behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Ähnlich wie bei Sarkaria auch einer dem spät der Knopf aufgegangen ist bzw. es den jeweiligen Austria Trainern nicht früher gelungen ist deren Potential vollends rauszuholen. Ich denke im Falle von IT-S, ist die MLS sicher +/- mit der Ö-Buli vergleichbar (RBS excl.) Schade um beide. Ich denke dazu kann man ca 20 Diskussionen aus dem Archiv holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Sollten an die 15.000 USD, also ca. 13.000 EUR für die Austria sein (ca. 3,5% von 400k USD Solidaritätsbeitrag). Nicht viel, aber immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 LOT_93 schrieb vor 12 Stunden: Wimmer mit einem sehr guten Spiel heute!! Das 1:0 durch eine Top Flanke vorbereitet und das 2:0 nach Schuss von der 16er Linie selbst gemacht (auch wenn der Tormann dabei alles andere als gut ausgesehen hat ). Der Bursch is jetzt schon ein sehr wichtiger Posten im Mittelfeld bei der Arminia, wenn er so weiter macht kann es uns nur recht sein. Die Flanke war nicht von ihm, das hat der Reporter später berichtigt. Dennoch macht Wimmer in jedem Spiel seinen Job und ist ein sehr wichtiger Spieler für Bielefeld geworden. Aber das konnte man eh schon bei uns ahnen. Für mich wäre er auch ein Nationalspielerkandidat. Genauso wie Burgstaller, wo wir auf der Position eh schlecht besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 4 Stunden: und nun folgt der Wechsel zum LAFC Komische Geschichte... aber das System in der MLS ist halt komplett anders. Von Charlotte gedraftet, die das Recht hatten, sich ein paar Spieler auszusuchen. Aber dann an LAFC weitergegeben. Dafür hat dann Charlotte USD 400.000 bekommen. So hätt ich das zumindest verstanden... Viel Einfluss hast da als Spieler nicht, was mit dir passiert... bearbeitet 15. Dezember 2021 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Die Flanke war nicht von ihm, das hat der Reporter später berichtigt. Dennoch macht Wimmer in jedem Spiel seinen Job und ist ein sehr wichtiger Spieler für Bielefeld geworden. Aber das konnte man eh schon bei uns ahnen. Für mich wäre er auch ein Nationalspielerkandidat. Genauso wie Burgstaller, wo wir auf der Position eh schlecht besetzt sind. Du meinst die Flanke zum 1:0? Klar war die von Wimmer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2021 Möge der in der Schweiz geborene Österreicher Ismael mit Wahlheimat USA, in Zukunft viele, viele Einberufungen für sein Wahlnationalteam erhalten und somit kulturelle Erfahrungen in Libyen, Nigeria, Mali, usw. sammeln. Mit sehr feinfühlig justierten Antennen kann er vielleicht sogar den einen oder anderen gesellschaftlichen Unterschied zur westlichen Welt erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Flanke zum 1:0? Klar war die von Wimmer! Stimmt, habe ich im gestern im Spielbericht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 violaNG schrieb vor einer Stunde: Komische Geschichte... aber das System in der MLS ist halt komplett anders. Von Charlotte gedraftet, die das Recht hatten, sich ein paar Spieler auszusuchen. Aber dann an LAFC weitergegeben. Dafür hat dann Charlotte USD 400.000 bekommen. So hätt ich das zumindest verstanden... Viel Einfluss hast da als Spieler nicht, was mit dir passiert... Hä??? Wieso charlotte der is doch mit nyfc meister geworden dachte ich?? Komische geschichte. ich kann mir jedenfalls schlimmere sachen vorstellen als in NY und LA Fußball zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Die Flanke war nicht von ihm, das hat der Reporter später berichtigt. Dennoch macht Wimmer in jedem Spiel seinen Job und ist ein sehr wichtiger Spieler für Bielefeld geworden. Aber das konnte man eh schon bei uns ahnen. Für mich wäre er auch ein Nationalspielerkandidat. Genauso wie Burgstaller, wo wir auf der Position eh schlecht besetzt sind. Die Flanke war sehr wohl von Wimmer, der Moderator hat sich da verschaut, aber das später wieder ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten: Hä??? Wieso charlotte der is doch mit nyfc meister geworden dachte ich?? Komische geschichte. ich kann mir jedenfalls schlimmere sachen vorstellen als in NY und LA Fußball zu spielen... Ja, ist Meister mit NYFC geworden, dann hat ihn Charlotte gedraftet aber gleich an LA weitergegeben. Und ja, coole Städte, hätt aber auch z.b. Charlotte oder schlimmeres werden können. Da hat er scheinbar wenig Einfluss darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 Heisst theoretisch verliert der meister immer seine besten spieler? Die Austria könnte also in dem system adeyemi wegfraften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich muss zugeben, dass mich die Entwicklung von Wimmer schon überrascht. Dass er in der DBL Einsatzzeit bekommen würde, hat jeder hier erwartet, aber dass er so dort einschlägt? Der Bursch ist jetzt Topscorer (2 Tore, 4 Assists) bei Bielefeld, das ist eine sensationelle Leistung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 15 Minuten: Der Bursch ist jetzt Topscorer (2 Tore, 4 Assists) bei Bielefeld, das ist eine sensationelle Leistung. Eine sensationelle Leistung wären 1 Spiel, 10 Tore und 5 Assists. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Eine sensationelle Leistung wären 1 Spiel, 10 Tore und 5 Assists. nein - sowas nennt man unglaubwürdig bzw. geschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Dezember 2021 ardbeg schrieb vor 22 Minuten: nein - sowas nennt man unglaubwürdig bzw. geschoben. Nicht im Handball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts