Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postaholic
18 minutes ago, ooeveilchen said:

Werdens ihn halt verlängert haben und der Verein dafür eine Kaufoption bekommen haben.

wie gesagt, laut Laola endet sein Vertrag weiterhin nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

wie gesagt, laut Laola endet sein Vertrag weiterhin nächstes Jahr.

Als ob Laola1 auch nur irgendetwas recherchieren würde.
Die wissen vermutlich noch nicht einmal von dieser UEFA-Regelung sondern schreiben einfach ab was auf tm.at steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 30 Minuten:

ich glaub City ist EPB ungefaehr so wichtig wie Larry Kayode damals.

Was fuer EPB besser ist (beim letzten in Oe oder beim letzten in FR), weiss ich nicht, aber mir ging es darum, dass man hier EPB behalten als unmöglich "weil keine Leihe mehr möglich sein kann" beschrieben hat. Im Endeffekt wurde er wieder verliehen.

Ja, alles klar. Schade um ihn, mir hat er sehr gut gefallen. Leider sind Ablösen in dieser Höhe (1,5-2 Mill.)  für mehrere Jahre nur utopisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, tifoso vero said:

Ja, alles klar. Schade um ihn, mir hat er sehr gut gefallen. Leider sind Ablösen in dieser Höhe (1,5-2 Mill.)  für mehrere Jahre nur utopisch. 

welche Ablöse, es ging ja um Leihe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

welche Ablöse, es ging ja um Leihe? 

Wenn wir ihn heuer verpflichten wollten, wäre wahrscheinlich so eine Ablöse notwendig geworden. Leihe kam nicht mehr in Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, tifoso vero said:

Wenn wir ihn heuer verpflichten wollten, wäre wahrscheinlich so eine Ablöse notwendig geworden. Leihe kam nicht mehr in Frage. 

wir reden aneinander vorbei.

Wieso kam eine Leihe nicht mehr in Frage, wenn er jetzt sowieso verliehen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso kam eine Leihe nicht mehr in Frage, wenn er jetzt sowieso verliehen wurde?

Troyes ist seit letztem September Teil der City Group und deshalb ist es nur ein Konzerninterner-Wechsel a la RB - Liefering 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kann ich nicht beantworten. Vielleicht hätte die Leihe etwas gekostet. Muhr hatte ja eine kostenlose Leihe (Ein Jahr und dann wieder ein Jahr) ausverhandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 21 Minuten:

Wieso war der eig gar kein Thema für eine Verlängerung bei euch? 

Vielleicht war ers eh und wir konnten nicht zahlen. Außerden Als DM wars halt nicht gut - da haben wir Martel (besser) und ggf Demaku (nicht schlechter), 8er haben wir genug. Als LV hat er bei uns in meiner Erinnerung praktisch nie gespielt, IV wär Schösswendter definitiv besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fis schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht war ers eh und wir konnten nicht zahlen. Außerden Als DM wars halt nicht gut - da haben wir Martel (besser) und ggf Demaku (nicht schlechter), 8er haben wir genug. Als LV hat er bei uns in meiner Erinnerung praktisch nie gespielt, IV wär Schösswendter definitiv besser.

Kann defensiv alles spielen,meiner meinung nach das beste was einem trainer passieren kann wenn ein trainer so einen auf der bank sitzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bezüglich Ebner bin ich der Meinung, dass er immer alles gegeben hat und vor allem kämpferisch überzeugt hat.

ABER: Mit 29 Jahren sollte ein Spieler bei uns Leistungsträger sein und mehr sein als ein Ergänzungsspieler. Weil: Bevor ich Ebner spielen lasse, binge ich Hahn, Braunöder,....

Nix gegen Ebner, mir hat seine Einstellung immer super gefallen, aber im Endeffekt sind es genau Spieler wie er, der einem eigenen den Platz verstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag