Was wurde aus....?

Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Ähnlich wie bei Sarkaria auch einer dem spät der Knopf aufgegangen ist bzw. es den jeweiligen Austria Trainern nicht früher gelungen ist deren Potential vollends rauszuholen. Ich denke im Falle von IT-S, ist die MLS sicher +/- mit der Ö-Buli vergleichbar (RBS excl.) Schade um beide.

Ich denke dazu kann man ca 20 Diskussionen aus dem Archiv holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOT_93 schrieb vor 12 Stunden:

Wimmer mit einem sehr guten Spiel heute!! 
Das 1:0 durch eine Top Flanke vorbereitet und das 2:0 nach Schuss von der 16er Linie selbst gemacht (auch wenn der Tormann dabei alles andere als gut ausgesehen hat :betrunken:).

Der Bursch is jetzt schon ein sehr wichtiger Posten im Mittelfeld bei der Arminia, wenn er so weiter macht kann es uns nur recht sein. 

Die Flanke war nicht von ihm, das hat der Reporter später berichtigt. Dennoch macht Wimmer in jedem Spiel seinen Job und ist ein sehr wichtiger Spieler für Bielefeld geworden. Aber das konnte man eh schon bei uns ahnen. Für mich wäre er auch ein Nationalspielerkandidat. Genauso wie Burgstaller, wo wir auf der Position eh schlecht besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1911_Viola schrieb vor 4 Stunden:

und nun folgt der Wechsel zum LAFC

Komische Geschichte... aber das System in der MLS ist halt komplett anders. Von Charlotte gedraftet, die das Recht hatten, sich ein paar Spieler auszusuchen. Aber dann an LAFC weitergegeben. Dafür hat dann Charlotte USD 400.000 bekommen. So hätt ich das zumindest verstanden...

Viel Einfluss hast da als Spieler nicht, was mit dir passiert...

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Die Flanke war nicht von ihm, das hat der Reporter später berichtigt. Dennoch macht Wimmer in jedem Spiel seinen Job und ist ein sehr wichtiger Spieler für Bielefeld geworden. Aber das konnte man eh schon bei uns ahnen. Für mich wäre er auch ein Nationalspielerkandidat. Genauso wie Burgstaller, wo wir auf der Position eh schlecht besetzt sind.

Du meinst die Flanke zum 1:0? Klar war die von Wimmer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Möge der in der Schweiz geborene Österreicher Ismael mit Wahlheimat USA, in Zukunft viele, viele Einberufungen für sein Wahlnationalteam erhalten und somit kulturelle Erfahrungen in Libyen, Nigeria, Mali, usw. sammeln. Mit sehr feinfühlig justierten Antennen kann er vielleicht sogar den einen oder anderen gesellschaftlichen Unterschied zur westlichen Welt erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violaNG schrieb vor einer Stunde:

Komische Geschichte... aber das System in der MLS ist halt komplett anders. Von Charlotte gedraftet, die das Recht hatten, sich ein paar Spieler auszusuchen. Aber dann an LAFC weitergegeben. Dafür hat dann Charlotte USD 400.000 bekommen. So hätt ich das zumindest verstanden...

Viel Einfluss hast da als Spieler nicht, was mit dir passiert...

Hä??? Wieso charlotte der is doch mit nyfc meister geworden dachte ich?? Komische geschichte. 

ich kann mir jedenfalls schlimmere sachen vorstellen als in NY und LA Fußball zu spielen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Die Flanke war sehr wohl von Wimmer, der Moderator hat sich da verschaut, aber das später wieder ausgebessert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten:

Hä??? Wieso charlotte der is doch mit nyfc meister geworden dachte ich?? Komische geschichte. 

ich kann mir jedenfalls schlimmere sachen vorstellen als in NY und LA Fußball zu spielen... :ratlos:

Ja, ist Meister mit NYFC geworden, dann hat ihn Charlotte gedraftet aber gleich an LA weitergegeben.

Und ja, coole Städte, hätt aber auch z.b. Charlotte oder schlimmeres werden können. Da hat er scheinbar wenig Einfluss darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich muss zugeben, dass mich die Entwicklung von Wimmer schon überrascht. Dass er in der DBL Einsatzzeit bekommen würde, hat jeder hier erwartet, aber dass er so dort einschlägt? Der Bursch ist jetzt Topscorer (2 Tore, 4 Assists) bei Bielefeld, das ist eine sensationelle Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Der Bursch ist jetzt Topscorer (2 Tore, 4 Assists) bei Bielefeld, das ist eine sensationelle Leistung. 

Eine sensationelle Leistung wären 1 Spiel, 10 Tore und 5 Assists. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Eine sensationelle Leistung wären 1 Spiel, 10 Tore und 5 Assists. 

nein - sowas nennt man unglaubwürdig bzw. geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag