Gast Geschrieben 2. August 2010 christoph saurer erzielt das 1-0 von rapid gegen salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Torschützenliste Erste Liga Tore Spieler Verein 5 Rade Djokic Vienna Benjamin Sulimani Admira es ist schon verblüffend wie es sowas gibt. bei unseren amateuren haben sie fast gar nichts getroffen und beim neuen verein klappts auf einmal!!! Kann auch mit der Einstellung zu tun haben, wenn man sich eigentlich zu was höherem berufen fühlt und dann bei einem "Top-Klub" bei den Amas versauert. Nachdem man dann eingesehen hat, dass es scheinbar doch nicht reicht und einen neuen Verein hat ... bearbeitet 2. August 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2010 Kann auch mit der Einstellung zu tun haben, wenn man sich eigentlich zu was höherem berufen fühlt und dann bei einem "Top-Klub" bei den Amas versauert. Nachdem man dann eingesehen hat, dass es scheinbar doch nicht reicht und einen neuen Verein hat ... Djokic war bei den Amas nicht schlecht. Und B. Sulimani profitiert auch vom MF der Admira. Denn solche Tore die einem ein Jezek wie gegen Gratkorn vorlegt sind nicht grad auf das können von Sulimani zurückzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2010 Djokic war bei den Amas nicht schlecht. Und B. Sulimani profitiert auch vom MF der Admira. Denn solche Tore die einem ein Jezek wie gegen Gratkorn vorlegt sind nicht grad auf das können von Sulimani zurückzuführen Die beiden Sulimanis sind für mich einfach nicht Bundesliga tauglich mit der Statur, der Benjamin noch weniger Djokic hab ich ehrlich gesagt nie sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, du bist allerdings nicht der erste der der Meinung ist, dass er eine Chance verdient gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. August 2010 bitte djokic gegen linz tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2010 Die beiden Sulimanis sind für mich einfach nicht Bundesliga tauglich mit der Statur, der Benjamin noch weniger Djokic hab ich ehrlich gesagt nie sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, du bist allerdings nicht der erste der der Meinung ist, dass er eine Chance verdient gehabt hätte. Mir hat er eigentlich damals beim GAK schon ganz gut gefallen und ist dann plötzlich von der Bildfläche verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2010 bitte djokic gegen linz tauschen! Ich vermiss den Diabang so ... und den $anel auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2010 bitte djokic gegen linz tauschen! Betrunken um 14:20h?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich vermiss den Diabang so ... und den $anel auch! ... und den Mayrleb erst! bearbeitet 2. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 ... und den Mayrleb erst! hör auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) ... und den Mayrleb erst! Ist aber schon eine kleinere Frechheit, Mayrleb in einem Satz mit $an€l und Momo zu nennen... bearbeitet 2. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2010 Ist aber schon eine kleinere Frechheit, Mayrleb in einem Satz mit $an€l und Momo zu nennen... Erhängt ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 neues von okotie: http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464625526/okotie_eine_andere_welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Sturm testet Emin Sulimani bearbeitet 11. August 2010 von ks29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. August 2010 Sturm testet Emin Sulimani :aaarrrggghhh: das giftet mich schon. hätte sich bei uns- als fast allseits beliebter spieler- ohne weiteres noch durchbeissen können. stattdessen tingelt er den ganzen sommer durch mitteleuropa auf der suche nach dem gral. im endeffekt wird er als billig-kicker wieder in österreich landen. wenn er viel glück hat, als (zunächst) 3. wahl in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts