valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 16 Minuten: Dass Fischer und Ranftl die (spielerischen) Gesichter der Austria der letzten Jahre sind, sagt eigentlich eh alles aus. Dominik Fitz ist das spielerische Gesicht der Austria der letzten Jahre, wenn wir einmal ehrlich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Dominik Fitz ist das spielerische Gesicht der Austria der letzten Jahre, wenn wir einmal ehrlich sind. Darum haben wir ja auch so viele Erfolge gefeiert. Ein USA 2. Liga Spieler halt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden BK10 schrieb vor einer Stunde: Ob Wiesinger vor Rafftl kommt, da habe ich meine Zweifel bzw sehr ich umgekehrt, den Rest unterschreibe ich zu 100% Bei mir schon, immerhin ist Wiesinger beidfüßig, variabel einsetzbar und sehr konstant. Wir haben auch keine/kaum Alternativen und müssten ihn jedenfalls extern nachbesetzen. Umgekehrt kann Ranftl genau eine Position spielen, wird nächste Saison 35 Jahre alt und wir haben mehrere Alternativen (mit Abstrichen in manchen Bereichen, aber Upsides in anderen Bereichen) für ihn. Kann natürlich jeder anders beurteilen, keine Frage. Ich würde ja keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern und mich (auf drei Positionen: LIV, LV und RV) extern umschauen. Da dürfte dann durchaus auch ein neuer Ankerspieler dabei sein, sonst halt eben entsprechend hochkarätige Benchmarkspieler - aber jedenfalls umschauen und frischen Wind und neue Potentiale reinbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Spielen schon aber weiter hinten, da vorne hat er nix verloren, technisch einfach zu schwach, braucht immer ewig bis er eine Entscheidung trifft und da sind dann schon 1-2 Verteidiger da. Dass er ewig lange braucht, bis er eine Entscheidung getroffen hat, ist weiter hinten aber noch übler, wenn er angepresst wird. Da finde ich ihn weiter vorne weniger gefährlich (für uns) und außerdem leistet er dort wertvolle Wühlarbeit. Es sollten aber dort trotzdem zwei richtige Fußballer auch spielen, aber halt auch solche, die sich auch körperlich mehr durchsetzen können als Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Bei mir schon, immerhin ist Wiesinger beidfüßig, variabel einsetzbar und sehr konstant. Wir haben auch keine/kaum Alternativen und müssten ihn jedenfalls extern nachbesetzen. Umgekehrt kann Ranftl genau eine Position spielen, wird nächste Saison 35 Jahre alt und wir haben mehrere Alternativen (mit Abstrichen in manchen Bereichen, aber Upsides in anderen Bereichen) für ihn. Kann natürlich jeder anders beurteilen, keine Frage. Ich würde ja keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern und mich (auf drei Positionen: LIV, LV und RV) extern umschauen. Da dürfte dann durchaus auch ein neuer Ankerspieler dabei sein, sonst halt eben entsprechend hochkarätige Benchmarkspieler - aber jedenfalls umschauen und frischen Wind und neue Potentiale reinbringen. wir haben wieviele alternativen zu Ranftl? Genau einen und der heisst Pazourek-und da hoff ich doch dass er nächste saison dann endlich auch seine Spielzeit bekommt -und ja ich würde Ranftl verpflichten-eben auch weil seine Routine schon wichtig sind! ein 1+1 jahres vertrag wäre nicht verkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Minuten kingpacco schrieb vor 11 Minuten: -und ja ich würde Ranftl verpflichten-eben auch weil seine Routine schon wichtig sind! ein 1+1 jahres vertrag wäre nicht verkehrt! Wenn er es billiger gibt als bisher: dafür. (Davon ausgehend, dass es stimmt, dass er einer der Bestverdiener ist, was ich für sehr wahrscheinlich halte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts