Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Dezember 2010 Ob die dort a Zuckerfabrik samt Gönner haben, was i ned. Wär aber gmiadlich gewesen für mich, wenn der Ocki 2 Kilometer von mir daham spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Dezember 2010 Ob die dort a Zuckerfabrik samt Gönner haben, was i ned. Wär aber gmiadlich gewesen für mich, wenn der Ocki 2 Kilometer von mir daham spielen würde Die Oberlaaer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Zuckerfabrik ist es nicht, da buttert der lokale Glasermeister rein. Und nein, es handelt sich nicht um Leopoldsdorf bei Wien, sondern um Leopoldsdorf im Marchfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Zuckerfabrik ist es nicht, da buttert der lokale Glasermeister rein. Und nein, es handelt sich nicht um Leopoldsdorf bei Wien, sondern um Leopoldsdorf im Marchfeld. Die müssen nachziehen für die Derbys gegen Lassee (Trainer Mählich, Lipa) und Mannsdorf a.d.D. (Pomper, Pistrol) bearbeitet 26. Dezember 2010 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2010 Träner Pisa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2010 Pisa? eher der Alk zu den ganzen Festivitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2010 eher der Alk zu den ganzen Festivitäten Und jetzt kommt noch Silvester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Dezember 2010 Die müssen nachziehen für die Derbys gegen Lassee (Trainer Mählich, Lipa) und Mannsdorf a.d.D. (Pomper, Pistrol) FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2011 david alaba wechselt zu 1899 hoffenheim. http://sport.orf.at/stories/2034048/2034045/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Januar 2011 Christian Mayrleb verabschiedet sich aus Österreichs höchster Spielklasse. Die Nummer drei der österreichischen Torschützenliste wechselt vom LASK in die Regionalliga Mitte zum FC Pasching. Mit dem Verein sei er einig, er wartet nur noch auf die Freigabe durch den LASK. „Ich werde nicht mehr lange spielen können, und Pasching hat mir für danach einen Trainerjob zugesichert“, sagte Mayrleb, der mithelfen möchte, dass der Aufstieg in die Erste Liga glückt. quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Christian Mayrleb verabschiedet sich aus Österreichs höchster Spielklasse.... quelle: orf.at Könnte irgendjemand von euch bitte mal nach Xaverl sehen? bearbeitet 3. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Januar 2011 Könnte irgendjemand von euch bitte mal nach Xaverl sehen? In welchem Krankenhaus liegt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 In welchem Krankenhaus liegt er denn? mittlerweile in der kühlkammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) heheehe die letzten 3 Posts einfach bearbeitet 3. Januar 2011 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts