Was wurde aus....?

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
violetboys schrieb vor 28 Minuten:

https://peterlinden.live/glasner-koennte-mit-crystal-palaca-im-august-auf-austria-oder-rapid-treffen/

gut genug für glasner und die Premiere league. aber wehe er wäre bei uns, dann würden ihn die üblichen verdächtigigen wie die sau durchs dorf (asb)  jagen

Der nächste Stadionbesuch in London würde zwar bei Tottenham sein, aber wenn`s vorher der Selhurst Park wird, hab ich auch nix dagegen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 5 Stunden:

Der nächste Stadionbesuch in London würde zwar bei Tottenham sein, aber wenn`s vorher der Selhurst Park wird, hab ich auch nix dagegen :-)

War zwar schon in beiden Stadien, aber was nimmt man nicht alles auf sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violetboys schrieb vor 6 Stunden:

https://peterlinden.live/glasner-koennte-mit-crystal-palaca-im-august-auf-austria-oder-rapid-treffen/

gut genug für glasner und die Premiere league. aber wehe er wäre bei uns, dann würden ihn die üblichen verdächtigigen wie die sau durchs dorf (asb)  jagen

Daher Rückholaktion von Pogatetz- jetzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Daher Rückholaktion von Pogatetz- jetzt!!

brunmayr wäre mir weitaus lieber. nächste saison herrscht auf dem trainerposten eh handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

brunmayr wäre mir weitaus lieber. nächste saison herrscht auf dem trainerposten eh handlungsbedarf.

Da muss Rapid aber tief in die Tasche greifen, wenn sie uns den Meistertrainer Ablösen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dim schrieb vor 10 Minuten:

Braunöder leihweise in die Serie B zu Bari. Inklusive Kaufpflicht bei Aufstieg.  

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/matthias-braunoeder-wechselt-innerhalb-italiens/

Das Wappen könnten wir für die YV übernehmen, bei den ganzen Hedln die wir ausbilden

Bildergebnis für ssc bari

Für Braunöder ist der Schritt zurück sicher der richtige, ich wünsche ihm dass er sich dort durchsetzen kann und sich in Italien etabliert. 

Zum wohnen gibts auch schirchere Gegenden.

Forza Viola Mots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dim schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/matthias-braunoeder-wechselt-innerhalb-italiens/

Glaub das ist genau seine Kragenweite eher. Ein Verein der so irgendwo im letzten drittel der Serie A oder oberen drittel der Serie B ist. Soll einem schlimmeres passieren als in Bari fussball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dim schrieb vor 30 Minuten:

Bari ist jetzt nicht das "yellow from the egg"...

...aber - Moz ist happy = somit wir natürlich auch! Hoffen wir auf weiteres Geld im Sommer 2026 dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alles Gute dem Motz an seiner Wirkungsstätte, die dann wieder eher seine Kragenweite ist.

Zeigt aber leider auch wieder, wie sehr unsere Talente international gefragt sind, und warum sich da keine Millionentransfers auftun mit Spielern nur aus der Akademie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Glaub das ist genau seine Kragenweite eher. Ein Verein der so irgendwo im letzten drittel der Serie A oder oberen drittel der Serie B ist. Soll einem schlimmeres passieren als in Bari fussball zu spielen.

Von der Serie A können sie hoffentlich noch lange träumen. Derzeit sind sie im unteren Bereich der Serie B angesiedelt. Von mir aus können sie absteigen. Für Motz ist das sicher keine Verbesserung. Die einzige ist, dass er wahrscheinlich dort gesetzt ist. Ich hoffe er findet im kommenden Jahr einen besseren Klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Von der Serie A können sie hoffentlich noch lange träumen. Derzeit sind sie im unteren Bereich der Serie B angesiedelt. Von mir aus können sie absteigen. Für Motz ist das sicher keine Verbesserung. Die einzige ist, dass er wahrscheinlich dort gesetzt ist. Ich hoffe er findet im kommenden Jahr einen besseren Klub. 

Na die müssen ja ein besonderer Fall sein in Bari. So aufgebracht hab ich @tifoso vero in meinen 15 Jahren Asb noch nie erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag