ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Ali Dirnberger.....R.I.P. https://fk-austria.at/news/austria-trauert-um-legende-alfons-dirnberger bearbeitet 19. März 2022 von ardbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. März 2022 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Ali Dirnberger.....R.I.P. https://fk-austria.at/news/austria-trauert-um-legende-alfons-dirnberger So ein lieber Mensch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2022 da bereits die ersten gerüchte bzgl wimmer auftauchen, wir haben da (wie bei pichler?) eine weiter verkaufs beteiligung? das kann ja interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2022 bei Pichler ist nichts bekannt, hoffe aber schon. Bei Wimmer mWn ja, Höhe unbekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. März 2022 ardbeg schrieb vor 3 Stunden: Ali Dirnberger.....R.I.P. https://fk-austria.at/news/austria-trauert-um-legende-alfons-dirnberger Damals als die Austria noch im Praterstadion trainiert hat war ich oft zuschauen. Ali hatte immer ein nettes Wort für uns Buben. Später war ich hin und wieder bei seiner Stroh Tankstelle in Stockerau tanken, wo er manchmal im Blaumann den Tankwart gab. Ein überaus netter und bodenständiger Mensch! RIP Ali 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Monschein Siegestor für Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2022 Sakaria mit einem Doppelpack gegen KlaFu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. März 2022 David Alaba mit 0:4 Heimdebakel gegen FC Barcelona. 9 Punkte Vorsprung für die restlichen 9 Runden werden Real Madrid wohl trotzdem zum Titel reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: David Alaba mit 0:4 Heimdebakel gegen FC Barcelona. 9 Punkte Vorsprung für die restlichen 9 Runden werden Real Madrid wohl trotzdem zum Titel reichen. Ohne Demir läufts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. März 2022 Hutz schrieb vor 12 Stunden: Sakaria mit einem Doppelpack gegen KlaFu Für mich ein weiteres Mysterium des Teamkaders. Grüll aus der heimischen Liga wird regelmäßig in den Teamkader berufen und steht sogar oft in der Startelf, Sarkaria war noch nicht mal auf Abruf dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. März 2022 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Für mich ein weiteres Mysterium des Teamkaders. Grüll aus der heimischen Liga wird regelmäßig in den Teamkader berufen und steht sogar oft in der Startelf, Sarkaria war noch nicht mal auf Abruf dabei. Naja, gut, im Team hat Sarkaria nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 thebodi schrieb vor 19 Minuten: Für mich ein weiteres Mysterium des Teamkaders. Grüll aus der heimischen Liga wird regelmäßig in den Teamkader berufen und steht sogar oft in der Startelf, Sarkaria war noch nicht mal auf Abruf dabei. Ich sehe das eher als eine der wenigen logischen Entscheidungen von Foda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. März 2022 J.E schrieb vor 10 Stunden: Ohne Demir läufts. Ohne Koeman, aber ich verstehe schon, warum du das schreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. März 2022 Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten: Naja, gut, im Team hat Sarkaria nichts verloren behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Ich sehe das eher als eine der wenigen logischen Entscheidungen von Foda Ok Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 brillantinbrutal schrieb am 19.3.2022 um 15:06 : So ein lieber Mensch. Hab in den 80ern viele Sommer in einem Fussballcamp in Murau verbracht. Dort war der Ali auch als Trainer dabei. Mein absoluter Lieblingstrainer. So ein netter Kerl. 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts