hat in mehreren Interviews auch schon gesagt, sich erst eingewöhnen zu müssen. Ist allerdings schon a paar Monate her, kann sich bis jetzt ja (hoffentlich) einiges getan haben. Würde mich zumindest für ihn persönlich freuen, verdient hätte er es auch wenn's mit seiner Karriere jetzt weiter aufwärts gehen würde Mittlerweile steht er immerhin wieder im Kader der 1. Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden chris_ajh schrieb vor einer Stunde: Wurde er immer noch nicht aus dem Legendenklub entfernt? Der war gestern tatsächlich mit Rapid-Dress beim Derby Ja so wie alle noch lebenden vom damaligen Europaköp-Finale….. Is jetzt nix sooooo arges Trotzdem soll er freilichst gacken gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ja so wie alle noch lebenden vom damaligen Europaköp-Finale….. Is jetzt nix sooooo arges Trotzdem soll er freilichst gacken gehen Wirklich alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Wirklich alle? Was weiß ich - auf sky warens zu sehen in der halbzeit - waren alle in den retro-dressen am feld für ein mannsxhaftsfoto….. Stögsi konnte ich gut erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was weiß ich - auf sky warens zu sehen in der halbzeit - waren alle in den retro-dressen am feld für ein mannsxhaftsfoto….. Stögsi konnte ich gut erkennen Ich glaube zumindest einer war anderweitig beschäftigt... Rückgrat wie ein Molluske. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 19 Minuten: Wirklich alle? Kühbauer natürlich nicht. Ex-Violetter Iwanow leider schon verstorben. Bart wächst jedoch immer noch und muss ständig gestutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde DasSchwarzePhantom schrieb vor 2 Stunden: Sind irgendwelche erfreulichen Neuigkeiten von Seiten Dominik Fitz zu vermelden? Laut Wikipedia Eintrag bisher keine Spiele in der MLS absolviert, hat in mehreren Interviews auch schon gesagt, sich erst eingewöhnen zu müssen. Ist allerdings schon a paar Monate her, kann sich bis jetzt ja (hoffentlich) einiges getan haben. Würde mich zumindest für ihn persönlich freuen, verdient hätte er es auch wenn's mit seiner Karriere jetzt weiter aufwärts gehen würde Möglicherweise kommt er bei der Admira unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts