fis ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Und die erzielten Tore wären auch erwähnenswert. Und die Karrieren danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2022 fis schrieb vor 19 Minuten: Und die Karrieren danach. und generell alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Januar 2022 https://geissblog.koeln/2022/01/fc-gibt-oesi-talent-wieder-ab-wydra-bleibt-und-steigt-auf/ Nicolas Bajlicz geht zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2022 the dude schrieb vor 5 Minuten: https://geissblog.koeln/2022/01/fc-gibt-oesi-talent-wieder-ab-wydra-bleibt-und-steigt-auf/ Nicolas Bajlicz geht zu Sturm. Schicker geht mir schön langsam auf die Nerven schmid soll seine Kontakte nutzen und den Jungen heimholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2022 Sigurd schrieb vor 44 Minuten: Schicker geht mir schön langsam auf die Nerven schmid soll seine Kontakte nutzen und den Jungen heimholen Weil er sich in Köln so gut entwickelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar 2022 elmod schrieb vor 4 Stunden: Aber DICH erstaunt es nicht. Nein. Fink und FW haben mittel oder langfristig - fehl - geplant und ALLE halten sich seit deren Abgang strikt daran. Egal welcher SD, egal welcher Trainer, egal welche Spieler. Klingt schlüssig. Das hat ja außer dir niemand behauptet. Was willst mit dem Diskussionsniveau erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Simkovic bei der Vienna im Gespräch. bearbeitet 5. Januar 2022 von Forza_Viola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 the dude schrieb vor 1 Stunde: https://geissblog.koeln/2022/01/fc-gibt-oesi-talent-wieder-ab-wydra-bleibt-und-steigt-auf/ Nicolas Bajlicz geht zu Sturm. Ohne den Spieler gut und die Umstände auch nur irgendwie zu kennen, nervt mich das dann doch etwas. Meines Wissens nach wurde er ja eher schweren Herzens nach Köln abgegeben, als er sich gerade in unserer U16/U18 gut entwickelt hat. Wenn es dort nicht klappt, wäre doch nichts naheliegender als ein Comeback bei uns, sei es in der U18 oder bei den YV. Auf jeden Fall würde mir das besser schmecken als ein Transfer zu Sturm, die schon mit einer gewissen Regelmäßigkeit kluge Transfers tätigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Weil er sich in Köln so gut entwickelt hat? Keine Ahnung, aber er war damals eines der größten Talente… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. Januar 2022 Sigurd schrieb vor 10 Stunden: Schicker geht mir schön langsam auf die Nerven Mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Unsere Jungen talente lassen sich leider viel zu oft den Kopf verdrehen von den Manager. Bei uns in österreich können sich die ausländischen Klubs quasi gratis bedienen, und wir schauen immer nur zu-sind ja selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2599281 Tomas Simkovic: Vienna statt Bundesliga Hätte ich mir super bei den YV vorstellen können, aber wo kein Geld... bearbeitet 10. Januar 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2022 Ruhe in Frieden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 RPG_1210 schrieb vor 29 Minuten: Ruhe in Frieden Anekdote dazu: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/anekdote-zum-sonntag-138-der-tritt-des-schiedsrichters/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) ist ja eine nette Anektote, nur: damals gabs mit Sicherheit keine Gelbe für ihn, die Kartenspiele wurden erst bei der WM 70 eingeführt, also 8 Jahre später... bearbeitet 11. Januar 2022 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts