ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: RW endgültig Austrianer? auch mein erster Gedanke....steht da rechts (von uns aus gesehen) Andi Lasnik oder wer ist das?....Den Scharner brauchts by the way nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: auch mein erster Gedanke....steht da rechts (von uns aus gesehen) Andi Lasnik oder wer ist das?.... Flögel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: Flögel?! sry, ich meinte rechts neben Wallner.. den Thommy werd ich immer erkennen! bearbeitet 29. Dezember 2022 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Flögel?! er meinte wohl rechts neben RW. Ich vermute auch das es Lasnik ist, aber auch ich bin mir bei der Veränderung nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: sry, ich meinte rechts neben Wallner.. den Thommy werd ich immer erkennen! The1Riddler schrieb vor 1 Minute: er meinte wohl rechts neben RW. Ich vermute auch das es Lasnik ist, aber auch ich bin mir bei der Veränderung nicht sicher. ja, glaub ich schon https://fk-austria.at/news/legenden-hallenturnier-in-graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Dezember 2022 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: er meinte wohl rechts neben RW. Ich vermute auch das es Lasnik ist, aber auch ich bin mir bei der Veränderung nicht sicher. Klar ist das Lasnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Klar ist das Lasnik. Mich erschreckt sein Aussehen trotzdem ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Mich erschreckt sein Aussehen trotzdem ^^ allerdings: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 35 Minuten: ...Den Scharner brauchts by the way nicht..... Auch bei den All Stars brauchst du Mentalitätsmonster mit Visionen, die personalgechoached sind. Wie soll man in der Halle sonst jemals nach Playbooks spielen können. Die Zangler wie Tommy Flögel usw. sollten bald abgegeben werden und Teamchef Toni Pfeffer muss Hattenbergers scouten lassen, damit man endlich auch bei den Old Stars CL spielt. bearbeitet 29. Dezember 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2022 J.E schrieb vor 12 Minuten: allerdings: /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://fk-austria.at/uploads/Mannschaften/202122/Allstars/_640x776_crop_center-center_82_line/Allstars_0014_Lasnik.png Dieses Trikot 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 7 Stunden: RW endgültig Austrianer? /cdn-cgi/mirage/0f5e9a89cf21cc223d8cab01b0d3d19a7e62075cae5c6b7a462f28a24164c3d8/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Um den beneiden uns All-Star-Teams in ganz Europa! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Dezember 2022 Roman Wallner eine Austria Legende und ich dachte der Höhepunkt des schlechten Geschmacks war der 5.12. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2022 Westside schrieb vor 16 Minuten: Roman Wallner eine Austria Legende /cdn-cgi/mirage/d6b8cd568bc7530746aa6c34e42b93f016089574faef130c1eef6818830dab7e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg und ich dachte der Höhepunkt des schlechten Geschmacks war der 5.12. Mayer und Standfest sind ja auch ein schlechter Witz. Findet sich da echt kein anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2022 Onkel schrieb vor 29 Minuten: Mayer und Standfest sind ja auch ein schlechter Witz. Findet sich da echt kein anderer? Nachdem wir im Legenden verkraulen die unangefochtene Nummer 1 der Welt sind müssen wir froh sein 11 ,,Legenden" zu finden ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2022 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Ich vermute auch das es Lasnik ist, aber auch ich bin mir bei der Veränderung nicht sicher. ja, ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts