forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2009 genau bazina und okotie sind da und der antikicker soll zweiter stürmer sein. :hää?deppat?: ja, genau dasselbe habe ich mir auch gedacht und dann hat die pöse austria ihm auch noch solche hochkaräter wie topic und mössner vor die nase gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2009 Was wurde aus.... T-Mobile Bundesliga 7. Runde: Austria Kärnten : Austria Wien 2:1 (0:0) 2:0; 79. Min. Wolfgang Mair Trainer Frenkie Schinkels gewinnt nach 16 sieglosen Spielen wieder ein Meisterschaftsspiel. Sturm Graz: LASK 3:3 (2:0) 3:2; 90. Min. Christoph Saurer Assist Roman Wallner Wr. Neustadt: Kapfenberg 2:3 (1:2) 1:0 13. Min. Sanel Kuljic 2:3 67. Min. Sanel Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) marko topic (33) erholte sich anfang/mitte september von seiner meniskusverletzung und schoss auch gleich für saturn moskau in den letzten zwei runden der russischen meisterschaft wieder zwei schöne töre: rubin kazan - saturn moskau 5:1 marko mit dem ferserl zum 4:1 ---> http://www.youtube.com/watch?v=6hjIg2zhmn0 saturn moskau - spartak moskau 2:1 topic mit dem siegestreffer ---> http://www.youtube.com/watch?v=oqZRetRNRwQ schade find ich es nur, dass er im nationalteam nicht mehr zum zug kommt. trotz des momentanen überangebots im sturm wäre er zumindest für den erweiterten kader bzw. für die bank eine gute option, denn das tore schießen hat er nicht verlernt. bearbeitet 2. Oktober 2009 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2009 Sasa Papac spielt beim heutigen "Old Firm" von Anfang an und hat den Elfer zum 2:1 - Anschlusstreffer von Celtic verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 Blanchard mit einem tor für kärnten heute, war ein ziemlich feiner schuss. taugt ma für ihn, er is da grund, warum ich hoff, dass kapfenberg oder mattersburg absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2009 Blanchard mit einem tor für kärnten heute, war ein ziemlich feiner schuss. taugt ma für ihn, er is da grund, warum ich hoff, dass kapfenberg oder mattersburg absteigen obwohl 7:1 echt hart ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Oktober 2009 naja hoch zu verlieren im bullen stadl ist für ihn ja nix neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2009 um es amtlich zu machen: david alaba im teamkader! der ex-austrianer wird damit wohl jüngster teamspieler der geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Oktober 2009 um es amtlich zu machen: david alaba im teamkader! der ex-austrianer wird damit wohl jüngster teamspieler der geschichte! mit austriadress im zimmer http://kurier.at/sport/fussball/1945918.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2009 Das mit Alaba ging schneller als ich dachte. Alaba + Dragovic im Nationalteam - Das ist Nachwuchsarbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2009 Das mit Alaba ging schneller als ich dachte. Alaba + Dragovic im Nationalteam - Das ist Nachwuchsarbeit! David Alaba ist das größte Talent im österreichischen Fußball seit langem. Ich bin überzeugt, dass wir heute das Debut eines zukünftigen Rekord-Nationalspielers gesehen haben, vorausgesetzt, er bleibt gesund. Und ich schreibe das nicht von ungefähr, wie die wissen, die mich kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Oktober 2009 Bericht von David Alaba in Kürze in "Thema" auf ORF2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2009 Bericht von David Alaba in Kürze in "Thema" auf ORF2! aufnehmen anyone?! komm ned zum gucken :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Oktober 2009 warsch schon? bin grad erst heim gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Oktober 2009 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts