aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Ich werd narrisch - da hebt niemand ab beim Taxi-Unternehmen, Oida... Du musst 01 für Wien vorwählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Du musst 01 für Wien vorwählen. Oder - der Zeit gemäß - 0222 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Oktober 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 44 Minuten: Oder - der Zeit gemäß - 0222 Eventuell funktioniert auch der 9er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 44 Minuten: Oder - der Zeit gemäß - 0222 Mein Opa hat beim Schnapsen immer gesagt: Bua, zum gewinnen brauchst Jahre und 66... Für diese Info brauchst auch Jahre... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/bright-edomwonyi-hat-in-slowenien-einen-lauf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. November 2022 Alizee schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/bright-edomwonyi-hat-in-slowenien-einen-lauf/ So einen bräuchten wir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2022 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: So einen bräuchten wir jetzt Würd ich uns zutrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Sofortige Rückholakzion JETZT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. November 2022 Veilchen 89 schrieb vor 9 Stunden: Würd ich uns zutrauen Ich würde es einem ortlechner und Werner zum Glück nicht zutrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. November 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Ich würde es einem ortlechner und Werner zum Glück nicht zutrauen Dafür traue ich Ihnen zu, MS zu stanzen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 5 Stunden: Dafür traue ich Ihnen zu, MS zu stanzen :/ Wenn das passiert, macht es mich verdammt wütend! bearbeitet 4. November 2022 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Was macht eigentlich Demaku?? Sturm II ? Bankerl wärmen? VIP Klub essen ? Hauptsache alles rennt zum Mistsackljackerl bearbeitet 4. November 2022 von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Was macht eigentlich Demaku?? Sturm II ? Bankerl wärmen? VIP Klub essen ? Hauptsache alles rennt zum Mistsackljackerl Ich weiß, was er tut: Besser verdienen. bearbeitet 4. November 2022 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, was er tut: Besser verdienen. Bei uns hätte er wohl Einsätze genug bekommen, auch international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2022 Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts