Was wurde aus....?

Recommended Posts

Rickson schrieb vor 12 Stunden:

cem steigt wohl trotzdem in die bundesliga auf. angeblich so gut wie fix bei hartberg

Auch kurios. MS, ehemaliger Co von PS, löst diesen bei der Austria ab und wird später seinerseits von seinem ehemaligen Co, Cem Sekerlioglu, bei Hartberg abgelöst.

Die Begründung "mangelnde Nachwuchsarbeit" für das MS-Ende bei Hartberg ist auch witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetchris schrieb vor 2 Stunden:

Auch kurios. MS, ehemaliger Co von PS, löst diesen bei der Austria ab und wird später seinerseits von seinem ehemaligen Co, Cem Sekerlioglu, bei Hartberg abgelöst.

Die Begründung "mangelnde Nachwuchsarbeit" für das MS-Ende bei Hartberg ist auch witzig.

Ich glaub halt nach wie vor, dass sich das ausschließlich auf den Korherr jun. bezieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaub halt nach wie vor, dass sich das ausschließlich auf den Korherr jun. bezieht. 

Der Neffe vom Präse? Kann sein, aber der ist halt ein 23jähriger Viertliga-Spieler. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber es gibt noch einige Junge bei Hartberg, die auch keine Einsätze bekommen haben. Und ich verstehe Korherr sen. Argument, dass so ein Dorf- oder Kleinstadtverein nicht die Möglichkeiten hat, dann auch noch Wohnungen, Autos etc. für Legionäre zur Verfügung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1911_Viola schrieb vor 1 Stunde:

... Martin Pecar?

Als Kapitän, mit 16 Scorern, mit NK Bravo 3. in Slowenien geworden und sich damit einen Conference League Quali Platz geholt.

Warum wurde er bei uns nie forciert? Ich fand ihn immer durchaus solide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag