FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juni 2022 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 FANTOM schrieb vor 28 Minuten: Unser Rambo :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Juni 2022 Norbert Lopper schrieb vor 15 Stunden: Dieses Erlebnis hat wir in selber Form, am selben Ort, Do war das EL Spiel im Volkspark. Freitag war St.Pauli - Fortuna Düsseldorf. Wegen Celtic / Pauli friendship war das ganze Stadion voll mit Schotten. Es waren auch einige Austrianer im Stadion, weil wir am Do in Bremen gespielt hatten. Der Herr Lawaree hat sogar ein nettes Transparent von uns bekommen War ein episches Wochenende in Hamburg!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Unser Rambo :-) Und er wurde in seiner Karriere deutlich weniger oft ausgeschlossen als der Ungustl mit der Glatzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 HwG schrieb vor 4 Stunden: Do war das EL Spiel im Volkspark. Freitag war St.Pauli - Fortuna Düsseldorf. Wegen Celtic / Pauli friendship war das ganze Stadion voll mit Schotten. Es waren auch einige Austrianer im Stadion, weil wir am Do in Bremen gespielt hatten. Der Herr Lawaree hat sogar ein nettes Transparent von uns bekommen War ein episches Wochenende in Hamburg!! Ich erinner mich recht gut daran… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juni 2022 https://www.krone.at/2742755 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 FANTOM schrieb vor 17 Minuten: https://www.krone.at/2742755 Gute Nacht St. Pölten ....falls überhaupt munter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Gute Nacht St. Pölten ....falls überhaupt munter sind Was hast du gegen unseren Pauli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Was hast du gegen unseren Pauli? Alles! Ein Ungustl und dazu oberpeinlicher Typ! Wennst mich fragst, welchen österreichischen Spieler ich am wenigsten leiden kann lautet die Antwort Paul Scharner! bearbeitet 24. Juni 2022 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: Alles! Ein Ungustl und dazu oberpeinlicher Typ! Wennst mich fragst, welchen österreichischen Spieler ich am wenigsten leiden kann lautet die Antwort Paul Scharner! Jezek schon vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Jezek schon vergessen? Du kannst mir jetzt 100e Spieler aufzählen, egal von welchem Verein, du wírst wohl immer die gleiche Antwort bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Du kannst mir jetzt 100e Spieler aufzählen, egal von welchem Verein, du wírst wohl immer die gleiche Antwort bekommen! Ich spreche auch von Jezek in der Zeit bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich spreche auch von Jezek in der Zeit bei uns. Wie gesagt.......was hat Jezek denn gemacht? Kann mich nimma erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 45 Minuten: Alles! Ein Ungustl und dazu oberpeinlicher Typ! Wennst mich fragst, welchen österreichischen Spieler ich am wenigsten leiden kann lautet die Antwort Paul Scharner! Klar hat er seine Auffälligkeiten, aber hast du schon mal mit ihm gesprochen? Abgesehen davon, ist oder war sein Ehrgeiz einzigartig. Da kann sich ein Junger schon etwas abschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Klar hat er seine Auffälligkeiten, aber hast du schon mal mit ihm gesprochen? Abgesehen davon, ist oder war sein Ehrgeiz einzigartig. Da kann sich ein Junger schon etwas abschauen. Er hat einmal gesagt, dass er ein gesunder Spinner sei. Ich denke das beschreibt ihn ganz gut. Ich fand ihn immer durchwegs o.k. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts