derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde: Wimmer hat ganz schön abgenommen bzw wirkt athletischer Ich glaube dort wird der Lenz, den er bei uns hatte, nicht mehr so weitetgehen. Bzw. Weitergehen können, da bist flux in der zweiten Mannschaft. Fussi weh weh.....wochenlang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. September 2021 Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde: Wimmer hat ganz schön abgenommen bzw wirkt athletischer Die Deutsche Küche zeigt Wirkung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2021 Hoffentlich hat unser grüner Peter eine Ausstiegsklausel im Budapester Vertrag für den ÖFB. Dann kann er sich endlich einen seiner beiden großen Wünsche erfüllen. Foda wird wohl nicht mehr zu halten sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. September 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich hat unser grüner Peter eine Ausstiegsklausel im Budapester Vertrag für den ÖFB. Dann kann er sich endlich einen seiner beiden großen Wünsche erfüllen. Foda wird wohl nicht mehr zu halten sein. Ist verständlich, da trotz mehrmaliger Forderung der ORF Koryphäen Mählich und Polzer Demir und Kara nicht von Beginn an ihr (Un)talent zeigen durften und somit ein sicherer Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Killbritney schrieb vor 41 Minuten: Ist verständlich, da trotz mehrmaliger Forderung der ORF Koryphäen Mählich und Polzer Demir und Kara nicht von Beginn an ihr (Un)talent zeigen durften und somit ein sicherer Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben wurde Da kannst den Christian Wagner gleich dazuzählen https://sport.orf.at/stories/3084342/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2021 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Ist verständlich, da trotz mehrmaliger Forderung der ORF Koryphäen Mählich und Polzer Demir und Kara nicht von Beginn an ihr (Un)talent zeigen durften und somit ein sicherer Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben wurde Mählich war gestern der absolute Wahnsinn. Er hat seine gänzliche Ahnungslosigkeit, was Regelkunde betrifft, offengelegt und sonst nur Spitzen (Womöglich zu Recht, aber was soll das?) gegen Foda losgelassen. Unpackbar, dass so jemand als Experte geladen und bezahlt (!) wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 war gestern echt kaum auszuhalten was die beiden experten für müll abgesondert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 fak-ler schrieb vor 39 Minuten: war gestern echt kaum auszuhalten was die beiden experten für müll abgesondert haben payer und prohaska waren eigentlich eh in ordnung, einzig mählich war ein witz (und hat den drecksVAR nicht verstanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: payer und prohaska waren eigentlich eh in ordnung, einzig mählich war ein witz (und hat den drecksVAR nicht verstanden) meinte in dem fall polzer in kombi mit mählich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Hätte Demir gestern noch den Ausgleich erzielt wäre Polzer das Jungfernhäutchen unter großem Getöse gerissen. bearbeitet 8. September 2021 von ooeveilchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: (Womöglich zu Recht, aber was soll das?) Wirklich schockierend. Jemand der seine Meinung sagt (und noch richtig liegt) und sich nicht dem glattgebürsteten Mediendiktat der letzten Jahrzehnte beugt. Das war irgendwie irriitierend. So ungewohnt. So ungewöhnlich. Daran könnte ich mich gewöhnen.... Foda ist ein unsagbarer und untragbarer Trottel. Warum darf man ihn dann nicht auch als solchen bezeichnen? Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mir das Kotzen kommt, von all den gebrieften, trainierten und zur Meinungslosigkeit verdammten Leuten, die ihre nichtssagenden Floskeln den auf Dauerdurchzug geschaltenen Hirnen der Konsumenten entgegenjeiern. Egal ob Sportler, Politiker, Experten, Funktionäre..... (Bezüglich Regelkunde gebe ich dir aber uneingeschränkt recht) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 2 Stunden: Wirklich schockierend. Jemand der seine Meinung sagt (und noch richtig liegt) und sich nicht dem glattgebürsteten Mediendiktat der letzten Jahrzehnte beugt. Das war irgendwie irriitierend. So ungewohnt. So ungewöhnlich. Daran könnte ich mich gewöhnen.... Foda ist ein unsagbarer und untragbarer Trottel. Warum darf man ihn dann nicht auch als solchen bezeichnen? Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mir das Kotzen kommt, von all den gebrieften, trainierten und zur Meinungslosigkeit verdammten Leuten, die ihre nichtssagenden Floskeln den auf Dauerdurchzug geschaltenen Hirnen der Konsumenten entgegenjeiern. Egal ob Sportler, Politiker, Experten, Funktionäre..... (Bezüglich Regelkunde gebe ich dir aber uneingeschränkt recht) Wenn ich Meinungen hören will, dann bei primär Interviews oder beim Wirten. Und genaugenommen hätte ich auch nichts gegen Mählichs Meinung einzuwenden, wenn er sie klar absondert. Aber stutenbissige Spitzen sind für mich nicht erfrischend. Erfrischend wäre eine Analyse der Fehler und ein Aufzeigen von Perspektiven und gerne darauf aufbauend, die Meinung, dass Foda weggehört. Ich wäre dieser Meinung und hätte sie besser begründen können als "I bleib dabei, des woa ka Öfa-Mählich" gestern. Im Übrigen würdest du vermutlich einem anderen einen Verfolgungswahn oder ähnliches attestieren, wenn er von einem "glattgebürsteten Mediendiktat der letzten Jahrzehnte" schreiben würde. Hinsichtlich Teamchefs im Allgemeinen und Foda im Speziellen konnte ich das seit vielen Jahren nicht erkennen. bearbeitet 8. September 2021 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. September 2021 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Wirklich schockierend. Jemand der seine Meinung sagt (und noch richtig liegt) und sich nicht dem glattgebürsteten Mediendiktat der letzten Jahrzehnte beugt. Du meinst Mählich lag richtig, wenn er mehrmals meinte, ihm gefällt das Spiel der Österreicher und er würde nichts ändern? Oder dass der eindeutige Elfer von Hinteregger normal nicht gegeben wird? Oder wenn er nicht versteht, dass der VAR bei potenziellen Elfersituationen immer eingreift? Normal wirkt Mählich taktisch sattelfest, aber gestern hat er auf mich eher ziemlich unbedarft und hilflos gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Da kannst den Christian Wagner gleich dazuzählen https://sport.orf.at/stories/3084342/ Die einzige Szene wo sie für ihn geklatscht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Du meinst Mählich lag richtig, wenn er mehrmals meinte, ihm gefällt das Spiel der Österreicher und er würde nichts ändern? Oder dass der eindeutige Elfer von Hinteregger normal nicht gegeben wird? Oder wenn er nicht versteht, dass der VAR bei potenziellen Elfersituationen immer eingreift? Normal wirkt Mählich taktisch sattelfest, aber gestern hat er auf mich eher ziemlich unbedarft und hilflos gewirkt. Es ging um die Spitzen gegen Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts