kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Die meisten Kantn kriegn a Wampm. Ah deshalb san wir olle so wampert. Wir waren alle mal sehr guate Kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Der Mann ist 48 wie soll er da ausschauen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Ich nicht... Hoffentlich Als Lauch brauchst dir keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 ... Gerd Wimmer? Insolvenzfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 War mk eigentlich bei den letzten Spielen im Stadion? Vielleicht kann er ja mit seiner tollen Firma Sponsoren für uns auftreiben und schneidet mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. August 2021 Pinkman schrieb vor 41 Minuten: War mk eigentlich bei den letzten Spielen im Stadion? Vielleicht kann er ja mit seiner tollen Firma Sponsoren für uns auftreiben und schneidet mit https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/aera-von-leo-windtner-als-oefb-praesident-endet-im-oktober/ Der Weg ist frei für MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 30 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/aera-von-leo-windtner-als-oefb-praesident-endet-im-oktober/ Der Weg ist frei für MK. Ich denke er will lieber Bundesliga Vorstand, oder Senat 5 Vorsitzender werden. Und entscheiden, ob die Austria eine Lizenz bekommt. Wozu sonst sollte man sich immer zwei Mal treffen, wie er zwitscherte… ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 7. August 2021 Pinkman schrieb vor 7 Stunden: War mk eigentlich bei den letzten Spielen im Stadion? Vielleicht kann er ja mit seiner tollen Firma Sponsoren für uns auftreiben und schneidet mit Er hat ja vorher auch keine Sponsoren aufgetrieben?! Ich kann mich jedoch an keinen erinnern der durch ihm gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Stonebridge schrieb vor 5 Stunden: Er hat ja vorher auch keine Sponsoren aufgetrieben?! Ich kann mich jedoch an keinen erinnern der durch ihm gekommen ist. @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: @ooeveilchen IN ihm würd ich noch verstehen, aber durch ihm?! Wie soll das gehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Prokop sitzt in Wiesbaden gegen Dortmund bis zur 74. Minute nur am Reservebankerl. bearbeitet 7. August 2021 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 7. August 2021 elmod schrieb vor 22 Minuten: Prokop sitzt in Wiesbaden gegen Dortmund bis zur 74. Minute nur am Reservebankerl. Grad eingewechselt worden! DP16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 elmod schrieb vor 11 Stunden: Prokop sitzt in Wiesbaden gegen Dortmund bis zur 74. Minute nur am Reservebankerl. Ähnlich wie Sarkaria. Der ist bis zur 76. gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2021 Maudo auch heute in der Startelf und mit 3 Punkten. Wenn Schmid sich tatsächlich einen schnellen IV wünscht, wäre das wohl der perfekte Match gewesen. Schade um ihn! Zumindest verdient man ein wenig bei seinem Abgang. Wobei ich denke, dass die Option nicht sonderlich hoch sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts