Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

sag bitte nicht du hättest ihn wieder gerne bei der austria gesehen

Nein, wieso auch? Aber ich erwarte mir schon, dass er einen ordentlichen Verein findet. Das Jahr bei Willem sollte vorerst Referenz genug sein, und in Holland kann man ja auch "weiter unten" erstklassig spielen. Dass er bei Twente oder Ajax landen wird, behauptet eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würde mir doch vorstellen dass man in Holland vor allem lauftechnisch doch etwas mehr leisten muss? Von daher, wenn sich Lasnik auch weiterentwickelt hat, wäre es ja gar nicht schlecht jemanden zu haben der bei Standards auch ne gewisse Gefahr ausstrahlt? Unsere sind ja doch eher meistens für die Katz... mit wenigen Ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War der Baumi verletzt gestern bei Mainz EL Spiel?

Wundert mich das er nicht gespielt hat obwohl sie ihn so gelobt haben bisher.

ist ja eh überall das gleiche. jede neuerwerbung wird erstmal gelobt (no na), und selten sind sie gleich in der startformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja, jetzt sitzt er auf der Bank der Baumi, vor ihm ein polnischer und kolumbiansicher Teamspieler (die er beide vermutlich nicht rausspielt). Hat sich voll ausgezahlt der Wechsel, aber bitteschön.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Tja, jetzt sitzt er auf der Bank der Baumi, vor ihm ein polnischer und kolumbiansicher Teamspieler (die er beide vermutlich nicht rausspielt). Hat sich voll ausgezahlt der Wechsel, aber bitteschön.....

er hat doch alle chancen!

Mainz wird wahrscheinlich zwischen systemen mit 2 und 3 "rackerern" wechseln, rotiert wird auch werden.

abgsehen davon:

4(!) jahresvertrag bei einem bundesligisten, natürlich hat sich der wechsel bisher voll ausgezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.