ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2024 The1Riddler schrieb vor 31 Minuten: Ich meine mich zu erinnern, dass die Version im ASB war. Das Stöger zum einen das System Ilzer nicht so prickelnd fand und den nötigen Spieler Stankovic nicht verpflichten wollte. wir haben damals einen gewissen martel ausgeliehen und auch sonst sehr sparsam in den kader investiert. spieler von den yv hochgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 ozzy schrieb vor 6 Minuten: wir haben damals einen gewissen martel ausgeliehen und auch sonst sehr sparsam in den kader investiert. spieler von den yv hochgeholt. Ich hatte Martel und Stankovic zu unterschiedlichen Transferfenster in Erinnerung, aber war jetzt nicht gewillt nachzusehen. Stankovic war ein Thema im Sommer und die Leihe von Martel war doch erst im Winter. Sprich die zwei Transfer waren nicht Teil der gleichen Geschichte, wenn ich mich richtig erinnere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2024 Haben wir unter Ilzer nicht lauter 6er/8er für seine Raute verpflichtet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte Martel und Stankovic zu unterschiedlichen Transferfenster in Erinnerung, aber war jetzt nicht gewillt nachzusehen. Stankovic war ein Thema im Sommer und die Leihe von Martel war doch erst im Winter. Sprich die zwei Transfer waren nicht Teil der gleichen Geschichte, wenn ich mich richtig erinnere. zwei fenster ja, ansonsten unterschiedliche bedingungen. einerseits ein spieler, den wir uns gehaltstechnisch wohl nicht leisten konnten, andererseits einige leihen ohne grosse kosten. finanziell hatten wir damals kaum spielraum und in weiterer folge musste man ja auch spieler abgeben um zu überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: zwei fenster ja, ansonsten unterschiedliche bedingungen. einerseits ein spieler, den wir uns gehaltstechnisch wohl nicht leisten konnten, andererseits einige leihen ohne grosse kosten. finanziell hatten wir damals kaum spielraum und in weiterer folge musste man ja auch spieler abgeben um zu überleben. Das war eben die Geschichte, so wie ich sie aus dem ASB in Erinnerung habe. Ilzer sah ihn diesen Spieler einen wichtigen Spieler und hätte auf andere Spieler verzichtet und Stöger teilte diese Sicht nicht - deshalb kam es zum Bruch. Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen, sie klang zumindest plausibel, aber das tut schnell mal was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. April 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Kann nix Sagt wer? Wann hätte man den holen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. April 2024 Can Keles mit einem Treffer beim heutigen 4:1 Heimsieg von Fatih Karagümük gegen Antalyaspor, er spielte durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2024 Alex Gorgon https://www.krone.at/3354603 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2024 Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2024 Habe gerade nachgesehen wie es Jukic in RUS geht, absoluter Stammspieler, 7x in der Startaufstellung, 1 sieg, 1nl und 5X bis jetzt, und auch 1 Tor gemacht. Dürfte nicht schlecht laufen für ihn bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. April 2024 BK10 schrieb vor einer Stunde: 7 8x in der Startaufstellung, 1 sieg, 1nl und 5 6X bis jetzt, und auch 1 Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. April 2024 BK10 schrieb vor 1 Stunde: Habe gerade nachgesehen wie es Jukic in RUS geht, absoluter Stammspieler, 7x in der Startaufstellung, 1 sieg, 1nl und 5X bis jetzt, und auch 1 Tor gemacht. Dürfte nicht schlecht laufen für ihn bis jetzt. hidden sarcasm??? 4 Runden vor Schluss dürfte Relegation / Abstieg besiegelt sein - Bravo Akzo zur Vereinswahl. Darauf eine MG-Salve https://www.transfermarkt.at/fk-sochi/spielplan/verein/41231/saison_id/2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: hidden sarcasm??? 4 Runden vor Schluss dürfte Relegation / Abstieg besiegelt sein - Bravo Akzo zur Vereinswahl. Darauf eine MG-Salve https://www.transfermarkt.at/fk-sochi/spielplan/verein/41231/saison_id/2023 uns du glaubst, er muss bleiben oder hat keine anderen angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. April 2024 J.E schrieb vor 8 Minuten: uns du glaubst, er muss bleiben oder hat keine anderen angebote? Er ist zum Letzten der Liga gechwechselt und es ist sicher eine tolle Erfahrung jetzt noch 4 Runden den Abstieg zu zelebieren. Wohin er mglw. wechselt scheißegal. Er hat dem Verein, der ihn zu. Fußballer ausgebildet hat mit seinem Trottelego mehrfach reingeschissen. Ich gönne ihm nun über einen längeren Zeitraum mässigen sportlichen Erfolg und einen hartnäckigen eingewachsenen eitrigen Zehenagel gleich noch dazu. Danke nochmals für NIX Brate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Er ist zum Letzten der Liga gechwechselt und es ist sicher eine tolle Erfahrung jetzt noch 4 Runden den Abstieg zu zelebieren. Wohin er mglw. wechselt scheißegal. Er hat dem Verein, der ihn zu. Fußballer ausgebildet hat mit seinem Trottelego mehrfach reingeschissen. Ich gönne ihm nun über einen längeren Zeitraum mässigen sportlichen Erfolg und einen hartnäckigen eingewachsenen eitrigen Zehenagel gleich noch dazu. Danke nochmals für NIX Brate. Dein Hass auf Jukic ist krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts