Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. März (bearbeitet) Patrick Pentz nur auf der Bank im NT! ASchlager die neue Nr. 1 für RapdiRedBullRalle?! Oder wegen der schönen neuen Haare statt Glatze?! bearbeitet 20. März von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Patrick Pentz nur auf der Bank im NT! ASchlager die neue Nr. 1 für RapdiRedBullRalle?! Oder wegen der schönen neuen Haare statt Glatze?! Wegen seiner beständigen Leistungen bei rbs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. März Also nur einmal angenommen, dass Real oder Liverpool nach diesem Spiel meinen, dass Wimmer auf dieser Position eigentlich eh besser ist als A T-A und sie zahlen so 50 bis 70 Melonen, bekommen wir dann noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. März KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Also nur einmal angenommen, dass Real oder Liverpool nach diesem Spiel meinen, dass Wimmer auf dieser Position eigentlich eh besser ist als A T-A und sie zahlen so 50 bis 70 Melonen, bekommen wir dann noch was? klar, aber nur 1% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Wimmer gestern mit einer irren Partie auf der AV-Position. Gerade für Spiele gegen defensiv eingestellte Gegner definitiv eine Option für die Zukunft. Gegen jemand der auf seiner Seite auch gscheid Druck machen will wärs aber auch mal interessant zu sehen wie er sich täte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März Aegis schrieb vor 10 Minuten: Wimmer gestern mit einer irren Partie auf der AV-Position. Gerade für Spiele gegen defensiv eingestellte Gegner definitiv eine Option für die Zukunft. Gegen jemand der auf seiner Seite auch gscheid Druck machen will wärs aber auch mal interessant zu sehen wie er sich täte. Die Idee hatten wir im ASB freilich schon vor vielen Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Die Idee hatten wir im ASB freilich schon vor vielen Jahren. Des is amol kloa! (Bitte Aussage vor einer Heisltür vorstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. März Aegis schrieb vor 47 Minuten: Wimmer gestern mit einer irren Partie auf der AV-Position. Gerade für Spiele gegen defensiv eingestellte Gegner definitiv eine Option für die Zukunft. Gegen jemand der auf seiner Seite auch gscheid Druck machen will wärs aber auch mal interessant zu sehen wie er sich täte. brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Die Idee hatten wir im ASB freilich schon vor vielen Jahren. Die Idee hatte Harald Suchard schon vor Jahren. (FYP) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März Aegis schrieb vor 54 Minuten: Wimmer gestern mit einer irren Partie auf der AV-Position. Gerade für Spiele gegen defensiv eingestellte Gegner definitiv eine Option für die Zukunft. Gegen jemand der auf seiner Seite auch gscheid Druck machen will wärs aber auch mal interessant zu sehen wie er sich täte. Natürlich hab ich mir die Partie nicht angeschaut, dennoch hätte ich gerne Auer dort gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März thebodi schrieb vor 15 Minuten: Die Idee hatte Harald Suchard schon vor Jahren. (FYP) Ja aber hat er auch eine Idee wie sein Name ausgesprochen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Ja aber hat er auch eine Idee wie sein Name ausgesprochen wird? Wie bei der Schokolade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. März ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Ja aber hat er auch eine Idee wie sein Name ausgesprochen wird? @DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. März Der hat ja auch eine richtig steile Karriere hingelegt. Aktuell Trainer der Admira U18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März (bearbeitet) maxglan schrieb vor 50 Minuten: Der hat ja auch eine richtig steile Karriere hingelegt. Aktuell Trainer der Admira U18 Ich glaub, den hätte es nur bei uns interessiert mit der KM zu arbeiten. Ansonsten war mein Eindruck von ihm, dass er lieber im Nachwuchs tätig ist und das auch mehr zu ihm passt - just my 2 cents. brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Die Idee hatten wir im ASB freilich schon vor vielen Jahren. Stöger in der Km doch auch oder? Bis ihm regelmäßig ein Zwierschitz vorgezogen wurde, so dass er dann auch gelegentlich als LV aufgestellt gewesen ist. Da bekomme ich heute noch Krampfadern, wenn ich daran denke, dass man Zwierschitz und Ebner damals Braunöder und Wimmer vorgezogen hat - danke dafür bearbeitet 21. März von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Aegis schrieb vor 3 Stunden: Wimmer gestern mit einer irren Partie auf der AV-Position. Gerade für Spiele gegen defensiv eingestellte Gegner definitiv eine Option für die Zukunft. Gegen jemand der auf seiner Seite auch gscheid Druck machen will wärs aber auch mal interessant zu sehen wie er sich täte. Ich habs euch schon vor vielen Jahren gesagt/geschrieben - für mich ist das seine beste Position! Warum? Sein Profil passt einfach perfekt & er könnte soo einer der 10-15 besten Spieler der Welt sein auf dieser Position - in einer 4er Kette oder in einer 5er Kette. Die Bayern suchen eh einen neuen AV & er will auch zum FCB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts